von Kunstbanause
Hm, mir wäre es egal, wer das wäre. Selbst wenn ich 'nen Chef hätte, der so drauf wäre, müsste er damit rechnen, dass ich nicht aus Höflichkeit mitlache.

Zum Thema: Borniertheit, Kleingeistigkeit, Mimosenhaftigkeit, fehlende Selbstironie, Schwarz-Weiß-Denken, mangelnde Selbstreflexion, Dummheit.

EDIT: Und Moderatoren, die einen User ohne Information verwarnen für eine absolute Lächerlichkeit (Satirisches Bild - was kommt als nächstes? Titanic und Eulenspiegel verklagen? Kalkofe ins Exil schicken?) - na gut, wenn's der Verlängerung des virtuellen Gemächts zuträglich ist, bitteschön. :)
von revo
Kunstbanause hat geschrieben:EDIT: Und Moderatoren, die einen User ohne Information verwarnen für eine absolute Lächerlichkeit (Satirisches Bild - was kommt als nächstes? Titanic und Eulenspiegel verklagen? Kalkofe ins Exil schicken?) - na gut, wenn's der Verlängerung des virtuellen Gemächts zuträglich ist, bitteschön. :)
Das sehe ich absolut genauso.

Mich nervt, dass es nächste Woche wieder regnen soll.
von Stefan
Gibts hier noch nen anderen Moderator als mich? :lol: Und ich wars nicht :P :lol:

Der Rest sind doch alle Admins - aber gut, das war wahrscheinlich eh gemeint :wink:
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:
Zum Thema: Borniertheit, Kleingeistigkeit, Mimosenhaftigkeit, fehlende Selbstironie, Schwarz-Weiß-Denken, mangelnde Selbstreflexion, Dummheit.

EDIT: Und Moderatoren, die einen User ohne Information verwarnen für eine absolute Lächerlichkeit (Satirisches Bild - was kommt als nächstes? Titanic und Eulenspiegel verklagen? Kalkofe ins Exil schicken?) - na gut, wenn's der Verlängerung des virtuellen Gemächts zuträglich ist, bitteschön. :)
Absolute Zustimmung. Ich finde, sowas geht gar nicht.
von TomR.
Kunstbanause hat geschrieben: EDIT: Und Moderatoren, die einen User ohne Information verwarnen für eine absolute Lächerlichkeit (Satirisches Bild - was kommt als nächstes? Titanic und Eulenspiegel verklagen? Kalkofe ins Exil schicken?) - na gut, wenn's der Verlängerung des virtuellen Gemächts zuträglich ist, bitteschön. :)
Hm, dann müsste man es im Gleichzug aber bitte noch nachholen, den Fernsehfreak wegen dauerhafter Dummschwätzerei zu sperren...
von TorianKel77
TomR. hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben: EDIT: Und Moderatoren, die einen User ohne Information verwarnen für eine absolute Lächerlichkeit (Satirisches Bild - was kommt als nächstes? Titanic und Eulenspiegel verklagen? Kalkofe ins Exil schicken?) - na gut, wenn's der Verlängerung des virtuellen Gemächts zuträglich ist, bitteschön. :)
Hm, dann müsste man es im Gleichzug aber bitte noch nachholen, den Fernsehfreak wegen dauerhafter Dummschwätzerei zu sperren...
Da wären wir wieder bei den Äpfeln und den Birnen ... Aber wenn das mit der Verwarnung stimmt, hat rosi da wirklich übertrieben :( .
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Da wären wir wieder bei den Äpfeln und den Birnen ... Aber wenn das mit der Verwarnung stimmt, hat rosi da wirklich übertrieben :( .
Ist das mit rosi nur ein Scherz von dir, um rauszukriegen, wer es war? :)
von TorianKel77
Commi hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ist das mit rosi nur ein Scherz von dir, um rauszukriegen, wer es war? :)
Zum ersten Teil ja, zum zweiten Teil nein :) .
von Commi
Rofl okay.
Also, Rosseboffel ist zwar ein kranker Freak, aber SOWAS würde sie nicht machen :)
von Fernsehfohlen
Mich nervt, dass Fatman Scoop immer so ins Mikro brüllen muss. Okay, bei "Be Faithful" war das schon cool, aber irgendwann habe ich das über...
von Sebb.
Das ich nicht beim kraftklub, Hosen, Donots Konzert in meiner Nähe dabei bin.

Außerdem habe ich diese Woche in Mittagspausen und beim weggehen beim Essen zu sehr gesündigt. 2x Bürger King, 2x Pizza, einmal Subway. In einer Woche. Das muss ein Ende haben.
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:Gibts hier noch nen anderen Moderator als mich? :lol: Und ich wars nicht :P :lol:
War doch bestimmt wieder der Riedner. Der macht das doch immer. Hat er bei mir auch gemacht. Ich musste ihn bei Facebook hinterherrennen, damit er mir seine ... "Entscheidung" erklaeren ... "durfte".
von Commi
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Gibts hier noch nen anderen Moderator als mich? :lol: Und ich wars nicht :P :lol:
War doch bestimmt wieder der Riedner. Der macht das doch immer. Hat er bei mir auch gemacht. Ich musste ihn bei Facebook hinterherrennen, damit er mir seine ... "Entscheidung" erklaeren ... "durfte".
Und? Warste erfolgreich?
Find ich ja generell immer befremdlch, wenn hier Admins nach Gutherrenart agieren und man dann eine Verwarnung bekommt - und nichtmal eine vernünftige Begründung.
von Kunstbanause
Ach, druff g'schisse. Wurschtigkeitsfaktor 10/10. Ist 'ne Lachnummer, die ganze Aktion. Da sind halt Leute, die tagtäglich herumgiften, sich dabei jedes Mal die Blöße geben, so zieht man sie eben mal kreativ durch den Kakao, was sie selbstverständlich nicht vertragen können, und dann geht ihnen einer ab, wenn sie den "Melden"-Knopf drücken. Anschließend geht irgend einem orangefarbenen Alleingänger (wobei ich da auch so meinen Verdacht habe, gibt da ja so Spezialisten) ebenfalls einer ab, weil er seine "Macht" mit einem Mausklick demonstrieren kann. Nü joh.
von Andelko
Kunstbanause hat geschrieben:Ach, druff g'schisse. Wurschtigkeitsfaktor 10/10. Ist 'ne Lachnummer, die ganze Aktion. Da sind halt Leute, die tagtäglich herumgiften, sich dabei jedes Mal die Blöße geben, so zieht man sie eben mal kreativ durch den Kakao, was sie selbstverständlich nicht vertragen können, und dann geht ihnen einer ab, wenn sie den "Melden"-Knopf drücken. Anschließend geht irgend einem orangefarbenen Alleingänger (wobei ich da auch so meinen Verdacht habe, gibt da ja so Spezialisten) ebenfalls einer ab, weil er seine "Macht" mit einem Mausklick demonstrieren kann. Nü joh.

Ich hab hier vor kurzem einen Mod (kann nur einer sein :D ) als Pappnase bezeichnet und wurde nicht verwarnt.Das wäre eher ein Grund für eine Verwarnung gewesen.

Lasst uns einen Beitrag von Herr Riedner melden um zu sehen ob er sich selbst verwarnt :mrgreen:
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Ach, druff g'schisse. Wurschtigkeitsfaktor 10/10. Ist 'ne Lachnummer, die ganze Aktion. Da sind halt Leute, die tagtäglich herumgiften, sich dabei jedes Mal die Blöße geben, so zieht man sie eben mal kreativ durch den Kakao, was sie selbstverständlich nicht vertragen können, und dann geht ihnen einer ab, wenn sie den "Melden"-Knopf drücken. Anschließend geht irgend einem orangefarbenen Alleingänger (wobei ich da auch so meinen Verdacht habe, gibt da ja so Spezialisten) ebenfalls einer ab, weil er seine "Macht" mit einem Mausklick demonstrieren kann. Nü joh.
Es war vor allem nichtmal eine Beleidigung von dir, aber das checkt ja wieder niemand.
von phreeak
gibt mir alleinige Adminrechte, dann kommt sowas nicht mehr vor. :D
von TomR.
Kunstbanause hat geschrieben:Yeah. Grill 'em all!
:-D I'm starting the grill right now...
Ja, ja, manchmal wird ja gern mal überstürzt gehandelt - ohne Sinn und Verstand.
Ich krieg aber beispielsweise den Freak noch gesperrt, keine Sorge. :wink:
von TorianKel77
Ihr könntet ihn und seinen Kumpel ja einfach mal ignorieren, anstatt jeden seiner Threads oder Diskussionen auf mindestens zwei Seiten aufzublähen ... wär auch mal ein Anfang.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Rofl okay.
Also, Rosseboffel ist zwar ein kranker Freak, aber SOWAS würde sie nicht machen :)
Dem stimme ich in allen Punkten zu... :D

Naja, ich werde jetzt hier keine internen Diskussionen ausbreiten, nur soviel: Es gab unter den Orangen durchaus unterschiedliche Meinungen zu der Geschichte, die auch ziemlich ausführlich besprochen wurden.

Und ja, Torian, grundsätzlich hast du recht. Aber wenn sich dann wieder gewisse Dinge wie z.B. irgendwelche fremdenfeindlichen Sprüche häufen, ist es halt echt schwer, das immer zu ignorieren und die Klappe zu halten, obwohl einem der Kamm schwillt. Ich bin da teilweise schon verwundert von mir selbst, wie oft ich nichts sage oder versuche, es auf eine sachliche Ebene zu kriegen, obwohl ich eigentlich, wenn ich nach meinen Überzeugungen gehen würde, ganz anders reagieren müsste :?
  • 1
  • 1065
  • 1066
  • 1067
  • 1068
  • 1069
  • 1386