- So 23. Jun 2013, 14:30
Welch Glück, dass ich mir keine Witze merken kann. So kann ich auch keine erzählen. 
Kunstbanause hat geschrieben:EDIT: Und Moderatoren, die einen User ohne Information verwarnen für eine absolute Lächerlichkeit (Satirisches Bild - was kommt als nächstes? Titanic und Eulenspiegel verklagen? Kalkofe ins Exil schicken?) - na gut, wenn's der Verlängerung des virtuellen Gemächts zuträglich ist, bitteschön.Das sehe ich absolut genauso.
Kunstbanause hat geschrieben:Absolute Zustimmung. Ich finde, sowas geht gar nicht.
Zum Thema: Borniertheit, Kleingeistigkeit, Mimosenhaftigkeit, fehlende Selbstironie, Schwarz-Weiß-Denken, mangelnde Selbstreflexion, Dummheit.
EDIT: Und Moderatoren, die einen User ohne Information verwarnen für eine absolute Lächerlichkeit (Satirisches Bild - was kommt als nächstes? Titanic und Eulenspiegel verklagen? Kalkofe ins Exil schicken?) - na gut, wenn's der Verlängerung des virtuellen Gemächts zuträglich ist, bitteschön.
Kunstbanause hat geschrieben: EDIT: Und Moderatoren, die einen User ohne Information verwarnen für eine absolute Lächerlichkeit (Satirisches Bild - was kommt als nächstes? Titanic und Eulenspiegel verklagen? Kalkofe ins Exil schicken?) - na gut, wenn's der Verlängerung des virtuellen Gemächts zuträglich ist, bitteschön.Hm, dann müsste man es im Gleichzug aber bitte noch nachholen, den Fernsehfreak wegen dauerhafter Dummschwätzerei zu sperren...

TomR. hat geschrieben:Da wären wir wieder bei den Äpfeln und den Birnen ... Aber wenn das mit der Verwarnung stimmt, hat rosi da wirklich übertriebenKunstbanause hat geschrieben: EDIT: Und Moderatoren, die einen User ohne Information verwarnen für eine absolute Lächerlichkeit (Satirisches Bild - was kommt als nächstes? Titanic und Eulenspiegel verklagen? Kalkofe ins Exil schicken?) - na gut, wenn's der Verlängerung des virtuellen Gemächts zuträglich ist, bitteschön.Hm, dann müsste man es im Gleichzug aber bitte noch nachholen, den Fernsehfreak wegen dauerhafter Dummschwätzerei zu sperren...

TorianKel77 hat geschrieben:Ist das mit rosi nur ein Scherz von dir, um rauszukriegen, wer es war?TomR. hat geschrieben:Da wären wir wieder bei den Äpfeln und den Birnen ... Aber wenn das mit der Verwarnung stimmt, hat rosi da wirklich übertriebenKunstbanause hat geschrieben: EDIT: Und Moderatoren, die einen User ohne Information verwarnen für eine absolute Lächerlichkeit (Satirisches Bild - was kommt als nächstes? Titanic und Eulenspiegel verklagen? Kalkofe ins Exil schicken?) - na gut, wenn's der Verlängerung des virtuellen Gemächts zuträglich ist, bitteschön.Hm, dann müsste man es im Gleichzug aber bitte noch nachholen, den Fernsehfreak wegen dauerhafter Dummschwätzerei zu sperren....
Commi hat geschrieben:Zum ersten Teil ja, zum zweiten Teil neinTorianKel77 hat geschrieben:Ist das mit rosi nur ein Scherz von dir, um rauszukriegen, wer es war?TomR. hat geschrieben:Da wären wir wieder bei den Äpfeln und den Birnen ... Aber wenn das mit der Verwarnung stimmt, hat rosi da wirklich übertriebenKunstbanause hat geschrieben: EDIT: Und Moderatoren, die einen User ohne Information verwarnen für eine absolute Lächerlichkeit (Satirisches Bild - was kommt als nächstes? Titanic und Eulenspiegel verklagen? Kalkofe ins Exil schicken?) - na gut, wenn's der Verlängerung des virtuellen Gemächts zuträglich ist, bitteschön.Hm, dann müsste man es im Gleichzug aber bitte noch nachholen, den Fernsehfreak wegen dauerhafter Dummschwätzerei zu sperren....

Stefan hat geschrieben:Gibts hier noch nen anderen Moderator als mich? :lol: Und ich wars nichtWar doch bestimmt wieder der Riedner. Der macht das doch immer. Hat er bei mir auch gemacht. Ich musste ihn bei Facebook hinterherrennen, damit er mir seine ... "Entscheidung" erklaeren ... "durfte".:lol:
Tangaträger hat geschrieben:Und? Warste erfolgreich?Stefan hat geschrieben:Gibts hier noch nen anderen Moderator als mich? :lol: Und ich wars nichtWar doch bestimmt wieder der Riedner. Der macht das doch immer. Hat er bei mir auch gemacht. Ich musste ihn bei Facebook hinterherrennen, damit er mir seine ... "Entscheidung" erklaeren ... "durfte".:lol:
Kunstbanause hat geschrieben:Ach, druff g'schisse. Wurschtigkeitsfaktor 10/10. Ist 'ne Lachnummer, die ganze Aktion. Da sind halt Leute, die tagtäglich herumgiften, sich dabei jedes Mal die Blöße geben, so zieht man sie eben mal kreativ durch den Kakao, was sie selbstverständlich nicht vertragen können, und dann geht ihnen einer ab, wenn sie den "Melden"-Knopf drücken. Anschließend geht irgend einem orangefarbenen Alleingänger (wobei ich da auch so meinen Verdacht habe, gibt da ja so Spezialisten) ebenfalls einer ab, weil er seine "Macht" mit einem Mausklick demonstrieren kann. Nü joh.
Kunstbanause hat geschrieben:Ach, druff g'schisse. Wurschtigkeitsfaktor 10/10. Ist 'ne Lachnummer, die ganze Aktion. Da sind halt Leute, die tagtäglich herumgiften, sich dabei jedes Mal die Blöße geben, so zieht man sie eben mal kreativ durch den Kakao, was sie selbstverständlich nicht vertragen können, und dann geht ihnen einer ab, wenn sie den "Melden"-Knopf drücken. Anschließend geht irgend einem orangefarbenen Alleingänger (wobei ich da auch so meinen Verdacht habe, gibt da ja so Spezialisten) ebenfalls einer ab, weil er seine "Macht" mit einem Mausklick demonstrieren kann. Nü joh.Es war vor allem nichtmal eine Beleidigung von dir, aber das checkt ja wieder niemand.
Kunstbanause hat geschrieben:Yeah. Grill 'em all!

Commi hat geschrieben:Rofl okay.Dem stimme ich in allen Punkten zu...
Also, Rosseboffel ist zwar ein kranker Freak, aber SOWAS würde sie nicht machen