- Mi 13. Jun 2007, 19:50
Ich hasse es, dass ich mich wie ein Alien fühle und das geht mir auf die Nerven.
Revo hat geschrieben:Bringt das nicht auch evtl. Superkräfte mit sich?Dann würde es mich nicht nerven.
DonnieDarko hat geschrieben:Hm... das ergibt Sinn. Es sei denn, es sind negative Superkräfte oder du hast eine Abneigung gegenüber Spiderman & Co.Revo hat geschrieben:Bringt das nicht auch evtl. Superkräfte mit sich?Dann würde es mich nicht nerven.
Revo hat geschrieben:Hm... das ergibt Sinn. Es sei denn, es sind negative Superkräfte oder du hast eine Abneigung gegenüber Spiderman & Co.Wie lange warst du schon neme beim Kopfdoktor?
D:SF hat geschrieben:Lange nicht; das ist wohl offensichtlich. :roll:Revo hat geschrieben:Hm... das ergibt Sinn. Es sei denn, es sind negative Superkräfte oder du hast eine Abneigung gegenüber Spiderman & Co.Wie lange warst du schon neme beim Kopfdoktor?
Columbo hat geschrieben:Meine Krankheit nennt sich Soziale Phobie mit den dazugehörigen Angst-und Panikattacken.Melly hat geschrieben:Ich fühle mit dir, Patrick. Ich kenne solche "bad days" auch...habe ja heute selbst einen... :? :roll:Was hast du denn für eine Krankheit, wenn ich fragen darf??? Du Arme!!!
Melly hat geschrieben:Übelst, ich glaube du brauchst mal "Abwechselung" so wie ich dem beschriebenen Krankheitsbild bei Wiki es entnehme, können Einfältigkeit (trotz deiner Ellies), vorgeordnete Perspektiven oder einfach eine gewisse Montomie oder halt auch genau das Gegenteil dessen der Auslöser sein.Columbo hat geschrieben:Meine Krankheit nennt sich Soziale Phobie mit den dazugehörigen Angst-und Panikattacken.Melly hat geschrieben:Ich fühle mit dir, Patrick. Ich kenne solche "bad days" auch...habe ja heute selbst einen... :? :roll:Was hast du denn für eine Krankheit, wenn ich fragen darf??? Du Arme!!!![]()
cooky hat geschrieben:Mädels die rumzicken wie in der 9. Klasse, obwohl es für die Zickerein noch nichteinmal einen Grund gibt.nennt sich Pubertät - bei einen spät bei anderen früh- und bei bei manchen das ganze Leben
Jerry hat geschrieben:Das ist echt scheiße! Was hat deiner Mutter für eine KH? Würde mich aus der Sicht einer ebenfalls Betroffenen interessieren. Kannst mir ja ne PM schicken, wenn du das hier nicht sagen willst.Melly hat geschrieben:Meine Krankheit nennt sich Soziale Phobie mit den dazugehörigen Angst-und Panikattacken.Wird dir zwar nicht viel weiterhelfen, aber meine Mutter hat so was ähnliches. Von daher mein herzlichstes Beileid.![]()
Produzent hat geschrieben:Vielen Dank, Herr Doktor für die Beschreibung meines Krankeitsbildes, welches ich aber schon genügend kenne. :lol:Melly hat geschrieben:Übelst, ich glaube du brauchst mal "Abwechslung" so wie ich dem beschriebenen Krankheitsbild bei Wiki es entnehme, können Einfältigkeit (trotz deiner Ellies), vorgeordnete Perspektiven oder einfach eine gewisse Montomie oder halt auch genau das Gegenteil dessen der Auslöser sein.Columbo hat geschrieben:Meine Krankheit nennt sich Soziale Phobie mit den dazugehörigen Angst-und Panikattacken.Melly hat geschrieben:Ich fühle mit dir, Patrick. Ich kenne solche "bad days" auch...habe ja heute selbst einen... :? :roll:Was hast du denn für eine Krankheit, wenn ich fragen darf??? Du Arme!!!![]()
Es käme aber auch das Bild "manisch depressiv" in Betracht, was zumindest deine himmelhochjauchzend oder zutodebetrübt Stimmung erklärt, wobei es ja kein Verhaltensmuster sondern eher ein körperliches Abbild als Grund vorzeichnet.
Ich hoffe wir können dir zumindest einen Deut bei etwas helfen, das es lindert und nicht verschlimmert.
Und wenn ich dich im letzten Thread etwas zu patzig anging, dann sorry dafür. :oops: Werde es - ich bin auch nur ein Mann- hoffentlich im Hinterkopf behalten.
Melly hat geschrieben:Das kenne ich auch nur so gut, Jerry. Mensch das ist echt alles große Scheiße, das kann man net anders beschreiben.Das schaffst du schon und wenn wir dir jeden Tag eine Sonderdosis "Überlebenselexier" intus - neben Kaffee und CO- verpassen müssen:? :roll:
moviefan hat geschrieben:Dumme Studenten, denen immer genau dann einfällt, dass sie Studenten sind, wenn sie ihre Karten grade gekauft haben..da saßen gestern bei mir im ort an jeder größeren kreuzung drei bis vier studenten auf klappstühlen und haben auf strichlisten vermerkt, wieviele autos vorbeikommen :lol: so kann man sich auch sein studium finanzieren.
(und sie dann natürlich in Ermäßigte umtauschen wollen...)
:evil:
Columbo hat geschrieben:Das Wetter, wieso muss es am Wochenende ausgerechnet das pissen anfangen???Das PISSEN? :lol: :lol: :lol:
Synite hat geschrieben:Bayrische Umgangssprache! Man kann auch regnen sagen, pissen klingt aber energischer. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Columbo hat geschrieben:Das Wetter, wieso muss es am Wochenende ausgerechnet das pissen anfangen???Das PISSEN? :lol: :lol: :lol:
Columbo hat geschrieben:nicht nur bayrische. bei uns in nrw sagt man das auch gerne. zumindest die leute in meine umfeldSynite hat geschrieben:Bayrische Umgangssprache! Man kann auch regnen sagen, pissen klingt aber energischer. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Columbo hat geschrieben:Das Wetter, wieso muss es am Wochenende ausgerechnet das pissen anfangen???Das PISSEN? :lol: :lol: :lol:![]()
![]()
![]()
timmiboy1984 hat geschrieben:Bin auch aus NRW und in meinem Umfeld wird auch "Das fängt gleich kräftig an zu pissen!" gesagtColumbo hat geschrieben:nicht nur bayrische. bei uns in nrw sagt man das auch gerne. zumindest die leute in meine umfeldSynite hat geschrieben:Bayrische Umgangssprache! Man kann auch regnen sagen, pissen klingt aber energischer. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Columbo hat geschrieben:Das Wetter, wieso muss es am Wochenende ausgerechnet das pissen anfangen???Das PISSEN? :lol: :lol: :lol:![]()
![]()
![]()