von DonnieDarko
Ich hasse es, dass ich mich wie ein Alien fühle und das geht mir auf die Nerven.
von revo
Bringt das nicht auch evtl. Superkräfte mit sich?
von DonnieDarko
Revo hat geschrieben:Bringt das nicht auch evtl. Superkräfte mit sich?
Dann würde es mich nicht nerven.
von revo
DonnieDarko hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Bringt das nicht auch evtl. Superkräfte mit sich?
Dann würde es mich nicht nerven.
Hm... das ergibt Sinn. Es sei denn, es sind negative Superkräfte oder du hast eine Abneigung gegenüber Spiderman & Co.
von Kanye
Revo hat geschrieben:Hm... das ergibt Sinn. Es sei denn, es sind negative Superkräfte oder du hast eine Abneigung gegenüber Spiderman & Co.
Wie lange warst du schon neme beim Kopfdoktor? ;)
von revo
D:SF hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Hm... das ergibt Sinn. Es sei denn, es sind negative Superkräfte oder du hast eine Abneigung gegenüber Spiderman & Co.
Wie lange warst du schon neme beim Kopfdoktor? ;)
Lange nicht; das ist wohl offensichtlich. :roll:
von Melly
Columbo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich fühle mit dir, Patrick. Ich kenne solche "bad days" auch...habe ja heute selbst einen... :? :roll:
Was hast du denn für eine Krankheit, wenn ich fragen darf??? Du Arme!!!
Meine Krankheit nennt sich Soziale Phobie mit den dazugehörigen Angst-und Panikattacken. :( :cry:
von Jerry
Melly hat geschrieben:Meine Krankheit nennt sich Soziale Phobie mit den dazugehörigen Angst-und Panikattacken. :( :cry:
Wird dir zwar nicht viel weiterhelfen, aber meine Mutter hat so was ähnliches. Von daher mein herzlichstes Beileid.
von Plem
Die Hitze.
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich fühle mit dir, Patrick. Ich kenne solche "bad days" auch...habe ja heute selbst einen... :? :roll:
Meine Krankheit nennt sich Soziale Phobie mit den dazugehörigen Angst-und Panikattacken. :( :cry:
Übelst, ich glaube du brauchst mal "Abwechselung" so wie ich dem beschriebenen Krankheitsbild bei Wiki es entnehme, können Einfältigkeit (trotz deiner Ellies), vorgeordnete Perspektiven oder einfach eine gewisse Montomie oder halt auch genau das Gegenteil dessen der Auslöser sein.

es käme aber auch das bild "manisch depressiv" in betracht was zumindest deine himmelhochjauchzend oder zutodebetrübt Stimmung erklärt, wobei es ja kein verhaltensmuster sondern eher ein körperliches Abbild als grund vorzeichnet

Ich hoffe wir können dir zumindest ein Deut bei etwas helfen, das es lindert und nicht verschlimmert.
und wenn ich dich im letzten Thread etwas zu patzig anging, dann sorry dafür :oops: Werde es - ich bin auch nur ein Mann- hoffentlich im Hinterkopf behalten 8)
von cooky
Mädels die rumzicken wie in der 9. Klasse, obwohl es für die Zickerein noch nichteinmal einen Grund gibt.
von Produzent
cooky hat geschrieben:Mädels die rumzicken wie in der 9. Klasse, obwohl es für die Zickerein noch nichteinmal einen Grund gibt.
nennt sich Pubertät - bei einen spät bei anderen früh- und bei bei manchen das ganze Leben 8)
von Melly
Jerry hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Meine Krankheit nennt sich Soziale Phobie mit den dazugehörigen Angst-und Panikattacken. :( :cry:
Wird dir zwar nicht viel weiterhelfen, aber meine Mutter hat so was ähnliches. Von daher mein herzlichstes Beileid.
Das ist echt scheiße! Was hat deiner Mutter für eine KH? Würde mich aus der Sicht einer ebenfalls Betroffenen interessieren. Kannst mir ja ne PM schicken, wenn du das hier nicht sagen willst. :wink:
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Übelst, ich glaube du brauchst mal "Abwechslung" so wie ich dem beschriebenen Krankheitsbild bei Wiki es entnehme, können Einfältigkeit (trotz deiner Ellies), vorgeordnete Perspektiven oder einfach eine gewisse Montomie oder halt auch genau das Gegenteil dessen der Auslöser sein.

Es käme aber auch das Bild "manisch depressiv" in Betracht, was zumindest deine himmelhochjauchzend oder zutodebetrübt Stimmung erklärt, wobei es ja kein Verhaltensmuster sondern eher ein körperliches Abbild als Grund vorzeichnet.

Ich hoffe wir können dir zumindest einen Deut bei etwas helfen, das es lindert und nicht verschlimmert.
Und wenn ich dich im letzten Thread etwas zu patzig anging, dann sorry dafür. :oops: Werde es - ich bin auch nur ein Mann- hoffentlich im Hinterkopf behalten. 8)
Vielen Dank, Herr Doktor für die Beschreibung meines Krankeitsbildes, welches ich aber schon genügend kenne. :lol:

Sorry ist angenommen und ich hoffe, das ich beim Forumstreffen am Start sein kann. Falls es mir zuviel wird, muß mich halt einer ein wenig trösten und ich muß mir ne Ruhepause fernab des Trubels für einige Minuten gönnen. Vorher ordentlich Pillen schlucken und mental vorbereiten, damit ich das alles ohne "großen Schaden" überstehen kann. Wird aber schon klappen. :wink:
Zuletzt geändert von Melly am Do 14. Jun 2007, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Jerry
Der Produzent hatte es schon ein bißchen erwähnt. Sie ist "mahnisch depressiv" wegen Vorfällen in der Vergangenheit, die sie nur schwer verarbeiten kann und bekommt dann schnell Panikattacken.
von Melly
Das kenne ich auch nur so gut, Jerry. Mensch das ist echt alles große Scheiße, das kann man net anders beschreiben. :( :? :roll:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Das kenne ich auch nur so gut, Jerry. Mensch das ist echt alles große Scheiße, das kann man net anders beschreiben. :( :? :roll:
Das schaffst du schon und wenn wir dir jeden Tag eine Sonderdosis "Überlebenselexier" intus - neben Kaffee und CO- verpassen müssen :wink:
von moviefan
Dumme Studenten, denen immer genau dann einfällt, dass sie Studenten sind, wenn sie ihre Karten grade gekauft haben..
(und sie dann natürlich in Ermäßigte umtauschen wollen...)
:evil: :(
von Columbo
Das Wetter, wieso muss es am Wochenende ausgerechnet das pissen anfangen???

@moviefan: Megageile Signatur!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von TIMBO
moviefan hat geschrieben:Dumme Studenten, denen immer genau dann einfällt, dass sie Studenten sind, wenn sie ihre Karten grade gekauft haben..
(und sie dann natürlich in Ermäßigte umtauschen wollen...)
:evil: :(
da saßen gestern bei mir im ort an jeder größeren kreuzung drei bis vier studenten auf klappstühlen und haben auf strichlisten vermerkt, wieviele autos vorbeikommen :lol: so kann man sich auch sein studium finanzieren.
von Synite
Columbo hat geschrieben:Das Wetter, wieso muss es am Wochenende ausgerechnet das pissen anfangen???
Das PISSEN? :lol: :lol: :lol:

Mich nervt, dass ich keine Ferien habe. Wenn man gerade mal 2 Wochen ganz frei hat, und dann die Mutter meint, man muss jeden Tag Stunden auf das Baby aufpassen, und man die ganze Verwandtschaft besuchen muss, dann nervt das - mich zumindest.
von Columbo
Synite hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das Wetter, wieso muss es am Wochenende ausgerechnet das pissen anfangen???
Bayrische Umgangssprache! Man kann auch regnen sagen, pissen klingt aber energischer. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Bayrische Umgangssprache! Man kann auch regnen sagen, pissen klingt aber energischer. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
nicht nur bayrische. bei uns in nrw sagt man das auch gerne. zumindest die leute in meine umfeld :D
von cooky
timmiboy1984 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
nicht nur bayrische. bei uns in nrw sagt man das auch gerne. zumindest die leute in meine umfeld :D
Bin auch aus NRW und in meinem Umfeld wird auch "Das fängt gleich kräftig an zu pissen!" gesagt ;)
von Plem
Mich nervt, dass ich nicht mehr aufhören kann Kürbiskerne zu essen.
von pepper
Seit drei Tagen scheinen wir vogelartige Untermieter zu haben, denn seitdem geht morgens in aller Frühe das Gepiepse los und endet irgendwann in der Nacht - Und das auf der Hausseite, zu der Schlafzimmer und Arbeitszimmer rausgehen. Trotz mehrfacher Inspektion finden wir die Übeltäter nicht, inzwischen sind wir sicher, dass sie im Mauerwerk nisten. Das geht auf Dauer irre auf die Nerven, wobei mich fast mehr mein Freund aufregt, der alle paar Minuten plärrt "Es nervt!!" Ich selbst registriere es kaum noch, ich kann so was extrem gut ignorieren, von daher ist sein Jammern letzten Endes anstrengender als das der Piepmatze, zumal darauf jedes Mal eine Antwort erwartet wird. :roll:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 1386