vicaddict hat geschrieben:Teletubbies sind immer gut drauf. Irgendwie ... ja doch, könntest du sein. :lol:
Sentinel2003 hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Teletubbies sind immer gut drauf. Irgendwie ... ja doch, könntest du sein. :lol:
Die Dinger sind pott hässlich... :roll:
Basil hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Teletubbies sind immer gut drauf. Irgendwie ... ja doch, könntest du sein. :lol:
Die Dinger sind pott hässlich... :roll:
vicaddict hat geschrieben:Ich will ja nicht voreilig sein, aber das könnte für ne Terrorzelle sprechen :shock:Darüber habe wirklich schon einmal nachgedacht.... schlimm :mrgreen: :lol:
Ich meine, die Indizien sind eindeutig.
vicaddict hat geschrieben:Ich fänd ja das Messer gefährlicher als das Brot, aber gut. :lol:Wäre das Brot nicht so hart und noch nicht so reduziert, hätte ich mich bestimmt nicht geschnitten! Daraus folgt: Brot ist schuldig.
baumarktpflanze hat geschrieben:Jungs, Mädels, ich werde berühmt. Es ist soweit. :shock:Jetzt ein Jahr Erfolg und in zwei Jahren Dschungelcamp :mrgreen:
Nachdem gestern SWR3 drei Minuten über meine Führungen berichtet hat, hat heute Radio Energy angerufen, die mich nun heute nachmittag auch in Schnipseln über den Sender geschickt haben. Ausserdem wurde ich nach Freiburg eingeladen, um dort in zwei Wochen das Projekt mit den Stadtführungen vorzustellen und bei meinem Chef läuft der Mailkasten heiß mit Anfragen für Termine: Läuft :shock:
Kiddow hat geschrieben:Zwei Jahre? Spätestens in drei Monaten dinniert er im Speisewagen und serviert dort irgendwelchen Z-Promis das Promidinner on the railbaumarktpflanze hat geschrieben:Jungs, Mädels, ich werde berühmt. Es ist soweit. :shock:Jetzt ein Jahr Erfolg und in zwei Jahren Dschungelcamp :mrgreen:
Nachdem gestern SWR3 drei Minuten über meine Führungen berichtet hat, hat heute Radio Energy angerufen, die mich nun heute nachmittag auch in Schnipseln über den Sender geschickt haben. Ausserdem wurde ich nach Freiburg eingeladen, um dort in zwei Wochen das Projekt mit den Stadtführungen vorzustellen und bei meinem Chef läuft der Mailkasten heiß mit Anfragen für Termine: Läuft :shock: