von Ghost
Warum bin ich kein Teletubby? Wahrscheinlich sollte ich eigentlich ein Teletubby werden, aber irgendwas ist schief gelaufen. Oder schreibt man die mit -ie?
von Ghost
Siehste. Leute sagen mir auch immer, ich würde dauernd grinsen. Das meine ich ganz ohne Ironie!
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Teletubbies sind immer gut drauf. Irgendwie ... ja doch, könntest du sein. :lol:

Die Dinger sind pott hässlich... :roll:
von Basil
Sentinel2003 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Teletubbies sind immer gut drauf. Irgendwie ... ja doch, könntest du sein. :lol:

Bild
von Atum4
Bild
von vicaddict
Basil hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Bild

Eigentlich könnte die Sendung mit der Maus ne Urheberrechtsklage einreichen, oder? Ne dreiste Kopie vom Elefanten. :shock:
von Ghost
Irgendwie verwechsle ich im ersten Moment immer BungaBunga und Basil. Die Nicknames sind sich einfach zu ähnlich, denn beide fangen mit einem B an.

Gerade lenke ich mich wieder relativ gut (schlecht) ab und so weiter, 22 Uhr ist heutzutage wie früher 2 Uhr (what the fuck). Mittlerweile kann ich mich auch immer recht schnell und einfach dazu überzeugen, dann doch mal ins Bett zu gehen. Bett > WAS GETAN WERDEN MUSS. Aber jetzt noch nicht!!!!!!!!!
von Ghost
Die drobn schmeißen heute wieder irgendwelche Dinge auf den Boden. A bisserl G'schrei goabs oach schoa (schlechte Imitation des bairischen Dialekts). Auch schon die letzten Tage! Außerdem bohrt hier irgendjemand ANDAUERND (ich erwähnte es) und einst, da nervte es mich wieder so, dass ich einen Schuh an die Decke schmieß und dann schrie ein Mann "Ich rast aus" und das fand ich lustig. Aber an das Heizungsrohr gehauen, so dass es bei mir vibriert, des hamse hoit noch net gemacht (find ich gut).

Ich sollte in der Wohnung mal ein paar Kameras installieren, wäre doch zu interessant beobachten zu können, was da vor sich geht, denn ich kann mir die Geräusche (v.a.: WAS und WARUM wird da ANDAUERND auf den Boden geschmissen? WARUM klopft man so feste gegen das Heizungssrohr? WARUM wird andauernd gebohrt, muss Daswasdasauchimmerist nicht irgendwann mal fertig weden? Fragen über Fragen und Aiman Abdallah is not in the house, vielleicht ein Fall für Jonathan Frackes) nicht erklären.

Es tanzt ein
Bi
Ba
Butze
Mann
in unserm Haus herum fidelbum~
von Atum4
Ghost hat masl wieder einen Actiontag :lol:

Die Wohnung über mir ist interessant - seit 2008 Wohnten da 5 verschiedene Araber, woher ich das weiß? An der Müsik erkenne ich das sofort.
Warum 5 verschiedene? Keine Ahnung :lol:

Aber diese Wohnung wird immer an Araber vermietet... :o Mein Vorurteil - die sind aber alles eher sehr leise Mitmenschen. :D Vorurteile sind ja nicht immer schlecht.
von vicaddict
Ich will ja nicht voreilig sein, aber das könnte für ne Terrorzelle sprechen :shock:
Ich meine, die Indizien sind eindeutig.
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Ich will ja nicht voreilig sein, aber das könnte für ne Terrorzelle sprechen :shock:
Ich meine, die Indizien sind eindeutig.
Darüber habe wirklich schon einmal nachgedacht.... schlimm :mrgreen: :lol: :P
Aber jeder hat sich doch schon mal Gedanken gemacht, oder? Ich weiß noch wie ich 2003 nach der GamesConvention in Leipzig in der Bahn auf einem Vollbesetzten Vierersitz einschlief, und allein mit einem Beteten Moslem der Vollbart und typische Kleidung trug aufwachte. :lol: Awesome - bei meinem Haus ist es aber glaube ich normal. :mrgreen: Nähe zur Uni und hier wohnen die meisten Bewohner nur Maximal 12 Monate.
von Nerdus
Sieh’s positiv: Sie werden wahrscheinlich nicht gerade ihren Unterschlupf in die Luft jagen, also bist du eigentlich sicher, solange du im selben Haus wohnst! :mrgreen:
von Ghost
Ja, von indoktrinierten Vorurteilen kann sich niemand retten.

Ich habe eben meinen Finger geschnitten statt das Brot. Hartes kurzes Brot ist gefährlich.
von Ghost
vicaddict hat geschrieben:Ich fänd ja das Messer gefährlicher als das Brot, aber gut. :lol:
Wäre das Brot nicht so hart und noch nicht so reduziert, hätte ich mich bestimmt nicht geschnitten! Daraus folgt: Brot ist schuldig.

Ein Tweet von jemandem hier: "Es scheint Menschen zu geben, die auswandern, ohne vorher einen Job in der neuen Heimat zu haben."

Eine Kommilitonin hat sich Geld zusammen gespart und ist nach Schweden ausgewandert, ohne dort einen Job zu haben. Sie hat sich dann erstmal einen Kellnerjob besorgt. Find ich cool.
von zvenn
Wer war eigentlich letzte Nacht alles bei Rafa zur Oscar-Nacht und türkischem Muddi-Essen? :mrgreen:
von baumarktpflanze
Jungs, Mädels, ich werde berühmt. Es ist soweit. :shock:

Nachdem gestern SWR3 drei Minuten über meine Führungen berichtet hat, hat heute Radio Energy angerufen, die mich nun heute nachmittag auch in Schnipseln über den Sender geschickt haben. Ausserdem wurde ich nach Freiburg eingeladen, um dort in zwei Wochen das Projekt mit den Stadtführungen vorzustellen und bei meinem Chef läuft der Mailkasten heiß mit Anfragen für Termine: Läuft :shock: 8)
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Jungs, Mädels, ich werde berühmt. Es ist soweit. :shock:

Nachdem gestern SWR3 drei Minuten über meine Führungen berichtet hat, hat heute Radio Energy angerufen, die mich nun heute nachmittag auch in Schnipseln über den Sender geschickt haben. Ausserdem wurde ich nach Freiburg eingeladen, um dort in zwei Wochen das Projekt mit den Stadtführungen vorzustellen und bei meinem Chef läuft der Mailkasten heiß mit Anfragen für Termine: Läuft :shock: 8)
Jetzt ein Jahr Erfolg und in zwei Jahren Dschungelcamp :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Jungs, Mädels, ich werde berühmt. Es ist soweit. :shock:

Jetzt ein Jahr Erfolg und in zwei Jahren Dschungelcamp :mrgreen:
Zwei Jahre? Spätestens in drei Monaten dinniert er im Speisewagen und serviert dort irgendwelchen Z-Promis das Promidinner on the rail :D
von Waterboy
Das tat bestimmt Weh :D :D :D

Bild
  • 1
  • 1100
  • 1101
  • 1102
  • 1103
  • 1104
  • 1185