- Fr 29. Jun 2012, 15:21
ohh bitte nicht...nach dem Film gestern hab ich meinen neuen Hassschauspieler gefunden... :roll: :lol:
S!lent hat geschrieben:Was denn? Ich mag diese Juliane Wendlinger wirklich...Im Ava ist aber ein anderer Name :lol:
Scotti hat geschrieben:Ja, genau die mein ich. :roll:S!lent hat geschrieben:Was denn? Ich mag diese Juliane Wendlinger wirklich...Im Ava ist aber ein anderer Name :lol:
phreeak hat geschrieben:Die sieht aus wie Kirsten DunstMeine Rede. Ich schrieb Commi das auch schonmal.
rosebowl hat geschrieben:Hat die Dunst nicht sogar deutsche Vorfahren...? Dann mag S!lent halt Juliane Wendlinger - Kirsten Dunst seine Omma...Ja, hat sie. Hat aber auch irgenwie jeder vierte Ami
capo status hat geschrieben:ja wer kennt sie nicht die messi-müllers, ronaldo-schmidts und barrios-hermanns..:lol: ja, an der Aussprache hört man es :lol:
rosebowl hat geschrieben:Tja, kann halt nicht jeder so spanisch klingende Namen haben wie Gabriel HeintzeBöse Zungen behaupten ja der damalige Big Boss würde dort auch noch inkognito leben.![]()
Dass es zu gewissen Zeiten viele Deutsche nach Südamerika verschlagen hat, ist ja jetzt nicht wirklich eine neue Erkenntnis
rosebowl hat geschrieben:Gibt es da noch einen Trick dabei? Ich hab das gerade mal ausprobiert mit einer Sig, aber ich kriege auch, wenn ich den Link eingebe, die Fehlermeldung mit der Pixel-Begrenzung :?Na die Pixel-Begrenzung kannst du nicht umgehen - die KB Begrenzung beim Avatar kann man durch einen externen Link umgehen