von The Rock
ohh bitte nicht...nach dem Film gestern hab ich meinen neuen Hassschauspieler gefunden... :roll: :lol:
von S!lent
Ich find meinen Avatar epic <3
von S!lent
Was denn? Ich mag diese Juliane Wendlinger wirklich...
von Scotti
S!lent hat geschrieben:Was denn? Ich mag diese Juliane Wendlinger wirklich...
Im Ava ist aber ein anderer Name :lol:
von S!lent
Scotti hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Was denn? Ich mag diese Juliane Wendlinger wirklich...
Im Ava ist aber ein anderer Name :lol:
Ja, genau die mein ich. :roll:
von revo
phreeak hat geschrieben:Die sieht aus wie Kirsten Dunst
Meine Rede. Ich schrieb Commi das auch schonmal.
von Kunstbanause
Aber null. Vielleicht wie die Hausfrauenversion von Kirsten Dunst, aber... nee.. nenene... *bird show*
von rosebowl
Hat die Dunst nicht sogar deutsche Vorfahren...? Dann mag S!lent halt Juliane Wendlinger - Kirsten Dunst seine Omma... :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Hat die Dunst nicht sogar deutsche Vorfahren...? Dann mag S!lent halt Juliane Wendlinger - Kirsten Dunst seine Omma... :D
Ja, hat sie. Hat aber auch irgenwie jeder vierte Ami ;)
von capo status
ja wer kennt sie nicht die messi-müllers, ronaldo-schmidts und barrios-hermanns..
von Atum4
capo status hat geschrieben:ja wer kennt sie nicht die messi-müllers, ronaldo-schmidts und barrios-hermanns..
:lol: ja, an der Aussprache hört man es :lol:
von rosebowl
Tja, kann halt nicht jeder so spanisch klingende Namen haben wie Gabriel Heintze :D
Dass es zu gewissen Zeiten viele Deutsche nach Südamerika verschlagen hat, ist ja jetzt nicht wirklich eine neue Erkenntnis :wink:
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Tja, kann halt nicht jeder so spanisch klingende Namen haben wie Gabriel Heintze :D
Dass es zu gewissen Zeiten viele Deutsche nach Südamerika verschlagen hat, ist ja jetzt nicht wirklich eine neue Erkenntnis :wink:
Böse Zungen behaupten ja der damalige Big Boss würde dort auch noch inkognito leben. :wink:
von Duffman
Hab mir jetzt auch wieder ein neues Avatar gegönnt.
Ron Swanson - der King des Beamtentums :mrgreen:

"When people get a little too chummy with me, I like to call them by the wrong name to let them know I don't really care about them"
von Marioo
Ich würde mir ja auch gerne einen neuen Avatar zulegen nur leider will das bei mir irgendwie nicht funktionieren. Und dabei mache ich eigentlich alles wie früher. Ich passe mein Bild auf Paint an, damit es nicht vorgegebene Größenvorgabe überschreitet und möchte es dann von meinem Rechner hochladen.
Nur steht dann im Persönlichen Bereich dass die Datei zwischen 0-9 KiB groß sein muss.
Was soll ich machen damit es funktioniert?
von Stefan
lad das bild am besten bei nem Image-Service wie imageshack hoch, da kannst du dann darauf verlinken und kannst diese Begrenzung ignorieren
von rosebowl
Gibt es da noch einen Trick dabei? Ich hab das gerade mal ausprobiert mit einer Sig, aber ich kriege auch, wenn ich den Link eingebe, die Fehlermeldung mit der Pixel-Begrenzung :?
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Gibt es da noch einen Trick dabei? Ich hab das gerade mal ausprobiert mit einer Sig, aber ich kriege auch, wenn ich den Link eingebe, die Fehlermeldung mit der Pixel-Begrenzung :?
Na die Pixel-Begrenzung kannst du nicht umgehen - die KB Begrenzung beim Avatar kann man durch einen externen Link umgehen
von Stefan
Doppelpost \o/

Jetzt wo die 2 letzten Comic-Sommerfilme gelaufen sind, wird es Zeit für ein neues Serien-Set 8)

Bild

Sig:
Bild
Zuletzt geändert von Stefan am So 19. Aug 2012, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 131