- Mi 7. Sep 2016, 11:57
Nach was ihr alles so guckt. Da unten komm ich gar nicht hin. :mrgreen:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich glaube, der Kaffeesachse ist ein paar Jahre jünger als du, du darfst ihn bestimmt ruhig duzen.Kaffeesachse hat geschrieben:Wie schreibt man denn unsichtbar?
Das Sie hier schreiben und "unten" sind Sie nicht aufgeführt....
Fabi hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Ich glaube, der Kaffeesachse ist ein paar Jahre jünger als du, du darfst ihn bestimmt ruhig duzen.Kaffeesachse hat geschrieben:Wie schreibt man denn unsichtbar?
Das Sie hier schreiben und "unten" sind Sie nicht aufgeführt....
Sentinel2003 hat geschrieben:Bestell-Hotline. Das ist eigentlich recht entspannt, denk ich, weil du eben nicht selbst die Leute anrufst. Kundenakquise, und dann noch kalt, ist Mist. Das mach besser nicht. Da muss man, glaub ich, total abgebrüht für sein.
Wußte garnicht, das Hornbach beispielsweise ein Callcenter hat.
rosebowl hat geschrieben:Es gibt kleine Etuis für die Handtasche mit Nagelschere und -knipser und so. Die sind oft schwarzHab ich auch schon. Irgendwie ist nur mein Problem, dass ich die Nagelscheren und Knipser ständig verliere. Weiß auch nicht warum :? Kauf mir die so 3 mal im Jahr mindestens neu.
TomR. hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Bestell-Hotline. Das ist eigentlich recht entspannt, denk ich, weil du eben nicht selbst die Leute anrufst. Kundenakquise, und dann noch kalt, ist Mist. Das mach besser nicht. Da muss man, glaub ich, total abgebrüht für sein.
Wußte garnicht, das Hornbach beispielsweise ein Callcenter hat.
Tut mir auch leid, aber 2 Minuten zu spät kommen bei so einem Termin geht halt auch gar nicht. Da kann ich den Chef gut verstehen.
rosebowl hat geschrieben:Ja, am ersten Tag pünktlich zur Arbeit zu kommen ist durchaus ratsam...Vor allem wenn man im Vorfeld schon davon ausgeht, dass der Kerl da streng ist :roll:
lostie hat geschrieben:rosebowl hat geschrieben:Ja, am ersten Tag pünktlich zur Arbeit zu kommen ist durchaus ratsam...Vor allem wenn man im Vorfeld schon davon ausgeht, dass der Kerl da streng ist :roll:
Sentinel2003 hat geschrieben:Da zitiere ich dich doch direkt mal:lostie hat geschrieben:Vor allem wenn man im Vorfeld schon davon ausgeht, dass der Kerl da streng ist :roll:Das kann man eben nicht....ich wußte zwar, das das ein Deutscher Chef ist, aber, im Gespräch zu meinem ersten Probetag wirkte er zumindest am Telefon sehr viel lockerer und null streng!!! :roll:
das war ein Deutscher Chef und die sind gnadenlos hart, im Gegensatz zu ihren Türkischen Kollegen, wie ich es schon selbst festgestellt habe!!So viel dazu
lostie hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Da zitiere ich dich doch direkt mal:lostie hat geschrieben:Vor allem wenn man im Vorfeld schon davon ausgeht, dass der Kerl da streng ist :roll:Das kann man eben nicht....ich wußte zwar, das das ein Deutscher Chef ist, aber, im Gespräch zu meinem ersten Probetag wirkte er zumindest am Telefon sehr viel lockerer und null streng!!! :roll:das war ein Deutscher Chef und die sind gnadenlos hart, im Gegensatz zu ihren Türkischen Kollegen, wie ich es schon selbst festgestellt habe!!So viel dazu![]()
Außerdem wäre ich an seiner Stelle am Telefon auch nett und freundlich gewesen, aber später angepisst, wenn du beim Probearbeiten zu spät kommst. Wenn du schon bei so einem Termin nicht pünktlich bist, gehe ich mal davon aus, dass du es auch sonst nicht unbedingt so mit der Pünktlichkeit hast. Da würde ich dir auch zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Sentinel2003 hat geschrieben:Gnadenlos hart war er, als er vor mir stand und mich eben hart abblitzen ließ...Zu Recht.
lostie hat geschrieben:Ja. Damit muss man schon rechnen.Sentinel2003 hat geschrieben:Gnadenlos hart war er, als er vor mir stand und mich eben hart abblitzen ließ...Zu Recht.
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, zu meinem Leben passen keine Träume, wo ich nicht weis, mit welcher von sovielen hübschen Frauen ich mir eine Telefon Nummmer hole... :roll:Ich muss jetzt mal eine Frage stellen, die mich schon länger umtreibt.
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe gestern ne knallharte Absage bekommmen bei diesem Ausfahr - Dienst....kam etwa 2min. nach 17,00 und, da hatten Sie sich schon Ersatz besorgt!!!
Mir wurde dann höflich und sehr hart erklärt, wenn ich zum ersten Tag kommen würde und ich hätte um 17.00 da sein sollen, hätte ich gefälligst schon um 16.50 auf der Matte stehen sollen... :!: :twisted:
Als ich 16.50 nämlich noch nicht dort war, hätten Sie sich um Ersatz bemüht....das war ein Deutscher Chef und die sind gnadenlos hart, im Gegensatz zu ihren Türkischen Kollegen, wie ich es schon selbst festgestellt habe!!
--------------------------------------------------------------------------------------------
.
TomR. hat geschrieben:Nö, Call Center sind immer scheiße.Ich kenne niemanden, der da auf Dauer (das heißt, länger als 6 Monate) glücklich ist. Und wer da länger als 6 Monate ist, hat das Geld auf jeden Fall nötig. Egal ob Inbound oder Outbound. Und 1600 sind ein Witz, da bleibt ja am Ende nichtmal Mindestlohn.Nicht, wenn er 1600 Netto meint. Das wäre dann aber schon ziemlich viel für Callcenter.