Produzent hat geschrieben:Synite hat geschrieben:Nachdem ich heute cirka 8 Stunden lang gelernt habe, ~6 Stunden davon Geschichte (von Antike über Karl den Großen und dem Zerfall der ÖÜ-Monarchie bis zum kalten Krieg alles dabei) jetzt alles andere als lernen. Statt dessen fernsehen und ein paar Raumschiffe abschießen
.
Sage mal warum kürzt du dieses ganze Geschiezeugs nicht ab und schaust die Zeitmaschine oder bei deiner Arbeit - für die das wohl sein soll - schreibst du als Antwort:
Bitte unter "www.wikipedia.org" nachlesen :!:
Kannste mehrfach als Antwort schreiben 
Hehehe

Das ist doch nicht für meine Arbeit über eine Webtechnik (Fach Informationssysteme) - das ist in der Tat für das Maturafach "Geschichte und politische Bildung"

. Und da ich in insgesamt 3 Fächern maturiere (wie fast jeder in meiner Klasse), habe ich auch Videotechnik zu können (Fach Digitale Medien). Das sind die drei Bereiche, die in den Tagen bei mir im Kopf herumschwirren

.
Habe übrigens wieder 2 Stunden Geschichte hinter mir, jetzt wieder Pause. Später, während SdR noch etwas langweilig ist lerne ich... richtig! Geschichte!
@moku: Am besten du verbannst das Cola direkt aus deinem Kühlschrank - schmeckt doch eh nicht