von Synite
Nachdem ich heute cirka 8 Stunden lang gelernt habe, ~6 Stunden davon Geschichte (von Antike über Karl den Großen und dem Zerfall der ÖÜ-Monarchie bis zum kalten Krieg alles dabei) jetzt alles andere als lernen. Statt dessen fernsehen und ein paar Raumschiffe abschießen ;).
von Kiddow
Danny, aber nicht sooo lange wie manch anderer hier. Aber egal, die Wartezeit ist für jeden zu lang :wink:

Ich bin schon wach?! Was soll das? Es ist Wochenende. Jetzt werde ich heute abend bei der Hochzeitsfeier schon um 22 Uhr müde sein.
Naja, dann nutze ich die Zeit jetzt eben, um mir die Fingernägel zu lackieren.
von Produzent
Synite hat geschrieben:Nachdem ich heute cirka 8 Stunden lang gelernt habe, ~6 Stunden davon Geschichte (von Antike über Karl den Großen und dem Zerfall der ÖÜ-Monarchie bis zum kalten Krieg alles dabei) jetzt alles andere als lernen. Statt dessen fernsehen und ein paar Raumschiffe abschießen ;).
Sage mal warum kürzt du dieses ganze Geschiezeugs nicht ab und schaust die Zeitmaschine oder bei deiner Arbeit - für die das wohl sein soll - schreibst du als Antwort: 8)
Bitte unter "www.wikipedia.org" nachlesen :!: :D
Kannste mehrfach als Antwort schreiben :wink:
von moku
Ich wundere mich gerade wie ich es geschafft habe, dass in meiner Cola Eisstückchen drin sind. Ich glaub ich muss mal den Kühlschrank etwas wärmer einstellen. :lol:
von houellebecq!
ich chatte mit einer "bekannten" aus venezuela.
von cooky
Ich versuch gearde den heutigen Abend zu planen. Mit ein paar Freunden zusammen "Schlag den Raab" gucken, doch leider hat keine eine Idee bei wem.
von Produzent
moku hat geschrieben:Ich wundere mich gerade wie ich es geschafft habe, dass in meiner Cola Eisstückchen drin sind. Ich glaub ich muss mal den Kühlschrank etwas wärmer einstellen. :lol:
Oder gleich den ganzen Kühlschrank in die Sonne legen 8)
Wetten das deine Cola flüssiger denn je wird und das ganz ohne stücken :D
und nicht vergessen uns zu fragen , wenn es "trocken-/ranzig" wurde, was dann zu tun ist :wink: ähm :lol:
von moku
Produzent hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich wundere mich gerade wie ich es geschafft habe, dass in meiner Cola Eisstückchen drin sind. Ich glaub ich muss mal den Kühlschrank etwas wärmer einstellen. :lol:
Oder gleich den ganzen Kühlschrank in die Sonne legen 8)
Wetten das deine Cola flüssiger denn je wird und das ganz ohne stücken :D
und nicht vergessen uns zu fragen , wenn es "trocken-/ranzig" wurde, was dann zu tun ist :wink: ähm :lol:
Lieber warte ich bis ich die Cola als Eis geniessen kann, als dass ich das Zeugs warm trinke! :P

Ich überleg grad, ob ich noch an das Fest hier soll heute abend oder ob ich es mir vor der Glotze bequem machen soll. :? Wieso bin ich nur so faul? :lol:
von Synite
Produzent hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Nachdem ich heute cirka 8 Stunden lang gelernt habe, ~6 Stunden davon Geschichte (von Antike über Karl den Großen und dem Zerfall der ÖÜ-Monarchie bis zum kalten Krieg alles dabei) jetzt alles andere als lernen. Statt dessen fernsehen und ein paar Raumschiffe abschießen ;).
Sage mal warum kürzt du dieses ganze Geschiezeugs nicht ab und schaust die Zeitmaschine oder bei deiner Arbeit - für die das wohl sein soll - schreibst du als Antwort: 8)
Bitte unter "www.wikipedia.org" nachlesen :!: :D
Kannste mehrfach als Antwort schreiben :wink:
Hehehe :)
Das ist doch nicht für meine Arbeit über eine Webtechnik (Fach Informationssysteme) - das ist in der Tat für das Maturafach "Geschichte und politische Bildung" ;). Und da ich in insgesamt 3 Fächern maturiere (wie fast jeder in meiner Klasse), habe ich auch Videotechnik zu können (Fach Digitale Medien). Das sind die drei Bereiche, die in den Tagen bei mir im Kopf herumschwirren ;).

Habe übrigens wieder 2 Stunden Geschichte hinter mir, jetzt wieder Pause. Später, während SdR noch etwas langweilig ist lerne ich... richtig! Geschichte!

@moku: Am besten du verbannst das Cola direkt aus deinem Kühlschrank - schmeckt doch eh nicht :o
von moku
Synite hat geschrieben:@moku: Am besten du verbannst das Cola direkt aus deinem Kühlschrank - schmeckt doch eh nicht :o
:shock: Das ist in etwa als ob du Produzent seinen Kaffee wegnehmen willst. Du kannst mir doch nicht sagen, ich soll meine Droge aufgeben?! Neiiiiiiiiiin! :x
von Synite
moku hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@moku: Am besten du verbannst das Cola direkt aus deinem Kühlschrank - schmeckt doch eh nicht :o
:shock: Das ist in etwa als ob du Produzent seinen Kaffee wegnehmen willst. Du kannst mir doch nicht sagen, ich soll meine Droge aufgeben?! Neiiiiiiiiiin! :x
Schon allein der Gedanke an Verzicht löst bei dir ja eine halbe Panikattacke aus. :D

Deshalb sage ich:

Cola weg aus moku's Kühlschrank!
von moku
Synite hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Schon allein der Gedanke an Verzicht löst bei dir ja eine halbe Panikattacke aus. :D

Deshalb sage ich:

Cola weg aus moku's Kühlschrank!
So, jetzt mag ich dich nicht mehr. :(
von Synite
Na schön, das kann ich nicht riskieren aufgrund eines einfachen Getränks!

Getränkeliberalität gewährt ;).
von revo
Ich habe gerade einen Artikel gelesen, wonach Cola dick macht. Unheimlich dick...
von moku
Revo hat geschrieben:Ich habe gerade einen Artikel gelesen, wonach Cola dick macht. Unheimlich dick...
Sagt "Mister 3mal am Tag zu McDonald's renn". :lol:
von revo
moku hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich habe gerade einen Artikel gelesen, wonach Cola dick macht. Unheimlich dick...
Sagt "Mister 3mal am Tag zu McDonald's renn". :lol:
Papperlapapp. Ich gehe einmal hin und nehme Burger zum Vorrat für drei Tage mit. :twisted:
von poppejam
Höre mir grad das für mich neue Mos Def Album "True Magic" an, welches seit Monaten hier rumliegt. Bisher granz großes Tennis.
von Melly
Nach der Hausarbeit (Staubsaugen und Küchendienst) bin ich mal wieder im Internet. Nebenbei höre ich den Digitalen Radiosender "Party All Day" von Unity Media und suche über Google Infos. :wink:
von La City Liver
Ich bn gerade von einer Party wieder gekommen, wo Ich ein bloaues Auge mitgenommen habe, und ne Menge Frust, und Alkohol im Bauch, aber es geht mir viel zu schlecht, um besoffen zu sein.
Sollte eigentlich ne Pool Party werden.
von poppejam
La City Liver hat geschrieben:Ich bn gerade von einer Party wieder gekommen, wo Ich ein bloaues Auge mitgenommen habe,
Richte ihm/ihr meinen besten Dank aus.
von Vega
poppejam hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Ich bn gerade von einer Party wieder gekommen, wo Ich ein bloaues Auge mitgenommen habe,
Von mir bitte auch, du cooler Player
von Melly
La City Liver hat geschrieben:Ich bn gerade von einer Party wieder gekommen, wo ich ein blaues Auge mitgenommen habe
Das war aber echt fies! Warum so aggro? :shock:
Zuletzt geändert von Melly am Sa 9. Jun 2007, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Ich schaue gerade "Schlag den Raab" und finde beide Mitspieler unsympathisch.
von houellebecq!
La City Liver hat geschrieben:Ich bn gerade von einer Party wieder gekommen, wo Ich ein bloaues Auge mitgenommen habe, und ne Menge Frust, und Alkohol im Bauch, aber es geht mir viel zu schlecht, um besoffen zu sein.
Sollte eigentlich ne Pool Party werden.
ich find's ja lustig, dass immer gerne betonst, was für ein ambitionierter typ du bist, und dann kommen immer wieder solche stories... :lol:
von Melly
Kell hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Ich bn gerade von einer Party wieder gekommen, wo ich ein blaues Auge mitgenommen habe
Das war aber echt fies! Warum so aggro? :shock:
Ich dachte du stehst auf Aggro. :o
Ja auf das Label Aggro Berlin, aber nicht auf solche Gewalttätigkeiten.Das sind 2 verschiedene Sachen. :wink:
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 1185