Ich empfinde das als hochgradig amüsant, weil das bei mir auch mal so gehandhabt wurde
Ich fands zwar fürchterlich, weil ich sehr sehr schüchtern war und ich bei Mädchen sehr übervorsichtig war was das zu nah kommen angeht (bin ich heut immer noch ein bisschen...) aber bedingt durch mehrere Jugendfreizeiten mit meiner Gemeinde, auf dem fast nur Mädels waren, war auch dort mein Liebesleben häufig Thema

alle hatten mal wen mitgebracht, nur bei mir war immer Ebbe.
Aber der Höhepunkt war dann auch schon wo die mir Bilder ihrer Freundinnen gezeigt haben und gefragt haben ob das mein Typ wäre, aber eigentlich wurde ich immer nur ausgequetscht

Zu kuppelversuchen ist es nicht gekommen ^^
Aber wir waren halt alle so 16 bis 20, glaub da ist es relativ normal.
Das waren noch Zeiten...abends am Lagerfeuer oder nachts durch den Wald, Party am Wochenende, irgendwelche richtig bekloppten "Partys" in der Kirche in der Nacht (bis heute legendär eine mit 200 Klopapierrollen zum werfen...)....alles vorbei

Das einzige was ich jetzt noch hab ist der "böse" Aufpasser
Ich wüsste aber nicht dass ich bei irgendwelchen älteren Frauen Thema am Kaffeetisch gewesen wäre. Das wird man wahrscheinlich erst mit gehobenem Alter, wo viele Töchter noch auf der Suche sind und endlich eine Familie wollen, da hören sich Mütter wahrscheinlich tatsächlich so um welcher Mann Anfang/Mitte 30 denn noch so auf dem Markt ist

Bin höchstens Thema in der Familie, weil meine Schwester (2 Jahre jünger) im Jahrestakt jemand neues anschleppt und zwischen Typ A und Typ B auch selten mehr als eine Woche liegt und ich halt nie. Da fragt sie dann immer so provokant "naaaa, wann hast du denn mal ne Freundin" und man möchte erwidern dass das ständige wechseln des Freundes auch keine Glanzleistung ist, aber der Freund sitzt ja daneben...käm wohl scheiße.
Obwohl ich gestehen muss dass der Beziehungsstatus auf meiner ehemaligen Nebenjob-Arbeitsstelle (IT-Fuzzi im Krankenhaus) unter Kollegen tatsächlich besprochen wurde, allerdings hauptsächlich der der Krankenschwestern. Das erdrückende Leben des Kollegen mit seiner schwangeren hochgereizten Frau und Kind und Welpenhund war zwar auch Thema, aber hauptsächlich kam jemand rein und sagte "die Schwester war ja richtig hübsch" und irgendjemand wusste dann was

Ich hab das einmal gesagt. Ironischerweise war der Azubi dann am nächsten Tag auch da und fand exakt die gleichen Worte (wirklich exakt) über die Dame als er zurück kam.