- Mo 7. Jul 2008, 16:13
Das mein Gamecube adapter kaputtist und ich somit nicht Tales of Symphonia und The Legend of Zelda Ocarina of Time zocken kann 

YourMarie hat geschrieben:OMG! WTF? Greens Ava :lol: :lol: :lol: :arrow: :| Da denkt man an nichts böses und dann sowas. Dabei bin ich doch schon von Wolle - dem Reporterschaf und Miro Klose terapiertHast du etwas gegen Bibo![]()
Dass ich meinen Mp3er nicht aufgeladen hab.

greenday hat geschrieben:Ich hab nur nicht mit sowas gerechnet. Ich dachte Och, schreib ich dochmal in den "Was nervt euch?"-Fred und das erste was ich sehe ist Bibo :arrow: roflYourMarie hat geschrieben:OMG! WTF? Greens Ava :lol: :lol: :lol: :arrow: :| Da denkt man an nichts böses und dann sowas. Dabei bin ich doch schon von Wolle - dem Reporterschaf und Miro Klose terapiertHast du etwas gegen Bibo![]()
Dass ich meinen Mp3er nicht aufgeladen hab.! Bibo war und ist doch kult
![]()
Mich nervt es,dass Marie wegen Bibo erschrack :| ! Dabei will er niemandem etwas böses

Atum4 hat geschrieben:15 Jahre alte Simpsons Wiederholungen die ich mir zum 12x anschauen muss.Muss? Die derzeitigen Folgen guck ich 1000mal lieber als die neuen, unlustigen...
Atum4 hat geschrieben:15 Jahre alte Simpsons Wiederholungen die ich mir zum 12x anschauen muss.gott, dann schau sie halt nicht. zwingt dich doch niemand, vor der glotze zu sitzen .. oder prosieben zu schauen :roll:
Stefan hat geschrieben:Ja, eben doch... bzw. höre ich sie auch wenn es schlimmeres gibt.Atum4 hat geschrieben:15 Jahre alte Simpsons Wiederholungen die ich mir zum 12x anschauen muss.gott, dann schau sie halt nicht. zwingt dich doch niemand, vor der glotze zu sitzen .. oder prosieben zu schauen :roll:
Maggie S. hat geschrieben:Dass ich auf meiner Brillee Kratzer habe die mich verdammt stören.So schlimm kanns ja nicht sein oder?
Mr.Weasel hat geschrieben:Doch. :?Maggie S. hat geschrieben:Dass ich auf meiner Brillee Kratzer habe die mich verdammt stören.So schlimm kanns ja nicht sein oder?
Maggie S. hat geschrieben:Och doch, sowas kann tierisch nerven.Mr.Weasel hat geschrieben:Doch. :?Maggie S. hat geschrieben:Dass ich auf meiner Brillee Kratzer habe die mich verdammt stören.So schlimm kanns ja nicht sein oder?
Nachtrose hat geschrieben:Ich versuch den Boss in Kingdom Hearts sicher zum 10 Mal jetzt schon und sterbe immer wieder.ist das spiel gut? wollte das auch immer mal kaufen...
Waah >-<
Poffel hat geschrieben:Nachtrose hat geschrieben:Ich versuch den Boss in Kingdom Hearts sicher zum 10 Mal jetzt schon und sterbe immer wieder.ist das spiel gut? wollte das auch immer mal kaufen...
Waah >-<
Nachtrose hat geschrieben:Das violette Dingsbums mit den abgetrennten Gliedmaßen? Da hab ich zuerst die Arme zerstört und erst zum Schluss dann den "Körper" selbst. Hat gleich beim ersten Mal geklappt. Oder meinst du schon den Typen mit dem herzförmigen Loch im Bauch? :?Poffel hat geschrieben:Nachtrose hat geschrieben:Ich versuch den Boss in Kingdom Hearts sicher zum 10 Mal jetzt schon und sterbe immer wieder.ist das spiel gut? wollte das auch immer mal kaufen...
Waah >-<
Ist der erste Boss,also bin nicht sonderlich weit bisher...darum kann ich das jetzt noch nicht so wirklich beurteilen.
Nachtrose hat geschrieben:Ich mein den allersten Gegner,der so aussieht wie der in Soras Traum,ganz am Anfang.Achso. Bei dem hatte ich eigentlich keine Probleme. Sammelst du auch brav immer die grünen Kugeln ein?
Dieses schwarze Viech wo man auf die Hände hauen muss...is auf Destiny Island glaub noch.