von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das erstaunt mich :D
Dass ich ihn machen möchte, dass ich ihn nicht gemacht habe oder dass ich trotzdem erwähnen musste, dass ich ihn machen möchte, auch wenn ich ihn dann nicht gemacht habe? :mrgreen:
Also ersteres und letzteres sind eher weniger zum erstaunen geeignet... :D
von Kiddow
Resident hat geschrieben:Quarkkeulchen :)
Was ist das?
von Kiddow
Ah, bei uns gibt es die in schöner runder Form und heißen Quarkbällchen.
von Neo
Also, bei meinem Dunkin' Donuts gabs die Donuts nicht. :(
Habe mir einen Green Apple Froasted geholt und fragte mich, was da Apple sein sollte, außer eben die Farbe des Gusses. Geschmacklich war da nicht viel.
von Nerdus
Was :o Ketzerei!

Von den Fruchtdingern lass ich die Finger. Die sehen schon so chemisch aus :lol: Boston Creme finde ich ziemlich lecker und Maple Frosted.
von Kiddow
Ich hasse euch :( Ich will jetzt auch was anderes als schnöde Schokodonuts vom Bäcker. Aber hier gibt es kein fucking Dunkin' Donuts oder Krispy Kreme. Ich will jetzt sofort tolle Donuts!!!!

Stattdessen gab es zunächst Porridge mit Schokotropfen, die eigentlich für Cookies gedacht sind und jetzt Strammen Max.
von Neo
Porridge finde ich aber auch toll. Wollte mir das zum Frühstück holen, obwohl ich kein Frühstück mag, aber festgestellt habe, dass ich über den Tag hinweg dann tatsächlich weniger Hunger empfinde.

Habe mir heute mal ein Harvest Moon gekauft. Das lachte mich schon ewig an, aber für 125 Gramm blätter ich keine 1,99€ hin. Da kann ich mir ja 6 Joghurts von kaufen. Heute nun zum halben Preis. Kann man mal machen.
Ich mochte das Design.
Bild
Schmeckt nur leider nicht besonders gut, aber was soll man von einer Joghurtalternative aus Kokosmilch, Stärke und Joghurtkulturen auch erwarten? Eigentlich könnte ich mir gleich eine Dose Kokosmilch kaltstellen und diese dann Löffeln. Schmeckt fast identisch. :o
Lemon nahm ich noch mit. Vielleicht macht das mehr her. :|
von Nerdus
Wenigstens sieht es hübsch aus. Und so.

Ich stell mir gleich ein Schlemmerfilet in den Ofen. Habe da so ein Hüngerchen :o
von Neo
Mit ein bisschen Rohrzucker schmeckts mir sogar. War gestern nur sehr befremdlich, weil ich irgendwie etwas anderers erwartet hatte.

Und Schlemmerfilet...das verfolgt mich momentan irgendwie. Genau wie Zimtschnecken. Da wusste ich gar nicht, wie populär die doch in den USA sind und auf einmal sehe ich die in gefühlt jeder Sendung und zig Beiträgen. Oder sind die erst seit einiger Zeit im Trend? :?
von Kiddow
Neo hat geschrieben:Mit ein bisschen Rohrzucker schmeckts mir sogar. War gestern nur sehr befremdlich, weil ich irgendwie etwas anderers erwartet hatte.

Und Schlemmerfilet...das verfolgt mich momentan irgendwie. Genau wie Zimtschnecken. Da wusste ich gar nicht, wie populär die doch in den USA sind und auf einmal sehe ich die in gefühlt jeder Sendung und zig Beiträgen. Oder sind die erst seit einiger Zeit im Trend? :?
Zimtschnecken gehen immer! Und gingen glaube auch schon immer.

Ich hab gerade Bock auf was Süßes und nichts mehr im Büro liegen. Und ich kann auch noch nicht Feierabend machen :evil:
von Cristóbal
Je nachdem, wie motiviert ich bin, mach ich nachher noch Erdbeer-Schnecken. Yummie.

Jetzt gerade esse ich erst mal ein Asia-Style Nudeln. Leider mangels Zuckerschoten mit Erbsen. Aber trotzdem geil. Hätte ich den Sesam nicht vergessen, hätte ich vielleicht sogar ein Foto geteilt. Aber so… geht ja gar nicht :oops:
von Neo
Cristóbal hat geschrieben:Jetzt gerade esse ich erst mal ein Asia-Style Nudeln. Leider mangels Zuckerschoten mit Erbsen. Aber trotzdem geil. Hätte ich den Sesam nicht vergessen, hätte ich vielleicht sogar ein Foto geteilt. Aber so… geht ja gar nicht :oops:
Was machst du da für ne Soße? Versuche mich oft an einer Dunklen (hatte mal eine mit Ingwer und keine Ahnung, wie ich die zubereiten könnte) und bekomme es nie sonderlich gut hin. :(

Donuts aus dem Edeka gehen ja gar nicht. Sowas von trocken. Hab einen jetzt in etwas warmer Milch eingelegt. :|
von baumarktpflanze
Ein warmer Käse-Mozarella-Fächer aus dem Bahnhofsbackwerk. Die Falafelbagel waren mal wieder restlos ausverkauft :evil:
von Cristóbal
Neo hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Jetzt gerade esse ich erst mal ein Asia-Style Nudeln. Leider mangels Zuckerschoten mit Erbsen. Aber trotzdem geil. Hätte ich den Sesam nicht vergessen, hätte ich vielleicht sogar ein Foto geteilt. Aber so… geht ja gar nicht :oops:
Was machst du da für ne Soße? Versuche mich oft an einer Dunklen (hatte mal eine mit Ingwer und keine Ahnung, wie ich die zubereiten könnte) und bekomme es nie sonderlich gut hin. :(

Donuts aus dem Edeka gehen ja gar nicht. Sowas von trocken. Hab einen jetzt in etwas warmer Milch eingelegt. :|
Die bestand aus Erdnussöl, Wasser, braunem Zucker und natürlich viel Sojasoße. In dem Öl hab ich zunächst Frühlingszwiebeln und Knoblauch angebraten, dann den Rest des Gemüses dazugegeben und den braunen Zucker kurz karamellisieren lassen und mit Wasser, Sojasauce und ein wenig Balsamico abgelöscht.
von Neo
Cristóbal hat geschrieben:Die bestand aus Erdnussöl, Wasser, braunem Zucker und natürlich viel Sojasoße. In dem Öl hab ich zunächst Frühlingszwiebeln und Knoblauch angebraten, dann den Rest des Gemüses dazugegeben und den braunen Zucker kurz karamellisieren lassen und mit Wasser, Sojasauce und ein wenig Balsamico abgelöscht.
Ich glaub, ich hatte dafür kein Gefühl oder es lag evtl. am Öl - hatte kein Erdnuss und nahm so ein Ingwer-Zitronengras-(Raps)öl. Und ja, irgendwie kommt man mit ein paar Zwiebeln, Knoblauch, Brokkoli und Champignons auch nicht weit (Reis war natürlich seperat noch bei). Es schmeckte natürlich schon bekömmlicher (ergibt der Satz Sinn?), als nur Sojasauce, aber das Wahre war es dennoch nicht. :(
von flom
Monte White, nur die weiße Creme :)
von Kiddow
flom hat geschrieben:Monte White, nur die weiße Creme :)
Das gibt es? Oder hast du die braune rausgelöffelt? :D
von flom
Kiddow hat geschrieben:
kA ob es 100%ig die Orginal weiße ist, aber es gibt eine Monte White Limited Edition. Nur weiß :) Limited ist sicher ein dehnbarer Begriff.
von Kiddow
flom hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
kA ob es 100%ig die Orginal weiße ist, aber es gibt eine Monte White Limited Edition. Nur weiß :) Limited ist sicher ein dehnbarer Begriff.
Kommt sofort auf den Einkaufszettel. Ich bin so ein Marketingopfer :)

Ich esse gerade ein Lachsbrötchen.
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 156