Wie soll bei Gleichstand verfahren werden?

Beide gewinnen
24
65%
Derjenige mit der ersten Stimme gewinnt
1
3%
Derjenige mit den meisten Nominierungen gewinnt
10
27%
Niemand gewinnt, die Kategorie wird weggelassen
2
5%
Fernsehfohlen hat geschrieben: Drei Stichworte:
Diskussionswut
AlphaOrange
Grewel
Fohlen
das waren aber vier :shock:

ach ja.

Danke an alle, die sich Zeit genommen haben, um abzustimmen und nicht zu doof waren, der bitte nach einer Bestätigungs-PN, die ungefähr 200 mal ins Auge gefallen sein muss, bis man seine Stimme abgegeben hat und mind. 1 mal danach, nachzukommen :mrgreen:
Grewel hat geschrieben: Ich freu mich jedenfalls auf die Commi-Awards 2011 :lol:
Im Gegensatz zu dir schaff ich es wenigstens, meine Verpflichtungen innerhalb von 2 Wochen einzuhalten. :)
Die Diskussion von Freitag ist beendet. Jeder weitere Kommentar dazu könnte tödlich sein, und doch... ich verspüre die Lust...

LALALALALA.....WTF??? IHR SEID ALLE TOTALE FREAKS.... :|

So, jetzt habt ihr einen gemeinsamen Feind, die ehemaligen Kontrahenten müssen sich zusammen schließen und Evil-Holzklotz fertig machen, alles klar? :evil:
Ich las mal bei den Oscars werden bei Gleichstand beide disqualifiziert und der nächste gewinnt :mrgreen:

Ne, wie schon gesagt, ich verstehe dich, Kell, aber es ist n Community-Preis und was brechen wir schon, wenn wir wirklich beiden den Preis geben - immerhin haben beide eben die meisten Stimmen. IMHO ist es meiner Meinung nach die beste Lösung :oops: :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:Wow... wir sind aber heute wieder freundlich :roll:
Na sagen wir es so.. dein "Wo ist das Problem" .. klang halt wieder mal typisch vica-provozierend :wink:

Aber jetzt streitet hier nicht schon wieder rum :lol:
Omg, diese Frage habe ich mir im Stillen gestern auch gestellt, also was passiert, wenn mehrere User dieselbe Anzahl an Stimmen haben.

Zu den Möglichkeiten:

1. Ich finde es total lächerlich, denjenigen siegen zu lassen, der die erste Stimme bekam. Das entbehrt eigentlich jeder Rechtfertigung, warum sollte die erste Stimme mehr wert sein, wenn alle im vorgegeben Abstimmungszeitraum abgegeben wurden? Sehe da keinen Sinn drin.

2. Auch die Kategorie wegfallen zu lassen kann ich nicht unterstützen, denn die User haben ja nicht entschieden, dass keiner den Preis verdient hat, sondern zwei Personen im gleichen Maße.

3. Dann bleiben noch die Option, beide siegen zu lassen und die Option, denjenigen mit den meisten Nominierungen zu nehmen. Hier hätten beide Varianten meine Unterstützung, da beides den Willen der User repräsentiert. Favorisieren würde ich hier die Variante, beide siegen zu lassen, weil in der finalen Übereinkunft halt zwei "Objekte" dieselbe Zustimmung bekamen.

Fohlen
Kell hat geschrieben:Ich finds nicht gerade freundlich, dass du so tust als würden wir hier einen Aufriss um nix machen, anstatt einfach beiden die Awards zu geben und die Klappe zu halten. :?

Aber gut, wahrscheinlich liegt Stefan richtig.

Und Fohlen: die letzte Antwortmöglichkeit war eigentlich eher ein Scherz. :lol:

DPWKS.
Ich finde es auch gut, dass ihr abstimmen lasst und keine Ego-Nummer durchzieht. Aber so ganz kann ich diesmal nicht sehen, warum vicas Post als provozierend empfunden wurde. Ich habe auch geschrieben, dass ich deine favorisierte Lösung nicht nachvollziehbar finde, womit ich keinen Streit provozieren wollte. ;)

Okay, so ganz klar wusste ich nicht, ob ihrs ernst meint, deshalb habe ich einfach mal meine Meinung dazu geschrieben. Ich trauere zutiefst um diese Minute Lebenszeit. :cry:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Okay, so ganz klar wusste ich nicht, ob ihrs ernst meint, deshalb habe ich einfach mal meine Meinung dazu geschrieben. Ich trauere zutiefst um diese Minute Lebenszeit. :cry:
Wenn du desswegen schon trauerst.. dann läufst du wohl den ganzen Tag heulend rum :| :lol:
Ich verstehe allerdings auch nicht, wo das Problem liegt. Wenn zwei gleich viele Stimmen haben, bekommen halt beide den Preis. Wie vicca sagte, ist das, entgegen Kells Behauptungen, sehr wohl usus bei großen Preisverleihungen. Andere Alternativen sind dagegen reinster Quark. Wieso sollte jemand theoretisch bestraft werden, weil er im Gegensatz zum anderen nicht auch noch als "Zicke" oder "Ärgernis" nominiert ist?

Neee, neee, die QuoBAs sind auch nicht mehr, was sie mal waren. :roll: :wink:
Holzklotz hat geschrieben:Rein theorethisch... was passiert, wenn diese Umfrage auf ein Unentschieden hinausläuft? :lol:
dann wird das Forum gesprengt :shock:
Sid hat geschrieben: Wieso sollte jemand theoretisch bestraft werden, weil er im Gegensatz zum anderen nicht auch noch als "Zicke" oder "Ärgernis" nominiert ist?
Was schreibst du bitte für Schwachsinn? Es geht natürlich nur darum, wieviel Nominierungen der Kandidat in dieser einen Kategorie hatte.
AlphaOrange hat geschrieben:Da fällt mir ein, dass ich mal meine Wahlbestätigungs-PN schicken sollte :oops:
Du bist zu spät. Deine Stimmen wurden nicht gewertet.

Ich frage mich ja wirklich, wie man es nach diesen unzähligen Aufforderungen und dem Pop-Up nach der Abstimmung vergessen kann. :|
Ich habe dafür abgestimmt, dass beide den Preis bekommen, fände es aber auch okay, wenn man nach den meisten Nominierungen geht. Die dritte Variante finde ich jetzt nicht so gut, weil naja, es würde dann von einem User abhängen, der eben gerade zu dem Zeitpunkt, zu dem die Umfrage freigegeben wurde Zeit hatte abzustimmen.
AlphaOrange hat geschrieben:Da fällt mir ein, dass ich mal meine Wahlbestätigungs-PN schicken sollte :oops:
zu dir fällt mir echt nichts mehr ein..

Bild
Wenn Gleichstand ist, sollte in jedem Fall Commi den Preis kriegen. 8)

Ähm. Mir isses egal. Meinetwegen können beide den Preis bekommen, allerdings möchte ich auf den ESC verweisen, wo es bei Gleichstand nur einen Sieger gibt, nämlich den, mit den meisten Höchstwertungen. Deswegen stimmte ich auch für die Möglichkeit, dass in diesem Fall derjenige den Award bekommt, der im Vorfeld die meisten Nomi-Stimmen bekam. Aber ich seh schon, ich bin damit in der Minderheit und beuge mich basisdemokratisch.

Grewel, diese Nachricht ist für dich:
wenn du heut den ganzen Tag im Forum rumturnst und IWS-PNs verschicken kannst, kannse auch die Lauda machen. :twisted:
Ich hab nur angenommen, weil ich dachte, du seist wirklich komplett busy, aber das biste ja scheinbar nicht und ich bin noch foll fiel mehr busy als wie du jetzt, weil ich jetzt weg muss. Aber ich hab Fabi und Kell versprochen, eine Lauda zu schreiben, also mach ichs auch. Ich wollts nur mal gesagt haben. The End.
Grewel hat geschrieben: Kiss my fuckin' Ass, ist mein Umgangston, sorry
dann tust du mir wahrlich leid :wink: :mrgreen:

aber hört mit der Keiferei hier drin auf.. das nervt mich.. VERSTANDEN :twisted: :mrgreen:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17