Wenn Gleichstand ist, sollte in jedem Fall Commi den Preis kriegen.
Ähm. Mir isses egal. Meinetwegen können beide den Preis bekommen, allerdings möchte ich auf den ESC verweisen, wo es bei Gleichstand nur einen Sieger gibt, nämlich den, mit den meisten Höchstwertungen. Deswegen stimmte ich auch für die Möglichkeit, dass in diesem Fall derjenige den Award bekommt, der im Vorfeld die meisten Nomi-Stimmen bekam. Aber ich seh schon, ich bin damit in der Minderheit und beuge mich basisdemokratisch.
Grewel, diese Nachricht ist für dich:
wenn du heut den ganzen Tag im Forum rumturnst und IWS-PNs verschicken kannst, kannse auch die Lauda machen. :twisted:
Ich hab nur angenommen, weil ich dachte, du seist wirklich komplett busy, aber das biste ja scheinbar nicht und ich bin noch foll fiel mehr busy als wie du jetzt, weil ich jetzt weg muss. Aber ich hab Fabi und Kell versprochen, eine Lauda zu schreiben, also mach ichs auch. Ich wollts nur mal gesagt haben. The End.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."