- Mo 18. Feb 2013, 08:50
Buffy soweit hinten - also.. ne - ihr gehört alle in den Höllenschlund geworfen :evil:
comtion hat geschrieben:Vergessen :?JohnDorian hat geschrieben:HIMYM und KOQ so weit hintenHattest du abgestimmt wären sie bestimmt weiter vorne.hätte ich nicht gedacht. Gehören zu meinen Lieblingssitcoms
JohnDorian hat geschrieben:Dito :|comtion hat geschrieben:Vergessen :?JohnDorian hat geschrieben:HIMYM und KOQ so weit hintenHattest du abgestimmt wären sie bestimmt weiter vorne.hätte ich nicht gedacht. Gehören zu meinen Lieblingssitcoms
Stefan hat geschrieben:Buffy soweit hinten - also.. ne - ihr gehört alle in den Höllenschlund geworfen :evil:aber echt :evil: :evil:
cooky hat geschrieben:Ihr müsstet beide eigentlich eine PN bekommen haben, ob ihr nicht abstimmen wollt.JohnDorian hat geschrieben:Dito :|comtion hat geschrieben:Vergessen :?JohnDorian hat geschrieben:HIMYM und KOQ so weit hintenHattest du abgestimmt wären sie bestimmt weiter vorne.hätte ich nicht gedacht. Gehören zu meinen Lieblingssitcoms
Dann wäre 30Rock noch weiter vorne gewesen
comtion hat geschrieben:Meckern macht ja auch Spaßcooky hat geschrieben:Ihr müsstet beide eigentlich eine PN bekommen haben, ob ihr nicht abstimmen wollt.JohnDorian hat geschrieben:Dito :|comtion hat geschrieben:Vergessen :?JohnDorian hat geschrieben:HIMYM und KOQ so weit hintenHattest du abgestimmt wären sie bestimmt weiter vorne.hätte ich nicht gedacht. Gehören zu meinen Lieblingssitcoms
Dann wäre 30Rock noch weiter vorne gewesen
Nachher verschickte ich noch ganz paar Erinnerungspn's.
An euch nicht, da ihr nicht im Thread teilnahmt und ich auch keine Antwort bekommen habe, deswegen wusste ich nicht, ob ihr abgestimmen wolltet, aber egal jetzt könnt ihr ja reichlich über die Votingabgeber meckern!
Neo hat geschrieben:Tiger, finde deine Sig ja genial. Besonders Familie Heinz Becker. Da muss man automatisch beim Drüberlesen stoppen. :lol:Klassiker!
comtion hat geschrieben: Deep Space Nine ist meiner Meinung nach die Beste Star Trek Serie, was ihr ja auch so findet.Die anderen Serien sind also ausserhalb der Top100 ? Gut, gut... hatte ja schon Befürchtungen.![]()
acid hat geschrieben:Steht auf Seite 12!comtion hat geschrieben: Deep Space Nine ist meiner Meinung nach die Beste Star Trek Serie, was ihr ja auch so findet.Die anderen Serien sind also ausserhalb der Top100 ? Gut, gut... hatte ja schon Befürchtungen.![]()
Holzklotz hat geschrieben:Ich hab' natürlich 10 Punkte gegeben. Dennoch ist diese Platzierung eine Schande, jawohl.
Sehr cool aber das Seinfeld 4x 10 Punkte gekriegt hat.
Kell hat geschrieben:Die erste Staffel von Prison Break war so unglaublich gut, mit das beste, was ich ja an Serie sah, echt jetzt.In der letzten Folge von Season 1 bin ich im Zimmer auf -und abgelaufen weil ich nicht mehr sitzen konnte so spannend war es. Ich fand es aber auf absurde Weise bis zur letzten Folge okay. Wobei Season 4 die Schmerzgrenze einige Male überschritten hat. :lol:|