- So 10. Feb 2013, 22:52
Ist ja bei fast allem so. Geht halt nur mit einem gewissen Druck. Wäre ich nicht nochmal zufällig hier gelandet und wäre der Thread nicht gepushed worde, hätte ichs ganz vergessen.
Habe übrigens auch ein paar Filme gestrichen, die ich sah, mich aber nicht mehr recht daran erinnern konnte. Und Mehrteiler, denn da komme ich bei manchen einfach durcheinander. Alles zu lang her :|
Vega hat geschrieben:Ich habe sogar noch öfter als du die 10 vergeben und war auch mehr als überrascht. Musste bei manchen einfach sein. Bin dann später nochmal drüber, konnte da aber nicht viel korrigieren. Bei den Serien war es auch anders. Da verteilten sich die Punkte auch besser.Stefan hat geschrieben:Ich hab die 10 nur sehr sehr sehr selten eingesetzt :?Ich muss sagen, dass ich selber ueberrascht war. Aber 16 Filme, denen ich die Hoechstpunktzahl gebe, sind jetzt eigentlich ja auch nicht so wahnsinnig viel, wenn man bedenkt, was es fuer eine Fuelle an Filmen gibt?
Habe übrigens auch ein paar Filme gestrichen, die ich sah, mich aber nicht mehr recht daran erinnern konnte. Und Mehrteiler, denn da komme ich bei manchen einfach durcheinander. Alles zu lang her :|