Beste Beiträge: GrewelVIEL SPASS!!
Beste Signatur: rosebowl
Bester Avatar: Tanga
Admin/Mod des Jahres: Donnie
Newcomer des Jahres: TomR.
Boardzicke des Jahres: acid
Spielleiter des Jahres: Grewel
Schwerster Verlust: Stefan
Bestes TV-Thema: Jerry
Bestes Non-TV-Thema: blra
Bestes Community-Thema: TorianKel77
Bestes Spiel: Fabi
Bestes Unterforum: Grewel
Größtes Ärgernis: JackieZ
User des Jahres: Tanga
Stefan hat geschrieben:@torian: suck itSind nur Tatsachen![]()
Grewel hat geschrieben:Da simma dabeiJohnDorian hat geschrieben:Nichts gewonnen, der Abend war fürn Arsch :lol:#2:lol:
lass mal auf der aftershow-party gleich einen saufen
JohnDorian hat geschrieben:Bier? Ich brauche was stärkeresMit etwas Staerkeres im Magen bin ich sofort tot. Ich will wenigstens noch etwas Fun haben.
acid hat geschrieben:...und riesen Dank und Lob an Fabi, Stefan und Kell. :shock:Schließ ich mich an. Wie jedes Jahr.
Tangaträger hat geschrieben:Es wird schon nichts passieren :lol:JohnDorian hat geschrieben:Bier? Ich brauche was stärkeresMit etwas Staerkeres im Magen bin ich sofort tot. Ich will wenigstens noch etwas Fun haben.
JohnDorian hat geschrieben:Bier? Ich brauche was stärkeresDu solltest rausstürmen, Stefan hat dich um deinen Preis beschissen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Glückwunsch an alle, die mit dem Verlauf des Abends zufrieden sind.Das klingt aber arg resaviert :shock:
Theologe hat geschrieben:Ich bin halt nicht wie Stefan und verteile BJs :lol:JohnDorian hat geschrieben:Bier? Ich brauche was stärkeresDu solltest rausstürmen, Stefan hat dich um deinen Preis beschissen.
JohnDorian hat geschrieben:Stimmverteilung kommt sicher nochTheologe hat geschrieben:Ich bin halt nicht wie Stefan und verteile BJs :lol:JohnDorian hat geschrieben:Bier? Ich brauche was stärkeresDu solltest rausstürmen, Stefan hat dich um deinen Preis beschissen.
Würde mich aber interessieren wer für mich gevotet hat, oder ob überhaupt jemand für mich abgestimmt hat
Scooter hat geschrieben:Hat sich das gesetzte Geld auf Stefan doch gelohnt