Wie soll bei Gleichstand verfahren werden?

Beide gewinnen
24
65%
Derjenige mit der ersten Stimme gewinnt
1
3%
Derjenige mit den meisten Nominierungen gewinnt
10
27%
Niemand gewinnt, die Kategorie wird weggelassen
2
5%
Kell hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Die dritte Variante finde ich jetzt nicht so gut, weil naja, es würde dann von einem User abhängen, der eben gerade zu dem Zeitpunkt, zu dem die Umfrage freigegeben wurde Zeit hatte abzustimmen.
Also das muss ich noch richtig stellen: es geht natürlich um den ersten Abstimmer für die Preise und nicht für die Popelumfrage hier. :mrgreen: Das war übrigens nicht ich, bevor mir das jemand unterstellt. :evil:
Das war mir schon klar, aber es läuft ja auf's Selbe hinaus. :wink:
Fabi hat geschrieben:Ich frage mich ja wirklich, wie man es nach diesen unzähligen Aufforderungen und dem Pop-Up nach der Abstimmung vergessen kann. :|
Damals brach nach dem Abstimmen die Verbindung zusammen, ich verschob das mit der PN, vergaß es dann und jetzt fiel es mir wieder auf. Naja, kann man nichts machen - vielleicht bin ich ja sogar am dramatischen Gleichstand schuld 8)
Grewel hat geschrieben:BlaBlubb
Ich hab alles an mich gerissen? Sonst geht es noch? Ich trug mich für zwei Laudatios ein, weil ich das auch für Kell, Fabi und Stefan gerne mache. Und es ist auch nicht so, dass ich arbeitsmäßig dann mit drei Laudatios ausgelastet gewesen wäre.
Und dann las ich gestern deinen Aufruf, dass du kaum Zeit hast whatever und wollte nett sein und hab mich deshalb angeboten. Und ich mach das, obwohl ich heute den ganzen Tag auf meine Nichte aufpassen musste und ich morgen meinen Geburtstag feiere. Du hattest/hast also mit Sicherheit mehr Zeit als ich, ich dachte nur, du hättest keine, aber du hast ja nun doch welche gehabt, aber ich keine, aber ich mach es jetzt trotzdem, JETZT, WEIL ICH NETT BIN UND WEIL ICH MEINE VERSPRECHEN EINHALTE, OBWOHL ICH KAUM ZEIT HABE.
Ich hyperventilier gleich. So. Ende.
Grewel hat geschrieben:Schön, dass man meine Beiträge auch liest. :roll:

Naja...Glückwunsch zum User des Jahres Titel Commi ;) Ich bin für dieses Jahr raus aus diesem Thread
Ich würd ja jetzt länger antworten, aber ich muss noch ne Laudatio schreiben.

Ach, scheiß drauf:
ich hab deinen Beitrag gelesen. Dort steht, dass ich ganz vernarrt darin war, Laudas zu schreiben und theoretisch alle schreiben würde.
Und nein, ich verstehe nicht, warum du jetzt so zickig bist. Ich hab dir gestern geholfen, weil ich dachte, du seist in Not, hättest keine Zeit und so weiter. Und heute stellte sich das für mich etwas anders dar. Das musste doch zugeben.
Ich will dafür auch nciht gelobt werden oder sonstwas. Ich mach das auch nicht, um besser dazustehen. Ich mach das, weil ich es als selbstverständlich erachte, zu helfen.
Genauso bitchy und sinnfrei ist es zu sagen "Ich bin raus, leckts mi am Oarsch." Und meine IWS-Bemerkung haste auch in den falschen Hals gekriegt.

Du hast halt dein Zeitkontingent falsch eingeschätzt. Tja, Scheiße passiert. Ich bin mittlerweile auch schon fast fertig mit der Lauda und alles ist toll. Also machen wir bitte einen Haken dran und freuen uns zusammen auf die Awards. Amen.
So... Ich weise mal freundlich darauf hin, dass Freitagabend schon Einsendeschluss für die Laudatios war, um nämlich zu vermeiden, dass sie heute fehlen, weil etwas dazwischen gekommen ist. Ja und jetzt?

Es fehlen folgende Reden:
Beste Signatur: Tangaträger
Boardzicke des Jahres: Tangaträger
Bestes Non-TV-Thema: Holzklotz
Bestes Community-Thema: Holzklotz
User des Jahres: Tangaträger
Es wäre sehr freundlich, wenn sich die Herren mal melden könnten. :|
Danke Klotzi :).

Tanga hat sich noch immer nicht gemeldet. Stellt euch darauf ein, dass es bei

keine Laudatios geben wird. Fanpost dann bitte an die getragene Unterhose.

Wenn sich noch jemand freiwillig meldet, in einer Kategorie einzuspringen, wären wir euch sehr dankbar!
Ich habe dieser Wortmeldung keinerlei weitere Beachtung mehr geschenkt, als ich sah, dass Grewel nur Bilder postete, nachdem ich händeringend um Alternativschreiber für die Laudatios bat, von ihm aber nur zwei unlustige Bilder kamen.

---

Der Commi macht die Signatur noch, hörte ich soeben. Und Stefan den User, während Commi Stefans Teil beim User schreibt. Ich mache dann mal die Zicke.

Problem solved.
Fabi hat geschrieben: Tanga hat sich noch immer nicht gemeldet. Stellt euch darauf ein, dass es bei

HEY! Es ist Sonntag. Gimme a break! Kann ich nicht mal ausschlafen? :evil:
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Tanga hat sich noch immer nicht gemeldet. Stellt euch darauf ein, dass es bei

HEY! Es ist Sonntag. Gimme a break! Kann ich nicht mal ausschlafen? :evil:
.................................

Die Teile hätten Freitag da sein müssen, wie jeder lesen konnte. :roll:
Tangaträger hat geschrieben:HEY! Es ist Sonntag. Gimme a break! Kann ich nicht mal ausschlafen? :evil:
ja danke für deine Unterstützung :wink:
Grewel hat geschrieben:...
Wir fanden halt einfach schon eine Lösung und wollten nicht nochmal alles umschmeißen. So einfach ist das.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17