- Sa 22. Jan 2011, 15:12
Habe gestimmt für: beide gewinnen. Das ist mMn die Variante, mit der alle Beteiligten am glücklichsten sind.

Kell hat geschrieben:Das war mir schon klar, aber es läuft ja auf's Selbe hinaus.Columbo hat geschrieben: Die dritte Variante finde ich jetzt nicht so gut, weil naja, es würde dann von einem User abhängen, der eben gerade zu dem Zeitpunkt, zu dem die Umfrage freigegeben wurde Zeit hatte abzustimmen.Also das muss ich noch richtig stellen: es geht natürlich um den ersten Abstimmer für die Preise und nicht für die Popelumfrage hier.Das war übrigens nicht ich, bevor mir das jemand unterstellt. :evil:
Fabi hat geschrieben:Ich frage mich ja wirklich, wie man es nach diesen unzähligen Aufforderungen und dem Pop-Up nach der Abstimmung vergessen kann. :|Damals brach nach dem Abstimmen die Verbindung zusammen, ich verschob das mit der PN, vergaß es dann und jetzt fiel es mir wieder auf. Naja, kann man nichts machen - vielleicht bin ich ja sogar am dramatischen Gleichstand schuld
Grewel hat geschrieben:BlaBlubbIch hab alles an mich gerissen? Sonst geht es noch? Ich trug mich für zwei Laudatios ein, weil ich das auch für Kell, Fabi und Stefan gerne mache. Und es ist auch nicht so, dass ich arbeitsmäßig dann mit drei Laudatios ausgelastet gewesen wäre.
Grewel hat geschrieben:Schön, dass man meine Beiträge auch liest. :roll:Ich würd ja jetzt länger antworten, aber ich muss noch ne Laudatio schreiben.
Naja...Glückwunsch zum User des Jahres Titel CommiIch bin für dieses Jahr raus aus diesem Thread
Beste Signatur: TangaträgerEs wäre sehr freundlich, wenn sich die Herren mal melden könnten. :|
Boardzicke des Jahres: Tangaträger
Bestes Non-TV-Thema: Holzklotz
Bestes Community-Thema: Holzklotz
User des Jahres: Tangaträger
Fabi hat geschrieben: Tanga hat sich noch immer nicht gemeldet. Stellt euch darauf ein, dass es beiHEY! Es ist Sonntag. Gimme a break! Kann ich nicht mal ausschlafen? :evil:
Beste Signatur: Tangaträger
keine Laudatios geben wird. Fanpost dann bitte an die getragene Unterhose.
Tangaträger hat geschrieben:.................................Fabi hat geschrieben: Tanga hat sich noch immer nicht gemeldet. Stellt euch darauf ein, dass es beiHEY! Es ist Sonntag. Gimme a break! Kann ich nicht mal ausschlafen? :evil:
Beste Signatur: Tangaträger
keine Laudatios geben wird. Fanpost dann bitte an die getragene Unterhose.
Tangaträger hat geschrieben:HEY! Es ist Sonntag. Gimme a break! Kann ich nicht mal ausschlafen? :evil:ja danke für deine Unterstützung
Grewel hat geschrieben:...Wir fanden halt einfach schon eine Lösung und wollten nicht nochmal alles umschmeißen. So einfach ist das.
Kell hat geschrieben:Ich sags dir zum letzten Mal: HÖR AUF DIE ALTEN BILDER ZU POSTEN AUF DENEN ICH SO FETT BINDeine Frisur überstrahlt jeden Makel, liebe Kell.
Jerry hat geschrieben:Find ich klasse, dass ihr beide das wieder in die Hand nehmt und ich werd bestimmt auch wieder ne Laudatio zur Unterstützung beitragen.Ja hier, ich auch!