von Stefan
das ich immer an allem schuld bin.. bald kommt poffel wohl an und gibt mir schuld daran, dass in china n reissack umgefallen ist :roll: :lol:
von Tangaträger
1. Dass mein neues Handy noch nicht geliefert wurde.
2. Dass sich das "Kontakt"-Unterforum zum Spielplatz für den spielfreudigen FK entwickelt.
3. Dass es noch nicht Donnerstag ist
4. Dass ich immer noch nicht meinen Reisepass gefunden habe (wo steckt das Teil?)
5. Dass ich nächste Woche Geburtstag habe

joa... das wär's dann mal fürs Erste...
von Poffel
mich nervt, dass ich nicht weiß warum ich synite nerv
von Tangaträger
Klartext hat geschrieben:@Tangaman: warum nervt dich, dass du Geburtstag hast?
Ich komme so langsam in die Gefühlsgae, dass, wenn man ein Jahr älter ist, es einem nur noch schlechter gehen kann - Haarausfall (alternativ graue Haare) steht bevor, und eine Schnapszahl als Alter ist mir zuwider...
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Ich komme so langsam in die Gefühlsgae, dass, wenn man ein Jahr älter ist, es einem nur noch schlechter gehen kann - Haarausfall (alternativ graue Haare) steht bevor, und eine Schnapszahl als Alter ist mir zuwider...
mein gott wie alt wirst du denn? 50?
von revo
Der überflüssige Essensthread... wär's nicht sinnvoller einen Chat zu integrieren?

Btw mag ich Geburtstage auch nicht. ;)
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
mein gott wie alt wirst du denn? 50?
Ist 50 ne Schnapszahl :lol:

22 :?
von TIMBO
Revo hat geschrieben:Btw mag ich Geburtstage auch nicht. ;)
ich mag meinen schon. nur nicht, wenn die leute auf der arbeit davon wind bekommen. bis jetzt hat mich noch keiner gefragt, und freiwillig sag ichs denen auch nit.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Ist 50 ne Schnapszahl :lol:
Vielleicht definieren die Ösis das anders :shock:
Wenn du aber mit 22 schon so rummeckerst will ich dich in 10 oder 20 jahren nicht erleben :lol:
von Synite
Poffel hat geschrieben:mich nervt, dass ich nicht weiß warum ich synite nerv
Weil du bei DSF nicht mitgemacht hast :cry:.
von Poffel
Synite hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:mich nervt, dass ich nicht weiß warum ich synite nerv
Weil du bei DSF nicht mitgemacht hast :cry:.
bei was? -.-
von moe
Mich nervt, dass ich heute zur Arbeit wollte und mir dort erst gesagt wurde, dass meine Beförderung rückgängig gemacht wurde und ich ab nächster Woche wieder an die Kasse muss. Genaue Gründe gabs leider auch nicht, lag aber wohl an der Laune des Chefs der das Personal doch anders umgestellt hat und nicht an mir - wenigstens.

Der neue Job war richtig toll und hat mir auch super Spaß gemacht. Den Teil, den ich bisher davon gemacht hab, hab ich auch super verstanden und meiner Meinung nach gut umgesetzt. Aber wenn der Chef meint... *argh*
von Synite
@moe: Hätte er gewusst, wie süß du singen kannst, hätte er sich das nie getraut :oops: ;).
von Stefan
Synite hat geschrieben:@moe: Hätte er gewusst, wie süß du singen kannst, hätte er sich das nie getraut :oops: ;).
du elendiger schleimer :evil:

@moe: tut mir schrecklich leid für dich :|
von TIMBO
@ moe: ist da echt scheiße gelaufen. was ist dass denn für nen chef ? hast mein mitgefühl !
von Fabi
Revo hat geschrieben:Der überflüssige Essensthread...
Die Jukebox wäre dann auch überflüssig... Ein Sammelbeitrag für alle last-fm-Links würde auch ausreichen ;) So gesehen finde ich den Essen-Thread ganz sinnvoll^^
von Synite
Fabi hat geschrieben:
Die Jukebox wäre dann auch überflüssig... Ein Sammelbeitrag für alle last-fm-Links würde auch ausreichen ;) So gesehen finde ich den Essen-Thread ganz sinnvoll^^
Damit würdest du das Forum um einen Schlag sehr verbessern :).
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben:
[...] Ein Sammelbeitrag für alle last-fm-Links würde auch ausreichen ;) So gesehen finde ich den Essen-Thread ganz sinnvoll^^
Dann könntest du die Sig-Begrenzung für die last.fm-Nutzer größer machen und wir führen wie Revo unsere "recently played"-Liste ein 8)
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Dass ich gerade meine schöne "Planet Terror"-Box verkratzt habe, wenn auch nur leicht... :cry:
Ich Tollpatsch hab 3 von meinen King Of Queens Hüllen fallen lassen und jetzt sitzt jeweils die erste DVD nicht mehr fest :oops:
von DonnieDarko
Mich nervt das Leben. Es wäre schön, wenn es etwas weniger deprimierend, realistisch und farblos wäre. :|
von Fabi
Synite hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Damit würdest du das Forum um einen Schlag sehr verbessern :).
Ich weiß... Aber das würde wiederum das ein oder andere Geschrei nach sich ziehen und die Frage aufwerfen, warum man erst 920 Seiten Spam geduldet hat und dann nicht mehr.
  • 1
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 1386