- Di 5. Aug 2008, 21:58
das ich immer an allem schuld bin.. bald kommt poffel wohl an und gibt mir schuld daran, dass in china n reissack umgefallen ist :roll: :lol:
Klartext hat geschrieben:@Tangaman: warum nervt dich, dass du Geburtstag hast?Ich komme so langsam in die Gefühlsgae, dass, wenn man ein Jahr älter ist, es einem nur noch schlechter gehen kann - Haarausfall (alternativ graue Haare) steht bevor, und eine Schnapszahl als Alter ist mir zuwider...
Tangaträger hat geschrieben:mein gott wie alt wirst du denn? 50?Klartext hat geschrieben:@Tangaman: warum nervt dich, dass du Geburtstag hast?Ich komme so langsam in die Gefühlsgae, dass, wenn man ein Jahr älter ist, es einem nur noch schlechter gehen kann - Haarausfall (alternativ graue Haare) steht bevor, und eine Schnapszahl als Alter ist mir zuwider...
Stefan hat geschrieben:Ist 50 ne Schnapszahl :lol:Tangaträger hat geschrieben:mein gott wie alt wirst du denn? 50?Klartext hat geschrieben:@Tangaman: warum nervt dich, dass du Geburtstag hast?Ich komme so langsam in die Gefühlsgae, dass, wenn man ein Jahr älter ist, es einem nur noch schlechter gehen kann - Haarausfall (alternativ graue Haare) steht bevor, und eine Schnapszahl als Alter ist mir zuwider...
Revo hat geschrieben:Btw mag ich Geburtstage auch nicht.ich mag meinen schon. nur nicht, wenn die leute auf der arbeit davon wind bekommen. bis jetzt hat mich noch keiner gefragt, und freiwillig sag ichs denen auch nit.
Tangaträger hat geschrieben:Ist 50 ne Schnapszahl :lol:Vielleicht definieren die Ösis das anders :shock:
Poffel hat geschrieben:mich nervt, dass ich nicht weiß warum ich synite nervWeil du bei DSF nicht mitgemacht hast
Synite hat geschrieben:bei was? -.-Poffel hat geschrieben:mich nervt, dass ich nicht weiß warum ich synite nervWeil du bei DSF nicht mitgemacht hast.
Synite hat geschrieben:@moe: Hätte er gewusst, wie süß du singen kannst, hätte er sich das nie getraut :oops:du elendiger schleimer :evil:.
Revo hat geschrieben:Der überflüssige Essensthread...Die Jukebox wäre dann auch überflüssig... Ein Sammelbeitrag für alle last-fm-Links würde auch ausreichen
Fabi hat geschrieben:Damit würdest du das Forum um einen Schlag sehr verbessernRevo hat geschrieben:Der überflüssige Essensthread...Die Jukebox wäre dann auch überflüssig... Ein Sammelbeitrag für alle last-fm-Links würde auch ausreichenSo gesehen finde ich den Essen-Thread ganz sinnvoll^^
Fabi hat geschrieben:Dann könntest du die Sig-Begrenzung für die last.fm-Nutzer größer machen und wir führen wie Revo unsere "recently played"-Liste einRevo hat geschrieben:Der überflüssige Essensthread...[...] Ein Sammelbeitrag für alle last-fm-Links würde auch ausreichenSo gesehen finde ich den Essen-Thread ganz sinnvoll^^
Columbo hat geschrieben:Dass ich gerade meine schöne "Planet Terror"-Box verkratzt habe, wenn auch nur leicht...Ich Tollpatsch hab 3 von meinen King Of Queens Hüllen fallen lassen und jetzt sitzt jeweils die erste DVD nicht mehr fest :oops:
Synite hat geschrieben:Ich weiß... Aber das würde wiederum das ein oder andere Geschrei nach sich ziehen und die Frage aufwerfen, warum man erst 920 Seiten Spam geduldet hat und dann nicht mehr.Fabi hat geschrieben:Damit würdest du das Forum um einen Schlag sehr verbessernRevo hat geschrieben:Der überflüssige Essensthread...Die Jukebox wäre dann auch überflüssig... Ein Sammelbeitrag für alle last-fm-Links würde auch ausreichenSo gesehen finde ich den Essen-Thread ganz sinnvoll^^
.