Versteh gar nicht, wieso Kell nicht den Award für die besten Beiträge gekriegt hat. Ich könnte mich über ihre Bilder heut ausschütten. Naja.
Kell hat geschrieben:Dann wäre es die letzten 5 Jahre nicht richtig gemacht worden... 2011 ist einfach falsch. :|
wieso nicht richtig gemacht.. ich war doch auch boardzicke 2009 & 2010 - die Quobas hießen doch auch QUOBAS 2011 und nicht Quobas 2010.. lol?
Wenn ich nen Quoba als Spielleiter oder whatever bekommen, bezieht sich das doch definitiv auf das letzte Jahr. Zwar bekomme ich den Quoba '11, aber der Sieg bezieht sich doch eindeutig dann auf '10 :| Sonst waere ja auch der Schlag den Raab-Thread der Thread des Jahres 2011 - bereits nach einem Monat?
DarkGiant hat geschrieben:Wenn ich nen Quoba als Spielleiter oder whatever bekommen, bezieht sich das doch definitiv auf das letzte Jahr. Zwar bekomme ich den Quoba '11, aber der Sieg bezieht sich doch eindeutig dann auf '10 :| Sonst waere ja auch der Schlag den Raab-Thread der Thread des Jahres 2011 - bereits nach einem Monat?
Es ist doch unstrittig, dass die Preise, die jetzt verteilt wurden, für die "Leistungen" im Jahr 2010 verteilt wurden.

Es geht nur darum, dass die Gewinner im Jahr 2011 gekürt wurden und somit ist in meinen Augen alles richtig.

Wenn am Sonntag die "Goldene Kamera" verliehen wird, ist das ja auch für die Leistungen in 2010 - allerdings wird in den Vitas der Ausgezeichneten immer stehen "Goldene Kamera 2011".
Grewel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wenn ich nen Quoba als Spielleiter oder whatever bekommen, bezieht sich das doch definitiv auf das letzte Jahr. Zwar bekomme ich den Quoba '11, aber der Sieg bezieht sich doch eindeutig dann auf '10 :| Sonst waere ja auch der Schlag den Raab-Thread der Thread des Jahres 2011 - bereits nach einem Monat?
Sehe ich genauso ;)
ja wow, weil das ja genau der Knackpunkt war? Ach nein, wars nicht? Dann danke für deinen Input :roll:

..

Es geht ja gar nicht darum, für welches Jahr die Auszeichnung ist.. aber die Awards, die jetzt verliehen wurden, warenn nunmal die Quobas 2011 .. so heißen sie.. und so wurde es auch von den Preisträgern immer geführt (ergo.. checkt zurück zu poffel, der war vor mir die boardzicke ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es ist immer wieder schön, Diskussionen angeregt zu haben. :lol:

Ich finde es auch die einfachste und sinnigste Variante, einfach die Stati dieses Jahres zu ändern. Zumal ich auch zu denjenigen gehöre, die lieber zu sehen bekommen, auf welches Jahr sich der Award bezieht.

Fohlen
Na, siehste doch auch so? Wenn da steht "Boardzicke 2011" ist völlig klar, dass sich das auf meine Zickigkeit 2010 bezog.
Denn nochmal: die Goldene Kamera 2011 ist auch für die Leistungen 2010.
bisher wurden alle Award normalerweise mit der Jahreszahl der Awardshow ausgegeben.. wenn wir jetzt die Jahreszahl ändern, gut, dann sollten halt die paar, die etwas im Status haben, die Zahl ändern..

aber dann sollte man auch den Titel der Awards von QuoBas 2011 auf QuoBas 2010 ändern, denn einerseits eine Awardshow mit der Jahreszahl 2011 zu haben und die Awards selbst tragen 2010 .. ist doch schon etwas .. befremdlich
Ehrlich gesagt: Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Wir haben 2006 damit angefangen und es hieß auch damals schon, wie eben die Show an sich, "Kategorie des Jahres 2006". Das wurde fortgeführt und wie bereits schon erwähnt wurde, wäre das Unfug, jetzt die Zahlen wieder zu ändern. Wir haben auf vierhundertdreiundneunzig Grafiken "Quobas 2011" stehen, die Gewinner dieser Awards werden auch als 2011 aufgeführt. Wer will denn bei einer Show, die 2011 stattfindet und die 2011 im Titel trägt dann schlussendlich eine 2010 unterm Nick haben? :|

Und zu den User-Rängen an sich: Die werden nicht automatisch gemacht. Ich frage, wer es gern hätte und dann kommt eine Rückmeldung. Wenn also bei irgendeinem etwas fehlt, dann nicht, weil falsch gerechnet wurde. ;)
Grewel hat geschrieben:Im Prinzip ist es ja eine KLeinigkeit, es sollte halt einheitlich sein, mit dem Rest kann ich - und ich denke auch jeder andere - leben
wenn Jerry seinen Status anpassen würde, wärs doch einheitlich.. :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Ich hatte mich die ganze Zeit an Jerry orientiert... ich glaub es gerade nicht. Ich dachte auf den könnte man sich verlassen... :cry:
selber schuld wenn du dich an jerry und nicht an mir orientierst :cry:
Tut mir Leid, ich verstehe das immer noch nicht. Jerry hat "Spielleiter des Jahres 2007-2009" stehen, Langschläfer 2011, dazwischen siegte kein anderer Spielleiter, 2007 gab es diese Kategorie noch nicht, siehe hier: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 93#p930493

Ich verstehe da gar nichts mehr. Auch im Vergleich mit dem Ösi, der 2009 und 2010 gewann und dies auch in seinem Status stehen hat. Ich verstehe also gerade gar nichts mehr. :(

Edit: Oder... ist Jerry jetzt wirklich der Einzige, bei dem es "falsch" aufgeführt ist? :?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Edit: Oder... ist Jerry jetzt wirklich der Einzige, bei dem es "falsch" aufgeführt ist? :?
WIE DOFF SEID IHR EIGENTLICH ALLE? DAS SAG ICH DOCH DIE GANZE ZEIT :evil: Fabi soll einfach Jerrys Status anpassen und dann ist wieder Frieden im Pott :!:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:[
WIE DOFF SEID IHR EIGENTLICH ALLE?
*räusper*
lol, du enttäuscht mich....
Ja, ich bin jetzt auch foll enttäuscht.
Kell hat geschrieben:Stefan, was genau hat es mit dem leeren Zitat auf sich? Ist das ein Stilmittel? Ein Geisterposting? Eine Erinnerung an die inhaltliche Leere, die das Leben der User hier beherrscht?

Bitte, erkläre es mir.
Ich wollte damit ein leises aber aussagekräftes Statement über die geistige Leere der Forengemeinschaft abgeben.. 8)
versteckter Inhalt:
Ganz ehrlich? I have no freaking idea, ich postete von meinem Galaxy S und dann war das Quote auf einmal da :shock:
von Jerry
Ok, wenn ich der einzigste bin, der die Sache so interpretiert hat, dann Fabi, ändere bitte meine Rang auf "Spielleiter des Jahres 2008-2010".
Ich will ja nicht, dass Lücken entstehen und es soll ja einheitlich sein. 8)
von Fabi
Jerry hat geschrieben:Ok, wenn ich der einzigste bin, der die Sache so interpretiert hat, dann Fabi, ändere bitte meine Rang auf "Spielleiter des Jahres 2008-2010".
Ich will ja nicht, dass Lücken entstehen und es soll ja einheitlich sein. 8)
Passiert. Ich hoffe, diese elendige Diskussion hat jetzt ein Ende. :lol:
TIMBO hat geschrieben:btw: Danke, dass ihr mich in der Meinung bestätigt habt, dass ich keine wirkliche Zicke bin ;-)
du warst immerhin nominiert, also warst du nur keine gute Zicke :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:btw: Danke, dass ihr mich in der Meinung bestätigt habt, dass ich keine wirkliche Zicke bin ;-)
du warst immerhin nominiert, also warst du nur keine gute Zicke :mrgreen:
:D Naja, wie ich es immer sage. Ich bin keine Zicke, manchmal nur was unfreundlich ;-)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19