von Commi
Dieser Sonder-Award für Stefan ist mehr als eine tolle Geste - er ist absolut verdient.
Davon abgesehen hätten Fabi und Kell eben einen solchen Sonder-Award verdient.

Ihr drei habt es großartig gemacht mit den Awards und ich danke euch für einen tollen Abend.
Fabi hat geschrieben:Kell und ich wollten nochmal etwas loswerden.

Bild
Werter Herr Stefan! Ganz gleich, wie die Preise bisher verteilt wurden, will sich die Quotenmeter Board Awards-Kommission – und wohl auch eine Vielzahl an Usern – bei dir für dein Engagement bedanken. Du hast erst zuletzt in einer Nacht- und Nebelaktion das Abstimmungstool aus dem Boden gestampft. Von dem weitaus umfangreicheren Quotenspiel-Interface mal ganz abgesehen und um nur mal zwei aktuelle Beispiele zu nennen. Dein Einsatz für das Forum, speziell für die Spielecke und die Community, sind nicht selbstverständlich und wir finden, dass Du dafür einen Ehrenpreis verdient hast.

Wir hoffen natürlich, dass der bisherige Abend Deinen Erwartungen entsprach, insbesondere im Hinblick auf Deine streng geheime Kampagne. Man munkelt.

Lieber Stefan, danke, dass Du so viel für das Forum getan/programmierst/gezickt/etc. hast. Grüße nach Sunnydale, genieß‘ Deinen Preis!
Glückwunsch!!!!!!11!1!!!1
danke.. das wär wirklich nicht nötig gewesen .. :oops:

Ich hab leider ..jetzt keinen Award für euch, aber die QuoBas sind ja euer Baby und ihr habt mit den Nominierungen, der Werbung, den Auswertungen, den Grafiken, und der Moderation ja auch mindesten genau so viel gemacht - wenn nicht sicherlich mehr.

Also.. gebührt der Preis euch genau so - ist ja alles nicht selbstverständlich.

Bild
von Fabi
Ich möchte mal fernab der Preise einige Worte an Kell richten.

Du hast in den letzten 400 Jahren (gefühlt) die absolut tollsten Grafiken gemacht, dass dir ein besonderer Dank gebührt. Ohne dich wären die Awards vermutlich so hässlich wie ALLE ALLE JANDRO. Du bist meine ganz persönliche Gräfin und das ist ein Wortspiel wegen den Grafiken :cry:

YOU ARE OHRZOMM :!:
Ein schönes Ende einer schönen Show!
Herzlichen Dank an Kell, Fabi und Stefan für die wundervolle Organisation, für den großen Aufwand, für eure Engelsgeduld. Schöne Grafiken, usw. Danke. :D
CommanderNOH hat geschrieben:Besonders erwähnt seien hier Moli, Columbo, der Gaul und Hessenlöwe (ohne besondere Reihenfolge, versteht sich).
Ich wollte schon weinen, weil ich nicht in der Liste war. :lol:

Du gehörst hier definitiv zu den größten Bereicherungen des Forums in den letzten Jahren, auch wenn du oft aneckst. Und du weißt hoffentlich, dass ich sowas nur schreibe, wenns auch wirklich der Wahrheit entspricht. :)

Ich finde, wir sollten nun noch einmal das Xenoforum besuchen und Tina von unseren Awards berichten. :mrgreen:

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Besonders erwähnt seien hier Moli, Columbo, der Gaul und Hessenlöwe (ohne besondere Reihenfolge, versteht sich).
Ich wollte schon weinen, weil ich nicht in der Liste war. :lol:

Du gehörst hier definitiv zu den größten Bereicherungen des Forums in den letzten Jahren, auch wenn du oft aneckst. Und du weißt hoffentlich, dass ich sowas nur schreibe, wenns auch wirklich der Wahrheit entspricht. :)

Ich finde, wir sollten nun noch einmal das Xenoforum besuchen und Tina von unseren Awards berichten. :mrgreen:

Fohlen
Ja, ich vergaß dich im Eifer des Gefechts, sorry.

Und, ja - Tina wäre begeistert. :wink:
Fabi hat geschrieben:Kann bitte jemand mal diese

Bild

geile Grafik würdigen? :|
Ich finds schön das ihr die guten alten Oscar-Kulissen recycelt habt, auch Quotenmeter muss halt einsparen. Sind aber natürlich toll umgestaltet worden, meine Hochachtung.

Toll natürlich auch die ganze Veranstaltung :D , danke an alle Beteiligten, also Moderatoren, Laudatoren und Organisatoren.
Glückwunsch an die Gewinner, ihr habt es alle verdient! :D
Die meisten jedenfalls - und wer gegen den Song Contest war, darf nun in der Hölle schmoren, versprochen ist versprochen.

Bin gerade erst zurück und konnte die Laudatien bislang nur überfliegen, aber OMG! ist die Zeichnung von Molino geil :shock: Absoluter Wahnsinn!
Die Award-Grafiken sind übrigens auch ziemlich sexy geraten!

Ich wünsche den Siegern noch angenehme Feierstunden bis tief in die Nacht und bedanke mich bei denen, die dem alten Orangen-Ava schon wieder einen Preis zugeschustert haben - er wird euch bis zum nächsten Award weiter beehren.
Fabi hat geschrieben:hat jemand Bock auf die genaue Stimmverteilung oder auf die Laudatios, die wir schrieben, weil Tanga nicht lesen kann? 8)
ja ich ich ich :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:hat jemand Bock auf die genaue Stimmverteilung oder auf die Laudatios, die wir schrieben, weil Tanga nicht lesen kann? 8)
ja ich ich ich :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Danke Danke. :oops:

Ja natürlitsch haben wir Bock. Ich hab aber auch Bock auf die drei Laudatios, die lost in space sind. :oops:
the lost laudatios :mrgreen:
Hier die Lost Laudatios:

Use des Jahres; Stefan (alle außer Stefan); Commi (Stefan)
versteckter Inhalt:
Wikipedia beschreibt einen User wie folgt:
der Benutzer eines Computers, also eine reale Person,
ein Mitglied z. B. einer Online-Community,
Amunuser (Kurzname User), altägyptischer Wesir unter Thutmosis III. und Hatschepsut im 15. Jahrhundert v. Chr.
und schlussendlich jemand, der betreffende Substanzen/Drogen regelmäßig oder gelegentlich konsumiert

Als Quotenmeter-User ist allerdings bekannt, dass man nicht „User des Jahres“ wird, wenn man sich nur als normaler „Internetnutzer“ durch das Forum bewegt – hier gehört schon mehr Engagement und Einsatzbereitschaft dazu – schlussendlich ist wohl für alle nominierten QM so etwas wie eine Droge – eine Substanz, die in regelmäßigen Abständen konsumiert wird.

Werfen wir einen Blick auf die Nominierten in der beliebtesten Kategorie der Quobas:

CommanderNOH ist schon seit Jahren im Forum registriert, machte aber erst im vergangenen Jahr wirklich auf sich aufmerksam – dafür eroberte er das Forum in diesem einen Jahr wie im Sturm. In allen Ecken des Forums ist er zu finden und ist immer auf der Suche nach der nächsten Grundsatzdiskussion. Sicherlich eine umstrittene Nominierung, bleibt abzuwarten, ob die Lichtgestalt des letzten Jahres nicht zu oft angeeckt ist, um den Preis zu ergattern?

Fabi ist für zwei Dinge bekannt – er ist einer der zwei Admins, die wirklich ihre Finger rühren und sich um das Forum kümmern und er erhellt das sonst oft sie graue QM immer wieder mit den neuesten Bildern von Britney Spears. Fabi ist ein Brit-Stan und hat keine Angst, das auch zur S(cha)ow zu stellen. Er treibt sich sonst meist in der Community-Ecke herum und ist auch in den Spielen immer wieder dabei. Als Admin ist er wohl der Zugänglichste der QM-Bande, als User fürchtet er sich nicht davor, auch mal seine innere Zicke zu zeigen – doch hat es gereicht, um dieses Jahr den Preis zu bekommen?

Kell wird auch oft die Queen B des Forums genannt – hübsch, erfolgreich – man muss sich unweigerlich die Frage stellen, warum sie überhaupt immer wieder im Forum auftaucht? Jahrelang hatte sie eine Nominierung bei der Boardzicke inne und ist auch dafür bekannt, sich von niemandem blöd ins Horn blasen zu lassen. Doch trotz ihrer oft etwas schroff wirkenden Art beweist sich immer wieder einen weichen Kern und engagiert sich oft für die Community. Doch ob sie dieses Jahr den beliebten Preis bekommt?

Plem ist eher ein User der ruhigeren Sorte, der, wenn er aber dann mal aufdreht, auch gehört wird. Er ist meist in der Community oder im US-Bereich zu finden, wo er zu fast jeder US-Serie seine Meinung kundtut. Sonst ist er noch für seine qualitativ hochwerten Serien beim Quotenspiel bekannt, die der ganzen Konkurrenz Angstschweiß auf die Stirn zauberten.. doch hat er sich diesmal den Preis gesichert?

Stefan, unser Ösi-Freund, ist ebenfalls als „User des Jahres“ nominiert. Wenn er nicht grad zickt, ist er ein wirklich liebenswerter Zeitgenosse, der hilfsbereit und sehr humorvoll ist. Außerdem ist er kein Dummschwätzer, obwohl er zu so vielen Themen eine fundierte Meinung hat und sich auch in Foren-Extras, wie diesem Award hier, immer sehr engagiert zeigt.
Boardzicke; Fabi (alles)
versteckter Inhalt:
CommanderNOH
Eine Zicke, wie sie im Buche steht. Überall seine Nase reinstecken, mitmischen, aufmischen, durchmischen, abwischen. Stets bestehend auf korrektes Deutsch, weiß aber niemand sein dunkles Geheimnis: Er ist Besitzer einer Papierfabrik. Nicht um sonst ist er Weltmeister im Anzetteln.

Grewel

Eine Zicke, wie sie im Buche steht. Findet alles lustig. Erinnert an Sarah Dingens. Missy, Dicky, wo ist Grewel? Im Dschungeltelefon? Ah, okay. Was macht er? Ah, okay. Der Einsendeschluss für „I’m with Stupid“ ist auf Freitag verlegt worden.

JackieZ
Eine Zicke, wie sie im Buche steht. Nimm deine Nominierung sportlich.

Stefan
Eine Zicke, wie sie im Buche steht. Kann die Klappe nicht halten. Will immer das letzte Wort haben. Will seinen Titel im dritten Jahr verteidigen. Hat es theoretisch, berechnet anhand eines ausgeklügelten Punktesystems, schon letzten März geschafft.

TIMBO
Eine Zicke, wie sie im Buche steht. Postet gerne mal dort, wo er irgendwie keine Ahnung von hat. Man sagt sich, es liege nicht an seinem Intellektuell.
Beste Signatur; Commi (alles)
versteckter Inhalt:
Wer kennt das nicht? Man schreibt einen Brief – oder, für die Jugend unter uns, eine Mail – und im Vorgang des Abschickens fällt uns noch was total wichtiges ein. Etwas, was der Empfänger noch dringend wissen. Das nennt man dann Postscriptum. Also zum Beispiel: „Und die Erde ist doch eine Scheibe.“ Oder „Ach ja, ich bin schwanger.“ Oder „Meinste nicht, dass du mit der Hormontherapie aussetzen solltest?“
So ähnlich verhält es sich auch mit den Signaturen im Forum. Dort postet man Zitate oder Bilder, Sinnsprüche, Maßregelungen oder sonst irgendetwas Wichtiges. Etwas, was man seinen Mitnutzern noch bei jedem Posting auf den Weg geben will. Etwas Lustiges, Trauriges, Nachdenkliches.
Fünf Nominierte haben sich in dieser Disziplin besonders hervorgetan.
Zum einen Fabi, der uns vorführte, wie Menschen an ihrem Body-Mass-Index verzweifeln können. Außerdem huldigt er dort einmal mehr seiner Lieblingssängerin, auf das jeder ihr neues Qualitätsprodukt kaufen möge. Eine ausgeklügelte Marketingstrategie.
Kell spart auch in der Signatur nicht mit treffenden Worten. Natürliche eine Signatur, die genau ihre Haltung verkörpert. Im Prinzip könnte sie auch einfach den ganzen Tag ohne Inhalt posten – ihre Signatur ist schon genug Inhalt.
Bei LilyValley strahlt uns eine junge Frau in Schwarz-Weiß-Posen an. Es sind vier Motive, die uns etwas sagen wollen. Und weil sie denkt, dass wir alle nicht wissen, was die Motive uns sagen wollen, sagt LilyValley es uns noch in ihrer Kurzbemerkung dazu. Nominiert ist LilyValley natürlich auch für ihre Kreativität, weil sie uns gefühlte alle 4 Stunden ein komplett neues Set vorsetzt.
Der Plem wechselt sein Forums-Postscriptum auch öfter mal aus. Im Moment zeigt er stolz den Fetisch eines Schauspielers, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe. Das passiert schon mal in der Eile.
Und Stefan beweist, dass er auch in einer kleinen Sache wie der Signatur Leben und Farbe ins Forum bringt, ein lachender österreichischer Smiley sorgt für Heiterkeit.
Wow, Respekt! Man merkt wirlich nicht, dass sie mehr oder weniger im letzten Moment geschrieben wurden.
Am allerbesten:
Man schreibt einen Brief – oder, für die Jugend unter uns, eine Mail – und im Vorgang des Abschickens fällt uns noch was total wichtiges ein. Etwas, was der Empfänger noch dringend wissen. Das nennt man dann Postscriptum. Also zum Beispiel: „Und die Erde ist doch eine Scheibe.“ Oder „Ach ja, ich bin schwanger.“ Oder „Meinste nicht, dass du mit der Hormontherapie aussetzen solltest?“
:mrgreen:
Danke, Moli!

Ich lach immer noch über Fabis Lauda... siehe Signatur.

Ähm. Ich fand übrigens alle Laudas sackstark und ziemlich gut geschrieben. Ich war echt beeindruckt. Jawohl.
Auch wenn natürlich keine an Molis Bild rankommt.
ja, mal abgesehen von meiner merkt man denen wirklich nicht an, dass sie mehr oder weniger in 10 Minuten mitten im Vorbereitungsstress runtergetippt wurden :mrgreen:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 19