- Do 13. Aug 2009, 09:42
Dass die französischen Rosinen-Buttertörtchen leckerer sind als erwartet 

Jane85 hat geschrieben:Heute Abend schön in die Disco! Das wird bestimmt gutHallo? Das Wetter in Witzenhausen??

Hessenlöwe hat geschrieben:Gibts nicht. Ihr habt euch drüber lustig gemacht, jetzt müsst ihr mit den Konsequenzen leben :evil:Jane85 hat geschrieben:Heute Abend schön in die Disco! Das wird bestimmt gutHallo? Das Wetter in Witzenhausen??
Jane85 hat geschrieben:Mist, dann weiß ich doch gar nicht, was ich heute Abend anziehen soll. Gib uns doch wenigstens einen kleinen TippHessenlöwe hat geschrieben:Gibts nicht. Ihr habt euch drüber lustig gemacht, jetzt müsst ihr mit den Konsequenzen leben :evil:Jane85 hat geschrieben:Heute Abend schön in die Disco! Das wird bestimmt gutHallo? Das Wetter in Witzenhausen??
lieblingshit hat geschrieben:Ok, ein kleiner Tipp:Jane85 hat geschrieben:Mist, dann weiß ich doch gar nicht, was ich heute Abend anziehen soll. Gib uns doch wenigstens einen kleinen TippHessenlöwe hat geschrieben:Gibts nicht. Ihr habt euch drüber lustig gemacht, jetzt müsst ihr mit den Konsequenzen leben :evil:Jane85 hat geschrieben:Heute Abend schön in die Disco! Das wird bestimmt gutHallo? Das Wetter in Witzenhausen??
lieblingshit hat geschrieben:Nimm das Kleine Schwarze, damit kannste nichts falsch machenJane85 hat geschrieben:Mist, dann weiß ich doch gar nicht, was ich heute Abend anziehen soll. Gib uns doch wenigstens einen kleinen TippHessenlöwe hat geschrieben:Gibts nicht. Ihr habt euch drüber lustig gemacht, jetzt müsst ihr mit den Konsequenzen leben :evil:Jane85 hat geschrieben:Heute Abend schön in die Disco! Das wird bestimmt gutHallo? Das Wetter in Witzenhausen??
Fabi hat geschrieben:Mich freut, dass ich Wochenende habe, heute Abend eine hotte Party steigt, ich erst Mittwoch wieder arbeiten muss und ab Montag ein Seminar habe.Wie war denn eigentlich die hotte Party?

Hessenlöwe hat geschrieben:Sehr hot, spät, lustig, feucht-fröhlich und insgesamt sehr geil. Bis auf die Tatsache, dass durch einen Kommunikationsfehler kein einziger Rechner für die Musik da war und es dummerweise über CDs lief - was total abwechslungsreich und pausenfrei war. NOT.Fabi hat geschrieben:Mich freut, dass ich Wochenende habe, heute Abend eine hotte Party steigt, ich erst Mittwoch wieder arbeiten muss und ab Montag ein Seminar habe.Wie war denn eigentlich die hotte Party?

Holzklotz hat geschrieben:Das Schule wieder angefangen ist.Das freut dich???
Holzklotz hat geschrieben:Das Schule wieder angefangen ist.#2