von cooky
Dass ich heute eine Zusage von der Uni Münster bekommen hab, was meine erste Wahl war :)
von LilyValley
Endlich Regen :)
von revo
Dass es hier endlich blitzt und donnert. Zwar leider kein monsunartiger Monstersturm, aber immerhin etwas Abkühlung.
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:Heute Abend schön in die Disco! Das wird bestimmt gut :D
Hallo? Das Wetter in Witzenhausen??
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Gibts nicht. Ihr habt euch drüber lustig gemacht, jetzt müsst ihr mit den Konsequenzen leben :evil:
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:
Gibts nicht. Ihr habt euch drüber lustig gemacht, jetzt müsst ihr mit den Konsequenzen leben :evil:
Mist, dann weiß ich doch gar nicht, was ich heute Abend anziehen soll. Gib uns doch wenigstens einen kleinen Tipp :wink:
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Mist, dann weiß ich doch gar nicht, was ich heute Abend anziehen soll. Gib uns doch wenigstens einen kleinen Tipp :wink:
Ok, ein kleiner Tipp:
versteckter Inhalt:
von moku
Yay, gerade eben ist mit der Post mein Ticket für aufs Washington Monument gekommen! Ne Bestätigung für die Tour durchs Kapitol und das FED in New York hab ich auch schon. Von mir aus könnte es auch nächste Woche schon los gehen! :P

(Ausser dass ich vorher noch ne Digitalkamera, einen neuen Kofer, ein paar anständige Schuhe und eine praktische Tasche für die Stadt kaufen muss und ein letztes Hotel sowie einen Mietwagen organisieren muss, meine Bachelor Thesis fertigstellen und abgeben sollte und noch meinen letzten Arbeitstag in meinem noch-Job vor mir habe.) Ok, vielleicht doch noch nicht nächste Woche...
von Fabi
lieblingshit hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Nimm das Kleine Schwarze, damit kannste nichts falsch machen 8)

Mich freut, dass ich Wochenende habe, heute Abend eine hotte Party steigt, ich erst Mittwoch wieder arbeiten muss und ab Montag ein Seminar habe.
von Kiddow
Mich freut, dass es aufgehört hat zu jucken.
von TIMBO
dass wir auf der arbeit neue rechner bekommen :D
wobei ich mich schon frage, wozu man auf der arbeit nen rechner mit 2 x 1024 mb ram braucht.
von Hessenlöwe
Fabi hat geschrieben:Mich freut, dass ich Wochenende habe, heute Abend eine hotte Party steigt, ich erst Mittwoch wieder arbeiten muss und ab Montag ein Seminar habe.
Wie war denn eigentlich die hotte Party?
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Mich freut, dass ich Wochenende habe, heute Abend eine hotte Party steigt, ich erst Mittwoch wieder arbeiten muss und ab Montag ein Seminar habe.
Wie war denn eigentlich die hotte Party?
Sehr hot, spät, lustig, feucht-fröhlich und insgesamt sehr geil. Bis auf die Tatsache, dass durch einen Kommunikationsfehler kein einziger Rechner für die Musik da war und es dummerweise über CDs lief - was total abwechslungsreich und pausenfrei war. NOT.
von Kiddow
Ich habe heute morgen endlich mal wieder die Club Spongebob Folge gesehen. Gepriesen sei die magische Miesmuschel!
von Jane85
Das ich ein richtig schönes Wochenende hatte. In der Disco war es auch richtig gut. Also einfach ein schönes Wochenende :mrgreen:
von swarley
Mich freut, dass ich heute meine Studentenkarte abhole. :P
Somit gibt es bei manchen Sachen Rabatt! *freu*
von Kiddow
Holzklotz hat geschrieben:Das Schule wieder angefangen ist.
Das freut dich???

Dass meine (unsere) Mitbewohnerin eine neue WG gefunden hat und vermutlich Ende August auszieht.
von friendssa
Holzklotz hat geschrieben:Das Schule wieder angefangen ist.

auch wenn mein stundenplan schrecklich ist
von Poffel
, dass ich heute steinmeier, petra Merkel, Wowereit und andere Politiker getroffen habe. Und Iris von Gzsz ^^

man sieht mich wohl auch im tv :-/, da waren midn 30 tv kameras + photographen.

anschließend bin ich an horst schlämer oder so geraten, der gerade seine RedCarpet-Show am Potsdamer Platz vorbereitet hat, also noch ein Kanzlerkandidat...

und natürlich kein Handy mitgenommen :-(
  • 1
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 875