Interessant. Wie kommt ihr darauf? Ich weiß es ehrlich gesagt nämlich selbst nicht. Habs halt nie ausprobiert, also kann ich auch nicht wissen, ob ich es mögen würde.
Kiddow hat geschrieben:Interessant. Wie kommt ihr darauf? Ich weiß es ehrlich gesagt nämlich selbst nicht. Habs halt nie ausprobiert, also kann ich auch nicht wissen, ob ich es mögen würde.
naja, aber man muss es doch auch nicht probieren, um es zu wissen.
ich mein, ich weiß auch ohne dass ich mit männern knutsche, dass ich nie auf männer stehen werde. wenn du dir also so deine gedanken drum machst, scheinst du einem abenteuer mit frauen ja nicht gänzlich abgeneigt.
Kiddow hat geschrieben:Interessant. Wie kommt ihr darauf?
Hmm. Gute Frage. Keine Ahnung. Ist nur irgendwie so ein Gefühl, das bei mir beim Lesen deiner Postings aufkommt. Vielleicht ist es aber auch einfach der berühmt berüchtigte Gaydar :mrgreen:
Plem hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Interessant. Wie kommt ihr darauf?
Hmm. Gute Frage. Keine Ahnung. Ist nur irgendwie so ein Gefühl, das bei mir beim Lesen deiner Postings aufkommt. Vielleicht ist es aber auch einfach der berühmt berüchtigte Gaydar :mrgreen:
:arrow: http://www.poormojo.org/pmjadaily/archives/gaydar.jpg
:arrow: http://www.powerslide.net/forum/uploads ... 004958.jpg
interessant ...
von The Rock
Also von RickyFitts hätte ich eher so ein Thema wie "Top 5 literarische Meisterwerke der Neuzeit" erwartet...

Geilstes Sexbabe ist doch eher so die Richtung von Plem, oder? :mrgreen: :mrgreen:

1. Jeri Lynn Ryan
2. Liz Hurley
3. Jessica Alba
4. Zhang Ziyi
5. Eva Mendes
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:warum steht hier eva mendes so oft ? find die sowas von unerotisch.
Sagt der Mensch, der die Alba auf der Eins hat. Bild Bild Immerhin hat noch niemand Lindsay Lohan genannt, wow.
nope. meine aufzählung war ohne feste reihenfolge. aber alba ist doch HOT. da kann man doch nix gegen sagen.

edit: zur verteidigung von mendes: vielleicht macht sie ja nur die deutsche synchro von bart simpson so unerotisch für mich :wink:
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 25. Aug 2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:warum steht hier eva mendes so oft ? find die sowas von unerotisch.
Sehe ich genauso. Hab noch nie verstanden, warum die so viele toll finden.

Meine Top five (ohne Reihenfolge)

Elisha Cuthbert
Hayden Panettiere
Keira Knightley
Mila Kunis
Katie Bowden
Hm Top 5... ist schwer zu beurteilen, vorallem auch stimmungsabhängig, aber meine Top 5 ähneln sich optisch doch irgendwie vom Typ her :D

1. Sandra Bullock
2. Hilary Swank
3. Natalie Portman
4. Kate Beckinsale
5. Winona Ryder

Aber da gibts noch etliche andere... Paris Hilton, Milla Jovovich, Keira Knightley oder Jennifer Love sind auch nicht ohne...
von The Rock
Die Hilton find ich auch ganz süß...mal abgesehen davon, dass sie so eine Hohlbratze ist...ich fand sie in "One night in Paris" wirklich inspirierend..toller body, hübsches Gesicht und wenn sie den Mund hält...wow^^
The Rock hat geschrieben:Die Hilton find ich auch ganz süß...mal abgesehen davon, dass sie so eine Hohlbratze ist...ich fand sie in "One night in Paris" wirklich inspirierend..toller body, hübsches Gesicht und wenn sie den Mund hält...wow^^
mit sehr starker benotung auf "wenn sie den mund hält". was die labert, kann man sich doch keine 5 sekunden anhören. und das hab ich übrigens nicht mit "knebel in den mund" gemeint :wink:
TIMBO hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Die Hilton find ich auch ganz süß...mal abgesehen davon, dass sie so eine Hohlbratze ist...ich fand sie in "One night in Paris" wirklich inspirierend..toller body, hübsches Gesicht und wenn sie den Mund hält...wow^^
mit sehr starker benotung auf "wenn sie den mund hält". was die labert, kann man sich doch keine 5 sekunden anhören. und das hab ich übrigens nicht mit "knebel in den mund" gemeint :wink:

Ich bleib aber dabei, ich find die verdammt sexy und sie hat sicher mehr in der Birne als man ihr zugesteht. Die verdient jedes Jahr Millionen mit ihrem Image... ihre Schwester ist übrigens auch nicht ohne... am besten beide... oye... ich muss kurz unter die Dusche 8)
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Ich bleib aber dabei, ich find die verdammt sexy und sie hat sicher mehr in der Birne als man ihr zugesteht. Die verdient jedes Jahr Millionen mit ihrem Image... ihre Schwester ist übrigens auch nicht ohne... am besten beide... oye... ich muss kurz unter die Dusche 8)
Ich weiß jetzt was ich heute Nacht träumen werde :lol:
Wo wir schon beim "Streitthema" Hilton sind. Neben den Faktor, dass sie durch ihre Art schon absolut unsexy auf mich wirkt, kommt noch hinzu, dass sie einen Körper hat wie ich als 10Jähriger....mit einem Unterschied. Wäre ich mit der in einem Aufzug eingesperrt, müsste schon einer von uns Karten dabei haben.
von The Rock
cooky hat geschrieben:Milo Ventimiglia *hach dann erstmal ganz lange niemand. Adam Brody ist süß und joa diese üblichen a la Johnny Depp, Brad Pitt und George Clooney sehen halt gut aus.

Was das angeht...ich kann bis heute nicht verstehen, was Frauen an Johnny Depp finden?! Brad ja...George...irgendwie auch...(nur irgendwie)...aber Johnny Depp?

Ich meine das ist ein rauchender, kleiner, schmächtiger, wenn auch super sympathischer, Gnom... :) Hat den mal wer live gesehen? :shock:

Wirklich absolut gar nichts gegen ihn, ich mag ihn total. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was an ihm "Hot" ist...?!
The Rock hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Milo Ventimiglia *hach dann erstmal ganz lange niemand. Adam Brody ist süß und joa diese üblichen a la Johnny Depp, Brad Pitt und George Clooney sehen halt gut aus.

Was das angeht...ich kann bis heute nicht verstehen, was Frauen an Johnny Depp finden?! Brad ja...George...irgendwie auch...(nur irgendwie)...aber Johnny Depp?

Ich meine das ist ein rauchender, kleiner, schmächtiger, wenn auch super sympathischer, Gnom... :) Hat den mal wer live gesehen? :shock:

Wirklich absolut gar nichts gegen ihn, ich mag ihn total. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was an ihm "Hot" ist...?!
Ach es ist bestimmt einfach dieses "rotzige" denke ich und wenn man mal was von seinem Gesicht sieht, schaut er echt noch gut und taufrisch aus.

In meine Liste muss auch noch unbedingt James Dean! Und Robbie Williams (wenn auch kein Hollywood Star) hat auch seine schönen Momente.

Also
1. Milo
2. James Dean
3. Robbie
4. Adam
5. Johnny Depp
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21