von TIMBO
friendssa hat geschrieben:ich hab die theorieprüfung heute mit 9 Fehlerpunkten bestanden :D
glückwunsch. (ich hatte damals auch 9 fehlerpunkte)
von Vega
Ich hab auch vermutlich in den naechsten 2 Wochen theoretische Pruefung und ich sollte mal ein wenig tun, denn die meisten Boegen versaebel ich immer noch :lol:
von Godfather
Besser isses :wink:

Ich war letztens auf einem Stadtfest und da hatte der TÜV einen Stand an dem man Fragebögen ausfüllen konnte, die dann im Anschluss ausgewertet wurden.
Ohje, ich hatte sowas von keine Ahnung mehr: 37Fehler :mrgreen:
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:.
Ohje, ich hatte sowas von keine Ahnung mehr: 37Fehler :mrgreen:

Bei der Theorie würde ich auch gnadenlos durchrasseln. Und selbst bei der Praxis würde es wahrscheinlich eng werden. Nach 8 Jahren schaust du auf gar nichts mehr und fährst eher Frei Schnauze. Da würde man bei der Prüfung wohl einiges übersehen.
von swarley
friendssa hat geschrieben:ich hab die theorieprüfung heute mit 9 Fehlerpunkten bestanden :D
Auch von mir Glückwunsch.
Ich hatte damals 0 FP.
Bei der Praxisprüfung musste ich auch nur ca. 20 Minuten fahren.
Mein Fahrprüfer hat gestottert, aber er war trotzdem sehr nett. :)
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
Auch von mir Glückwunsch.
Ich hatte damals 0 FP.
Bei der Praxisprüfung musste ich auch nur ca. 20 Minuten fahren.
Mein Fahrprüfer hat gestottert, aber er war trotzdem sehr nett. :)
ich bin 30 minuten gefahren.
mein fahrprüfer hat nicht gestottert, hat sich aber mit meinem fahrlehrer über tapeten und renovierung unterhalten und zwischendurch mal ein paar anweisenungn rübergeworden. ich war weder auf ner belebten hauptstraße noch auf ner autobahn. alles in eher ruhigeren nebenstraßen oder leeren hauptwegen hinter mich gebracht.
von Columbo
TIMBO hat geschrieben: mein fahrprüfer hat nicht gestottert, hat sich aber mit meinem fahrlehrer über tapeten und renovierung unterhalten und zwischendurch mal ein paar anweisenungn rübergeworden.
Mein Fahrprüfer erzählte während der Prüfung meinem Fahrlehrer, wie er beim Fallschirmspringen in einem Baum hängen blieb und er nach 2 Stunden gefunden wurde, ich musste mir so das Lachen verkneifen. :lol:
von Nachtrose
Regen + 15° sind mehr als erfreulich nach den ganzen Hitzetagen. :D
von Jane85
Morgen gehts zur Pyronale, das wird bestimmt wieder gut. Das letzte Mal haben wir nur noch ein Feuerwerk gesehen, aber dieses Mal werden wir alle sehen :D Das ist echt toll gewesen das letzte Mal. Hoffe das es morgen dann nicht regnet!
von LilyValley
Heiße Milch in Kombi mit einem Einback und das Wetter natürlich :o
von Fabi
Ich habe seit langer Zeit mal wieder ne Reihe Lotto gespielt und 2,50 gewonnen. Ich denke ich lege sie an und werde in drölf Jahren von dem Geld ein Haus bauen.
von lieblingshit
Doppelte Freude kurz vorm Wochenende:

Mein Auto hat es innerhalb von nur 15 Minuten durch den TÜV geschafft und es folgt ein DVD-Marathon-Abend mit The Wrestler, Fast and Furios, Nie wieder Sex mit der Ex und Tropic Thunder :D
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:Doppelte Freude kurz vorm Wochenende:

Mein Auto hat es innerhalb von nur 15 Minuten durch den TÜV geschafft und es folgt ein DVD-Marathon-Abend mit The Wrestler, Fast and Furios, Nie wieder Sex mit der Ex und Tropic Thunder :D
Na dann gratuliere ich deinem Auto mal, das es diese schwere Prüfung so schnell geschafft hat :D
von Hessenlöwe
Fabi hat geschrieben:Ich habe seit langer Zeit mal wieder ne Reihe Lotto gespielt und 2,50 gewonnen. Ich denke ich lege sie an und werde in drölf Jahren von dem Geld ein Haus bauen.
Ich bitte Dich zu beachten, dass auch Lego-Steine nicht mehr so günstig sind wie vor 30 Jahren.
von cooky
Bin erfreut, dass ich mein tägliches Rumsportlen heute schon im Mittag erledigt habe und mich jetzt schööön in die Badewanne knallen kann.
von D'Angelo Dinero
Belthazor hat geschrieben:WOCHENENDE! :D
Dito :D

Außerden läuft gerade meine absolute Lieblingsserie im Fernsehen. Verdachtsfälle 8) Unterhaltung vom Feinsten.
von gigaman23
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:WOCHENENDE! :D
Dito :D

Außerden läuft gerade meine absolute Lieblingsserie im Fernsehen. Verdachtsfälle 8) Unterhaltung vom Feinsten.
:!:
tolle schauspieler
ocar reif :lol:
von D'Angelo Dinero
Ja,die Laienschauspieler,dazu die großartige Story jedesmal.Heute nagelt ein 15-jähriger Teenie seine attraktive Musiklehrerin.Nur rennt ihm die dicke,cholerische Mutter nach und kriegt alles raus.Der Junge haut von zu Hause ab und nun ist Werbung...Ich hasse Werbung.Diese Spannung.

Edit:Die beiden Flüchtigen wurden von der Polzei bei einer Autokontrolle geschnappt :( Anschließend hat die Mutter die Geliebte vor Gericht gezogen und die Lehrerin bekam 9 Monate auf Bewährung :shock: :lol: Der potente Jüngling hat nun einen unglaublichen Hass auf die Mutter und will mit 18 zur fast doppelt so alten Geliebten ziehen.Dann war aus...kein Happy End :(

Irgendwie muss das auch ein Traumjob als Schreiber derartiger Geschichten sein.Man schreibt sich den debilsten Müll zusammen und RTL sendet das :evil: Unglaublich,aber irgendwie doch unterhaltend.
von Kiddow
Dass unsere Wohnung wieder uns allein gehört. Unsere Mitbewohnerin ist heute ausgezogen. Endlich wieder nur in Unterwäsche vom Bad ins Schlafzimmer rennen können oder mal die Badezimmertür beim Duschen offen lassen. Traumhaft.
  • 1
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 875