friendssa hat geschrieben:ich hab die theorieprüfung heute mit 9 Fehlerpunkten bestandenglückwunsch. (ich hatte damals auch 9 fehlerpunkte)
friendssa hat geschrieben:ich hab die theorieprüfung heute mit 9 Fehlerpunkten bestandenglückwunsch. (ich hatte damals auch 9 fehlerpunkte)
Godfather hat geschrieben:.
Ohje, ich hatte sowas von keine Ahnung mehr: 37Fehler
friendssa hat geschrieben:ich hab die theorieprüfung heute mit 9 Fehlerpunkten bestandenAuch von mir Glückwunsch.

swarley hat geschrieben:ich bin 30 minuten gefahren.friendssa hat geschrieben:ich hab die theorieprüfung heute mit 9 Fehlerpunkten bestandenAuch von mir Glückwunsch.
Ich hatte damals 0 FP.
Bei der Praxisprüfung musste ich auch nur ca. 20 Minuten fahren.
Mein Fahrprüfer hat gestottert, aber er war trotzdem sehr nett.
TIMBO hat geschrieben: mein fahrprüfer hat nicht gestottert, hat sich aber mit meinem fahrlehrer über tapeten und renovierung unterhalten und zwischendurch mal ein paar anweisenungn rübergeworden.Mein Fahrprüfer erzählte während der Prüfung meinem Fahrlehrer, wie er beim Fallschirmspringen in einem Baum hängen blieb und er nach 2 Stunden gefunden wurde, ich musste mir so das Lachen verkneifen. :lol:

lieblingshit hat geschrieben:Doppelte Freude kurz vorm Wochenende:Na dann gratuliere ich deinem Auto mal, das es diese schwere Prüfung so schnell geschafft hat
Mein Auto hat es innerhalb von nur 15 Minuten durch den TÜV geschafft und es folgt ein DVD-Marathon-Abend mit The Wrestler, Fast and Furios, Nie wieder Sex mit der Ex und Tropic Thunder
Fabi hat geschrieben:Ich habe seit langer Zeit mal wieder ne Reihe Lotto gespielt und 2,50 gewonnen. Ich denke ich lege sie an und werde in drölf Jahren von dem Geld ein Haus bauen.Ich bitte Dich zu beachten, dass auch Lego-Steine nicht mehr so günstig sind wie vor 30 Jahren.

Belthazor hat geschrieben:WOCHENENDE!Dito
D'Angelo Dinero hat geschrieben::!:Belthazor hat geschrieben:WOCHENENDE!Dito![]()
Außerden läuft gerade meine absolute Lieblingsserie im Fernsehen. VerdachtsfälleUnterhaltung vom Feinsten.