- Fr 11. Sep 2009, 11:15
Heute geht es wieder nach Hause, ich sehe meinen kleinen Hamster Joshi und wir machen heute Abend richtig Party, das finde ich gut 
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Meine Lieblings Comedy Sendung im gesamten deutschen Fernsehen läuft.Schwiegertochter gesucht.Da hast du aber noch nicht Gräfin gesucht gesehen ... Holla die Waldfee.

swarley hat geschrieben:Das ist nicht halb so lustig. Glaub mir :lol:D'Angelo Dinero hat geschrieben:Meine Lieblings Comedy Sendung im gesamten deutschen Fernsehen läuft.Schwiegertochter gesucht.Da hast du aber noch nicht Gräfin gesucht gesehen ... Holla die Waldfee.

Hessenlöwe hat geschrieben:...die Kirmes im schönen Hundelshausen!Die Kirmes war echt super! Da danke ich auch allen, die dabei waren, hat richtig Spaß gemacht mit euch zu feiern!
Danke an lieblingshit für einen, Jane85 für drei und Chrissy89 für vier Tage Stimmung, gute Laune und Durchhaltevermögen!![]()
Ihr hättet Jane und Chrissy mal sehen sollen, wie sie mit dem Rhönland-Echo auf der Bühne standen! :lol:
Jane85 hat geschrieben:Mensch, da hab ich ja noch ein Higlight verpasst was - Jane, Chrissy und die Rhönsprudler - das war bestimmt ne Mords-Gaudi! Euch auch vielen Dank für die seeeehr schöne Feierei!!Hessenlöwe hat geschrieben:...die Kirmes im schönen Hundelshausen!Die Kirmes war echt super! Da danke ich auch allen, die dabei waren, hat richtig Spaß gemacht mit euch zu feiern!
Danke an lieblingshit für einen, Jane85 für drei und Chrissy89 für vier Tage Stimmung, gute Laune und Durchhaltevermögen!![]()
Ihr hättet Jane und Chrissy mal sehen sollen, wie sie mit dem Rhönland-Echo auf der Bühne standen! :lol:
Aber das wir da auf der Bühne waren, das war einfach nur peinlich :oops:
Jane85 hat geschrieben:Wo bleibt das Video?Hessenlöwe hat geschrieben:...die Kirmes im schönen Hundelshausen!Die Kirmes war echt super! Da danke ich auch allen, die dabei waren, hat richtig Spaß gemacht mit euch zu feiern!
zvenn hat geschrieben:Jane hat es auf ihrer Kamera unter Verschluss :|Jane85 hat geschrieben:Wo bleibt das Video?Hessenlöwe hat geschrieben:...die Kirmes im schönen Hundelshausen!Die Kirmes war echt super! Da danke ich auch allen, die dabei waren, hat richtig Spaß gemacht mit euch zu feiern!

zvenn hat geschrieben:Das Video werdet ihr ganz bestimmt nicht sehen! Das wüsste ich aber :lol: Nene, das bleibt schön bei mir :twisted:Jane85 hat geschrieben:Wo bleibt das Video?Hessenlöwe hat geschrieben:...die Kirmes im schönen Hundelshausen!Die Kirmes war echt super! Da danke ich auch allen, die dabei waren, hat richtig Spaß gemacht mit euch zu feiern!
Guten Tag,Na da hat sich das Vorbestellen doch wieder einmal gelohnt :lol:
seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:
The Lost Symbol
Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.
Preis bei Bestellung: EUR 18,95
Preis bei Versand: EUR 18,90
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 18,90
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 0,05
Sie sparen insgesamt EUR 0,05 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

LilyValley hat geschrieben:Punkt 14 Uhr? Gibts do einen Rauch-Post jetzt zu jeder vollen Std.?Das war eigentlich mehr Zufall das es Punkt 14 Uhr war... Aber lustig wärs :lol: Habe ja auch nicht um Punkt 11 Uhr aufgehört![]()
Das schöne, kühle Wetter.
LilyValley hat geschrieben:Punkt 14 Uhr? Gibts do einen Rauch-Post jetzt zu jeder vollen Std.?Das wäre mal eine Idee.![]()
Das schöne, kühle Wetter.