von Jane85
Heute geht es wieder nach Hause, ich sehe meinen kleinen Hamster Joshi und wir machen heute Abend richtig Party, das finde ich gut :)
von Poffel
dass sowohl lilly allen als auch tegan and sara im November in Berlin auftreten. Ich bin am überlegen, ob ich hingehen soll. Ich tendiere eher noch zu T&S wenn ich mich entscheiden müsste :-/ die sind live so klasse :oops:
von Holzklotz
Und wieder da! :) Bis auf die Tatsache, dasn Kumpel und ich an eine Kneipe mit einem Nazibesitzer geraten sind, der uns so als Deutsche verehrte, dass er meinte uns die Getränke zu schenken, wars Top. :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
Meine Lieblings Comedy Sendung im gesamten deutschen Fernsehen läuft.Schwiegertochter gesucht.
von swarley
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Meine Lieblings Comedy Sendung im gesamten deutschen Fernsehen läuft.Schwiegertochter gesucht.
Da hast du aber noch nicht Gräfin gesucht gesehen ... Holla die Waldfee. :o
von LilyValley
swarley hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Meine Lieblings Comedy Sendung im gesamten deutschen Fernsehen läuft.Schwiegertochter gesucht.
Da hast du aber noch nicht Gräfin gesucht gesehen ... Holla die Waldfee. :o
Das ist nicht halb so lustig. Glaub mir :lol:
von Hessenlöwe
...die Kirmes im schönen Hundelshausen!

Danke an lieblingshit für einen, Jane85 für drei und Chrissy89 für vier Tage Stimmung, gute Laune und Durchhaltevermögen! :D

Ihr hättet Jane und Chrissy mal sehen sollen, wie sie mit dem Rhönland-Echo auf der Bühne standen! :lol:
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:...die Kirmes im schönen Hundelshausen!

Danke an lieblingshit für einen, Jane85 für drei und Chrissy89 für vier Tage Stimmung, gute Laune und Durchhaltevermögen! :D

Ihr hättet Jane und Chrissy mal sehen sollen, wie sie mit dem Rhönland-Echo auf der Bühne standen! :lol:
Die Kirmes war echt super! Da danke ich auch allen, die dabei waren, hat richtig Spaß gemacht mit euch zu feiern!
Aber das wir da auf der Bühne waren, das war einfach nur peinlich :oops:
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:

Die Kirmes war echt super! Da danke ich auch allen, die dabei waren, hat richtig Spaß gemacht mit euch zu feiern!
Mensch, da hab ich ja noch ein Higlight verpasst was - Jane, Chrissy und die Rhönsprudler - das war bestimmt ne Mords-Gaudi! Euch auch vielen Dank für die seeeehr schöne Feierei!! :D Jetzt freue ich mich, daß ich diese Woche nur drei Tage arbeiten muß.
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:

Wo bleibt das Video? :o
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:

Jane hat es auf ihrer Kamera unter Verschluss :|
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:

Das Video werdet ihr ganz bestimmt nicht sehen! Das wüsste ich aber :lol: Nene, das bleibt schön bei mir :twisted:
von vicaddict
Mich freut gerade, dass wenigstens die Mediatheken der öffentlich Rechtlichen im Ausland funktionieren. Die der Privaten nicht. :D
von Jane85
Das meine Nase wieder einigermaßen frei ist. Heute morgen war ganz schlimm und dann auf einmal ging es wieder. Das ist gut. Hoffentlich bleibt es so :D
von zvenn
Nach über fünfwöchiger Abstinenz ist mein Fernseher nun wieder da und läuft einwandfrei :D

Edit:
Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

The Lost Symbol

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 18,95
Preis bei Versand: EUR 18,90
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 18,90
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 0,05

Sie sparen insgesamt EUR 0,05 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
Na da hat sich das Vorbestellen doch wieder einmal gelohnt :lol:
von LilyValley
@zawenn: Freut mich.

- Meine Sportlehrerin. Die ist einfach super drauf ^^
- Endlich @home ^^
- Dass ich morgen nur 4 Std. Schule habe ^^
von Jane85
Na zvenn, das ist doch echt mal super, das du jetzt endlcih mal wieder nen Fernseher hast! Freue mich für dich :D
von Reddy
Grade mein Lotto Schein Kontrolliert :mrgreen: Leider nicht den Jackpot aber im Spiel 77 die letzten 3 Ziffern Richtig, sprich 70 € und den ersten Lotto Gewinn seit einiger Zeit, obwohl der letzte Gewinn den ich hatte auch durch Spiel 77 kam :lol:
von Jane85
Seit 27 Stunden rauchfrei!!! :D (Aber ne Zigarette könnte ich irgendwie noch rauchen, sogar sehr gerne...) Aber ich mache es natürlich nicht. Jetzt habe ich schon so lange geschafft! Jetzt ziehe ich das durch :D
von LilyValley
Punkt 14 Uhr? Gibts do einen Rauch-Post jetzt zu jeder vollen Std.? :mrgreen:

Das schöne, kühle Wetter. :)
von Jane85
LilyValley hat geschrieben:Punkt 14 Uhr? Gibts do einen Rauch-Post jetzt zu jeder vollen Std.? :mrgreen:

Das war eigentlich mehr Zufall das es Punkt 14 Uhr war... Aber lustig wärs :lol: Habe ja auch nicht um Punkt 11 Uhr aufgehört :wink:
von swarley
LilyValley hat geschrieben:Punkt 14 Uhr? Gibts do einen Rauch-Post jetzt zu jeder vollen Std.? :mrgreen:

Das wäre mal eine Idee.
Jane könnte einen "Nichtraucher"-Thread eröffnen und immer was posten, wenn sie eine rauchen will, so könnte sie sich ablenken. ;)
  • 1
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 875