von Produzent
6 stunden ähh seiten QM durchforsten 8)
von Florixx
Hab noch 1 1/2 Schule.
von Produzent
Florixx hat geschrieben:Hab noch 1 1/2 Schule.
Das ist ja richtiger Luxus 8)
von Florixx
Jetzt muss ich auf den Zug warten. Der fährt in 20min :?
von moviefan
Ich seh mir grade die ersten IWS-Antworten an :P
von Kiddow
Wie? IWS-Antworten? Hab gar nicht mitbekommen, dass es weitergeht.
Damit ist ja wohl klar, was ich jetzt mache 8)
von LilyValley
Höre grad Musik :roll:
von Kiddow
Ich vermisse meinen Freund :cry:
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:Ich vermisse meinen Freund :cry:
dann hol dir einen neuen, immerhin gibts ja fleissig Nachschub zur neuen Auswahl :D 8) :wink:
von Kiddow
Neee, der ist einzigartig. Und was viel wichtiger ist: er kann mich ertragen :wink:

Nächsten Mittwoch hab ich ihn hoffentlich wieder.

Ich lese nebenbei den Stern.
von Florixx
Ich hab gleich nen Zahnarzttermin :cry:
von LilyValley
Wundere mich gerade warum mein Thread gelöscht wurde :roll:
Und gucke Fußball ^^
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:Neee, der ist einzigartig. Und was viel wichtiger ist: er kann mich ertragen :wink:

Nächsten Mittwoch hab ich ihn hoffentlich wieder.

Ich lese nebenbei den Stern.
Na gut, ich halte dann vorerst noch die neuen Angebote für dich zurück 8)
nebenbei schaue ich grade P7 mit Simpsons :wink:
von D'Angelo Dinero
Ich esse Weintrauben und bestaune mein frisch aufgeräumtes Zimmer
von greenday
ich höre mir gerade verschiedene alben an (alle ausgeliehen): Rihanna-Good girl gone bad, Fergie-The Dutchess, Kelly Clarkson-My december, J.Lo-Brave,

ich muss sagen, ichz bin erstaunt...also unter den 4 alben war eindeutig The Dutchess-Fergie am besten...Kelly Clarkson und J.Lo waren ganz schlecht..ausser 2-3 songs waren alle echt mies
Bei Rihanna waren es 4 und bei the Dutchess eignetlich so gut wie alle...bin von Rihannas Album enttäuscht, da ich dachte, es wäre das bessere...Fergie is the best^^
von LilyValley
greenday hat geschrieben:ich höre mir gerade verschiedene alben an (alle ausgeliehen): Rihanna-Good girl gone bad, Fergie-The Dutchess, Kelly Clarkson-My december, J.Lo-Brave,

ich muss sagen, ichz bin erstaunt...also unter den 4 alben war eindeutig The Dutchess-Fergie am besten...Kelly Clarkson und J.Lo waren ganz schlecht..ausser 2-3 songs waren alle echt mies
Bei Rihanna waren es 4 und bei the Dutchess eignetlich so gut wie alle...bin von Rihannas Album enttäuscht, da ich dachte, es wäre das bessere...Fergie is the best^^
Kelly Clarkson find ich gar niht so schlecht. Bei Rihanna und JLo kann ich dir nur recht geben - echt enttäuschend :roll:

Gucke grad HSV gegen LiLowetsch...hammer Spiel und wudere mich weshalb mein Thread gelöscht wurde -.-
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich höre mir gerade verschiedene alben an (alle ausgeliehen): Rihanna-Good girl gone bad, Fergie-The Dutchess, Kelly Clarkson-My december, J.Lo-Brave,

Kelly Clarkson find ich gar niht so schlecht. Bei Rihanna und JLo kann ich dir nur recht geben - echt enttäuschend :roll:

Gucke grad HSV gegen LiLowetsch...hammer Spiel und wudere mich weshalb mein Thread gelöscht wurde -.-
bei Kelly Clarkson haben mir einfach die geilen Ohrwurm Lieder gefehlt...Breakaway war bombastisch..aber bei My December fehlen mir die Ohrwurm lieder...nach dem ich das Album gehört hab, fiel mir kein einziges Lied ein, ausser das richtig geile never again! Aber an because of you, behin these hazel eyes und co. reichen die lieder echt nicht hin.
Rihanna war echt enttäuschend! Die ersten 4 Lieder waren gut und der rest eher ein Flop! Zu J.lo will ich nichts mehr sagen

b2t.

ich warte, dass Popstars beginnt
von LilyValley
greenday hat geschrieben:
bei Kelly Clarkson haben mir einfach die geilen Ohrwurm Lieder gefehlt...Breakaway war bombastisch..aber bei My December fehlen mir die Ohrwurm lieder...nach dem ich das Album gehört hab, fiel mir kein einziges Lied ein, ausser das richtig geile never again! Aber an because of you, behin these hazel eyes und co. reichen die lieder echt nicht hin.
Rihanna war echt enttäuschend! Die ersten 4 Lieder waren gut und der rest eher ein Flop! Zu J.lo will ich nichts mehr sagen

b2t.

ich warte, dass Popstars beginnt
Das stimmt! Aber für so nebenbei find ichs ganz gut :wink:
Das mit Jlo verstehe ich nur zu gut. Ich weiß schon warum ich mir die Alben nicht mehr kaufe -.-

Warte auf das nächste Fußballspiel :roll:
von LilyValley
Mache grad son "IQ-Test" auf Bild.de (jaja, ich weiß :roll: )
Und ärgere mich, dass ich richtig grottig bin -.-

http://www.bild.t-online.de/BTO/spiele/ ... -test.html
von Maggie S.
Mache gerade einen Nudelsalat für heute Abend.... :?
von Kiddow
YourMarie hat geschrieben:Mache grad son "IQ-Test" auf Bild.de (jaja, ich weiß :roll: )
Und ärgere mich, dass ich richtig grottig bin -.-

http://www.bild.t-online.de/BTO/spiele/ ... -test.html
Null Fehler und keine Strafzeit...Der Test taugt nix :wink: Ich bin nämlich sonst besonders schlecht bei solchen Sachen wie: welches Muster passt nicht.
von Plem
Bin in der Unibibliothek und warte darauf, dass die nächste Vorlesung beginnt.
von Produzent
Der IQ Test ist was für bescheuerte .....
von Florixx
Komme eben aus der Schule und fahre gleich auch wieder nach Jena.
  • 1
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 1185