YourMarie hat geschrieben:greenday hat geschrieben:ich höre mir gerade verschiedene alben an (alle ausgeliehen): Rihanna-Good girl gone bad, Fergie-The Dutchess, Kelly Clarkson-My december, J.Lo-Brave,
ich muss sagen, ichz bin erstaunt...also unter den 4 alben war eindeutig The Dutchess-Fergie am besten...Kelly Clarkson und J.Lo waren ganz schlecht..ausser 2-3 songs waren alle echt mies
Bei Rihanna waren es 4 und bei the Dutchess eignetlich so gut wie alle...bin von Rihannas Album enttäuscht, da ich dachte, es wäre das bessere...Fergie is the best^^
Kelly Clarkson find ich gar niht so schlecht. Bei Rihanna und JLo kann ich dir nur recht geben - echt enttäuschend :roll:
Gucke grad HSV gegen LiLowetsch...hammer Spiel und wudere mich weshalb mein Thread gelöscht wurde -.-
bei Kelly Clarkson haben mir einfach die geilen Ohrwurm Lieder gefehlt...Breakaway war bombastisch..aber bei My December fehlen mir die Ohrwurm lieder...nach dem ich das Album gehört hab, fiel mir kein einziges Lied ein, ausser das richtig geile never again! Aber an because of you, behin these hazel eyes und co. reichen die lieder echt nicht hin.
Rihanna war echt enttäuschend! Die ersten 4 Lieder waren gut und der rest eher ein Flop! Zu J.lo will ich nichts mehr sagen
b2t.
ich warte, dass Popstars beginnt