LilyValley hat geschrieben:Eigentlich könnte man getrost La City Liver rausnehmen und Godfather + Alter ganz hinschreiben. Ersterer war doch schon ewig nicht mehr online.Der Leber ist 'ne Legende, gtfo omg.
Herzlichen Glückwunsch an Godfather.
Jamie hat geschrieben:die Leber ist History und war schon ewig nicht mehr da .. hör auf in der Vergangenheit zu leben und konzentrier dich auf die Zukunft :evil:LilyValley hat geschrieben:Eigentlich könnte man getrost La City Liver rausnehmen und Godfather + Alter ganz hinschreiben. Ersterer war doch schon ewig nicht mehr online.Der Leber ist 'ne Legende, gtfo omg.
Stefan hat geschrieben:Was????? Sorry, ich konnt dich nicht verstehen, mein Modem macht wieder diese Fax-Geräusche, ich muss mich mal bei AOL beschweren.Jamie hat geschrieben:die Leber ist History und war schon ewig nicht mehr da .. hör auf in der Vergangenheit zu leben und konzentrier dich auf die Zukunft :evil:LilyValley hat geschrieben:Eigentlich könnte man getrost La City Liver rausnehmen und Godfather + Alter ganz hinschreiben. Ersterer war doch schon ewig nicht mehr online.Der Leber ist 'ne Legende, gtfo omg.