Auch von mir herzlichen Glückwunsch Holzklotz ;)
obwohl ich ja heute Nacht ja schon "persönlich" gratulierte, hier auch übers Forum nochmal alles gute .. mögest du ein schönes, neues ONTD-Jahr haben :mrgreen:
noch bevor der Tag rum ist: Auch von mir alles gute =)
Eigentlich könnte man getrost La City Liver rausnehmen und Godfather + Alter ganz hinschreiben. Ersterer war doch schon ewig nicht mehr online.

Herzlichen Glückwunsch an Godfather. :o
Jamie hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Eigentlich könnte man getrost La City Liver rausnehmen und Godfather + Alter ganz hinschreiben. Ersterer war doch schon ewig nicht mehr online.

Der Leber ist 'ne Legende, gtfo omg. :o
die Leber ist History und war schon ewig nicht mehr da .. hör auf in der Vergangenheit zu leben und konzentrier dich auf die Zukunft :evil:
Stefan hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Eigentlich könnte man getrost La City Liver rausnehmen und Godfather + Alter ganz hinschreiben. Ersterer war doch schon ewig nicht mehr online.

Der Leber ist 'ne Legende, gtfo omg. :o
die Leber ist History und war schon ewig nicht mehr da .. hör auf in der Vergangenheit zu leben und konzentrier dich auf die Zukunft :evil:
Was????? Sorry, ich konnt dich nicht verstehen, mein Modem macht wieder diese Fax-Geräusche, ich muss mich mal bei AOL beschweren. :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24