von Produzent
Revo hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Also ich würd gern zu nem Treffen kommen, kommt halt nur aufs Datum an. Von der Entfernung geht es sogar einigermaßen, wobei mir Ffm immer noch lieber wäre....;)
Können ja ne Fahrgemeinschaft machen, packen die Melly noch ein und fahren mit meiner Schwester nach Würzburg ! :D
Ihr würdet mich mitnehmen? Das ist ja megalieb von euch. Ich kann nämich nicht mit dem Auto fahren, da ich solche lange Strecken nicht schaffe.:oops: Dann fahren mich meine Ellies nach FFM zu dir und danach holen wir die anderen ab. Coole Vorstellung!:D
So, So da werde ich in eine Fahrgemeinschaft gesteckt, ohne dass ich etwas davon weiß.....sehr cool!!! :lol: Nee absolute Wahsinns-Idee, mein Zafira kann uns bestimmt prima nach Würzburg fahren (ist ja ein 7-Sitzer...und wenn wir nur kleines Gepäck haben, passen auch noch 1-2 Mitfahrer rein!!!)..... :wink:

Hängt aber sehr von dem Termin ab, da ich mit meiner Family nun im Juli einige Tage im Urlaub bin!! Also bitte einen "schönen" Termin,sonst kann euer "Forenurgestein"nicht dabei sein :cry:
Ist das nicht etwas gefährlich? Auf Omis muss man doch immer besonders viel Rücksicht nehmen. Oder wär's Recht, wenn wir dich im Zweifelsfall einfach in einem Altenheim abladen? :wink:
Du meinst doch sicher abholen :lol:
Achso wir bremsen übrigens auch für alte :D
von revo
Produzent hat geschrieben:Du meinst doch sicher abholen :lol:
Es ergibt beides Sinn. Wäre halt bloß schad, wenn man sich dann ständig so Äußerungen wie "Dreht doch die Musik leiser!", "Trinkt nicht so viel!" und "Ich muss mal groß. Kann bitte jemand mitkommen um mich auf die Schüssel zu hieven?" anhören muss.
von Fabi
Je nach dem wann der Termin ist, bin ich natürlich auch dabei. Wenn alles organisatorisch hinaut, dann könnte ich das Ruhrpottshuttle sein und mit ganz viel Glück bekomme ich den Zafira meiner Eltern ;) Ansonsten nehm ich meinen eigenen, ist ein 5-Sitzer, passen also noch 4 andere rein.

Zum Termin: Gibt es da schon Gedanken?

@ Revo: Du hast das "halten helfen" vergessen.
von tatasani
Produzent hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Können ja ne Fahrgemeinschaft machen, packen die Melly noch ein und fahren mit meiner Schwester nach Würzburg ! :D
Ihr würdet mich mitnehmen? Das ist ja megalieb von euch. Ich kann nämich nicht mit dem Auto fahren, da ich solche lange Strecken nicht schaffe.:oops: Dann fahren mich meine Ellies nach FFM zu dir und danach holen wir die anderen ab. Coole Vorstellung!:D
So, So da werde ich in eine Fahrgemeinschaft gesteckt, ohne dass ich etwas davon weiß.....sehr cool!!! :lol: Nee absolute Wahsinns-Idee, mein Zafira kann uns bestimmt prima nach Würzburg fahren (ist ja ein 7-Sitzer...und wenn wir nur kleines Gepäck haben, passen auch noch 1-2 Mitfahrer rein!!!)..... :wink:

Hängt aber sehr von dem Termin ab, da ich mit meiner Family nun im Juli einige Tage im Urlaub bin!! Also bitte einen "schönen" Termin,sonst kann euer "Forenurgestein"nicht dabei sein :cry:
Ist das nicht etwas gefährlich? Auf Omis muss man doch immer besonders viel Rücksicht nehmen. Oder wär's Recht, wenn wir dich im Zweifelsfall einfach in einem Altenheim abladen? :wink:

Sehr freundliche Vorstellung!! :twisted: :twisted:

Im Kopf bin ich eh um Jahre jünger als ihr!! :wink:

Revo hat geschrieben:Es ergibt beides Sinn. Wäre halt bloß schad, wenn man sich dann ständig so Äußerungen wie "Dreht doch die Musik leiser!", "Trinkt nicht so viel!" und "Ich muss mal groß. Kann bitte jemand mitkommen um mich auf die Schüssel zu hieven?" anhören muss.
Also Musik höre ich auch sehr laut.... vielleicht nicht alles was ihr Grüngemüse so hört...aber gut, Musik ist nun mal Geschmacksache!! Trinkfest bin ich bestimmt schon einige Jahre länger als ihr........ und die Windeln, die man bei euch vielleicht noch wechseln muss... sind bei mir schon lange passe :wink:
von revo
tatasani hat geschrieben:Also Musik höre ich auch sehr laut.... vielleicht nicht alles was ihr Grüngemüse so hört...aber gut, Musik ist nun mal Geschmacksache!! Trinkfest bin ich bestimmt schon einige Jahre länger als ihr........ und die Windeln, die man bei euch vielleicht noch wechseln muss... sind bei mir schon lange passe :wink:
Da spricht die Turbo-Omi. :D Also von den Usern hier traue ich mindestens zwei von dreien zu die Windeln selbstständig zu wechseln...
von Florixx
Fabi hat geschrieben:Je nach dem wann der Termin ist, bin ich natürlich auch dabei. Wenn alles organisatorisch hinaut, dann könnte ich das Ruhrpottshuttle sein und mit ganz viel Glück bekomme ich den Zafira meiner Eltern ;) Ansonsten nehm ich meinen eigenen, ist ein 5-Sitzer, passen also noch 4 andere rein.

Zum Termin: Gibt es da schon Gedanken?

@ Revo: Du hast das "halten helfen" vergessen.
Es sollte langsam mal nen Datum bekannt gegeben werden. Weil die nächsten Tage werde ich dann meinen Sommer durchplanen. Und es wäre ärgerlich wenn ich dann plötzlich mal wegfahre wenn das Treffen wäre. :?
von Produzent
Produzent hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ihr würdet mich mitnehmen? Das ist ja megalieb von euch. Ich kann nämich nicht mit dem Auto fahren, da ich solche lange Strecken nicht schaffe.:oops: Dann fahren mich meine Ellies nach FFM zu dir und danach holen wir die anderen ab. Coole Vorstellung!:D

Sehr freundliche Vorstellung!! :twisted: :twisted:

Im Kopf bin ich eh um Jahre jünger als ihr!! :wink:
Achso vor Abfahrt solltest du natürlich nicht die Rheuma-Heizdecken und aktuelle "Freddy Quinn" Scheibe vergessen :D
Und natürlich nicht die Omawindel, damit nicht die 30 min zwischenstopps auf jedem Kaffee Kuchen Parkplatz stattfinden müssen.
Und nicht zu vergessen die zahlreichen Fotos mit Kindern und Enkelkindern aus deinem bewegten Leben :lol:

P.S: das mit dem jung im Kopf - hatte ich gehört- soll so ab 90 stattfinden, da man verhaltenstechnisch auf dem Stand einer 5 Jährigen ist . passt doch oder :twisted:
von tatasani
Prpduzent hat geschrieben:Achso vor Abfahrt solltest du natürlich nicht die Rheuma-Heizdecken und aktuelle "Freddy Quinn" Scheibe vergessen
Mann da habe ich ja Glück, die Rheuma-Heizdecekn kann ich zu hause lassen, meine Sitze im Auto sind beheizbar............ :wink:

Freddy Quinn, ja lebt der denn noch?? :?
von Produzent
Prpduzent hat geschrieben:Achso vor Abfahrt solltest du natürlich nicht die Rheuma-Heizdecken und aktuelle "Freddy Quinn" Scheibe vergessen
Mann da habe ich ja Glück, die Rheuma-Heizdecekn kann ich zu hause lassen, meine Sitze im Auto sind beheizbar............ :wink:

Freddy Quinn, ja lebt der denn noch?? :?
Nicht mehr lange wenn du fahren solltest, hehe, also pack sie lieber ein :lol:
von Andi
ich schlag einfach mal den 28.7 vor, da hat jeder ferien :D, allerdings wird da auf bayerns autobahnen sehr viel los sein (die eltern werden mit ihren kindern in urlaub fahren :!: )

alternativ würd ich den 21.7 und den 4.8 vorschlagen, lass mal hören was ihr davon haltet? :D
von Danny
Andi hat geschrieben:ich schlag einfach mal den 28.7 vor, da hat jeder ferien :D, allerdings wird da auf bayerns autobahnen sehr viel los sein (die eltern werden mit ihren kindern in urlaub fahren :!: )

alternativ würd ich den 21.7 und den 4.8 vorschlagen, lass mal hören was ihr davon haltet? :D
28.07 & 04.08. passen bei mir definitiv nicht. Da lieg ich voraussichtlich irgendwo am Strand. Für den 21.07. hab ich bisher nix vor :)
von Kiddow
Sollten wir mit zwei Autos fahren, werde ich die "Turbo" direkt Strecke wählen, sprich 200 und mehr mit "Zwischenstopp" in Göttingen Nord (jaja diesem "kaufparadies" mit Fastfoodanschluß) und plane eine Fahrtzeit von 4 Stunden, allerdings hängt es davon wann das ganze nun stattfindet.
Na, das passt doch super. Dann warte ich da bei Burger King und da nimmst mich auch noch mit :lol:

Generell würde ich nämlich gerne an einem Forumstreffen teilnehmen. Die Frage ist halt, ob es arbeitstechnisch klappt. Von daher ist prinzipiell ein Samstag schon mal ein guter Vorschlag. Aber muss es ausgerechnet direkt in den Sommerferien sein? Wenn es sowieso ein Wochenende ist, dann ist das doch eigentlich egal. Und so wie ich das mitbekommen habe, haben gerade sehr viele User ihr Abi gemacht und deshalb theoretisch sowieso den ganzen Sommer frei.
Ich will hier aber keinen Termin diktieren, sondern nur mal meine Gedanken mitteilen. Entweder der gewählte Termin passt oder ich muss passen (haha, was fürn Wortspiel).
von Andi
Kell hat geschrieben:Wie wäre es mit dem 11.08.? Da könnte man gleichzeitig das schönste Ereignis aller Zeiten feiern. :)
na klar :lol: :lol:
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wie wäre es mit dem 11.08.? Da könnte man gleichzeitig das schönste Ereignis aller Zeiten feiern. :)
na klar :lol: :lol:
Freut mich, dass du einverstanden bist. :)
da kann ich aber net, da flieg ich in urlaub 8) naja, dann muss ich dich net sehen, auch schön :D
von Maggie S.
Von einem Sonntag haltet ihr nicht so viel, oder? Denn es gibt auch Leute die samstags arbeiten müssen... :?
von Andi
Maggie S. hat geschrieben:Von einem Sonntag haltet ihr nicht so viel, oder? Denn es gibt auch Leute die samstags arbeiten müssen... :?
samstag wär einfach am beste, du musst doch bestimmt net jeden samstag arbeiten?

@kell, tja pech gehabt, musst dir nen neuen schlafplatz suchen 8)
von Maggie S.
Andi hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Von einem Sonntag haltet ihr nicht so viel, oder? Denn es gibt auch Leute die samstags arbeiten müssen... :?
samstag wär einfach am beste, du musst doch bestimmt net jeden samstag arbeiten?
lol wenn du wüsstest....;)
Aber Nehmt ruhig nen Samstag. Eventuell brennt mein Laden ab und ich hab frei. :P
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Naja. Zur Not kann mans ja vielleicht doch verschieben. :)

Das mit dem 11. war eigentlich auch nur ein Scherz. Aber ich fürchte, dass es keinen Tag gibt, an dem alle Zeit haben. Ob Sonntag oder Samstag ist doch eigentlich egal, wenn eh Ferien sind, oder?
hast du schomal was vom arbeitenden volk gehört? :?:
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Das mit dem 11. war eigentlich auch nur ein Scherz. Aber ich fürchte, dass es keinen Tag gibt, an dem alle Zeit haben. Ob Sonntag oder Samstag ist doch eigentlich egal, wenn eh Ferien sind, oder?
Nein, sowas hab ich nicht nötig. :)

Naja gut, dann hoffen wir halt, dass Maggies Laden abbrennt. :)
nee sowas hofft man net, maggie ist doch symphatisch, manchmal ein bisschen nervig (siehe mafia) aber sonst O.K. 8)

pass du lieber auf das du keinen unfall baust :roll:
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Nein, sowas hab ich nicht nötig. :)

Naja gut, dann hoffen wir halt, dass Maggies Laden abbrennt. :)
Japp. Man weiss ja nie...
von Danny
Ich würd e mitr davon gern ein eigenes bild maxchen. Nimmste mich mit? Liget ja quasi aufm weg.
von Der Streber
Wann gibt es denn jetzt das Treffen ?
von Langschläfer
Der Streber hat geschrieben:Wann gibt es denn jetzt das Treffen ?
Schön, dass wir mal darüber gesprochen haben....

Ich hole dann hiermit den Thread mal zurück auf Seite 1 !
von Florixx
Ich weiß ja nicht was das Team um Qm.de erwartet. Es wird sowieso nur der harte Kern kommen welcher sich zu einer Community geformt hat und vielleicht eben noch ein paar die in der Nähe wohnen.

Doch so langsam sollte mal ein Termin genannt werden , damit eben diese dann auch kommen können. :)
von Der Streber
Jo, ich denke wenn ein fester Termin genannt wird, kann man schnell feststellen, wie viele kommen. Aber bei wagen Terminverältnissen kommen halt auch wage Antworten zurück.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9