- Do 14. Jun 2007, 14:18
Achso wir bremsen übrigens auch für alte
Revo hat geschrieben:Du meinst doch sicher abholen :lol:tatasani hat geschrieben:Ist das nicht etwas gefährlich? Auf Omis muss man doch immer besonders viel Rücksicht nehmen. Oder wär's Recht, wenn wir dich im Zweifelsfall einfach in einem Altenheim abladen?Melly hat geschrieben:So, So da werde ich in eine Fahrgemeinschaft gesteckt, ohne dass ich etwas davon weiß.....sehr cool!!! :lol: Nee absolute Wahsinns-Idee, mein Zafira kann uns bestimmt prima nach Würzburg fahren (ist ja ein 7-Sitzer...und wenn wir nur kleines Gepäck haben, passen auch noch 1-2 Mitfahrer rein!!!).....Langschläfer hat geschrieben:Ihr würdet mich mitnehmen? Das ist ja megalieb von euch. Ich kann nämich nicht mit dem Auto fahren, da ich solche lange Strecken nicht schaffe.:oops: Dann fahren mich meine Ellies nach FFM zu dir und danach holen wir die anderen ab. Coole Vorstellung!:DMaggie S. hat geschrieben:Also ich würd gern zu nem Treffen kommen, kommt halt nur aufs Datum an. Von der Entfernung geht es sogar einigermaßen, wobei mir Ffm immer noch lieber wäre....Können ja ne Fahrgemeinschaft machen, packen die Melly noch ein und fahren mit meiner Schwester nach Würzburg !![]()
![]()
Hängt aber sehr von dem Termin ab, da ich mit meiner Family nun im Juli einige Tage im Urlaub bin!! Also bitte einen "schönen" Termin,sonst kann euer "Forenurgestein"nicht dabei sein![]()
Achso wir bremsen übrigens auch für alte
Sorge dafür, das zu haben, was du liebst...
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950