von cooky
Ich guck jetzt noch etwas Fernsehn, bevor ich gleich Nachhilfe geben fahre.
von Kiddow
Ich back jetzt die oben erwähnte Muffins. Mit Schokosplittern und komplett Schoko.
von Melly
Mich verfluchen. Warum? Ich habe schon wieder Hunger und das obwohl ich 3 Teller mit Reis, Hühnerfrikasse (schreibt man das so?) und Gemüse zum Mittag gegessen habe. Ich wünschte, ich könnte jetzt Kiddows Muffins essen. Obwohl sie wohl was dagegen hätte, weil ich dann alle leerfuttern würde. :roll: :? :lol: :P
von Delaoron
Ich teste grade die Möglichkeiten meiner frisch gekauften Playstation 3 :) (wozu auch im Internet surfen gehört.)
von Florixx
Turm von Hanoi programmieren.
von Melly
Ich gehe gleich nach oben in die Wohnung, um mir endlich was zum Essen holen. :lol:
von Vega
Ich bin auf der Suche nach was zu Essen und komm grad aus der Schule..
von D'Angelo Dinero
Delaoron hat geschrieben:Ich teste grade die Möglichkeiten meiner frisch gekauften Playstation 3 :) (wozu auch im Internet surfen gehört.)

Geil! Wollte mir auch Mittes des Jahres eine kaufen.Hab dann noch geschwankt zwischen einem neuen PC oder einer PS3.Hab mich dann aber doch gegen die PS3 entschieden. :? :cry:
Hast du den die alte 600 Euro Variante oder die 400er?

War grad in der Stadt und hab mir neue Sportsachen gekauft.
von Melly
Mache jetzt Feierabend und kann gleich etwas essen, dazu bin nämlich immer noch net gekommen. :wink:
von Florixx
Fahre gleich nach Hause :)
von Delaoron
Jan! hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich teste grade die Möglichkeiten meiner frisch gekauften Playstation 3 :) (wozu auch im Internet surfen gehört.)

Geil! Wollte mir auch Mittes des Jahres eine kaufen.Hab dann noch geschwankt zwischen einem neuen PC oder einer PS3.Hab mich dann aber doch gegen die PS3 entschieden. :? :cry:

60 GB Variante mit 2 Spielen und 2 Controllern für 499 Euro. Wollt auf jeden Fall die 60 GB, falls meine PS 2 mal den Geist aufgibt, die ist auch nimmer die jüngste.
von Florixx
Bin nun endlich Zuhause , habe eben gegessen.
Müsste eigentlich jetzt programmieren....aber...das hat noch ein wenig Zeit...
von Vega
Hab jetzt endgueltig heute nix mehr zu tun und kann entspannen :)
von cooky
Müsste noch Englisch Eva machen, aber heute definitiv keine Lust mehr. Warte auf ein Anruf und ruh mich dabei vorm Pc aus.
von D'Angelo Dinero
Delaoron hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:

60 GB Variante mit 2 Spielen und 2 Controllern für 499 Euro. Wollt auf jeden Fall die 60 GB, falls meine PS 2 mal den Geist aufgibt, die ist auch nimmer die jüngste.

Und ich dachte schon du wüsstest nicht ,das die 40 GB Variante keine PS2 unterstützt und du hättest dir wegen der Preissenkung die 40GB Variante gekauft. :)

Ich ess grade Abend und guck ein bisschen fern.
von poppejam
Werd gleich duschen, Zähne putzen und rasieren gehen, damit ich nicht noch länger aussehe wie der Dude.
von D'Angelo Dinero
Neben dem vollspammen vom Community Forum ,mach ich noch Ha's
von scavenger
Ich lerne gerade für Spanisch und überlege mir ob ich mal meinen Avatar wechseln soll. Mir fällt aber nix ein :?
von revo
Ich bin grade aufgestanden...
von prinzessin clara
Hab jetzt aufgehört zu lernen, weil ich mich eh nur noch auf Menschen bei Maischberger konzentriere. :D
von Trötenflöter
..versuchen eine größere Spinne mit einer Dose Raumspray in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Edit: Aktion missglückt - schätze das Vieh rennt hier nun irgendwo in der Wohnung rum.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Mi 5. Dez 2007, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Hab jetzt aufgehört zu lernen, weil ich mich eh nur noch auf Menschen bei Maischberger konzentriere. :D
XD Dann haste aber was bei Kerner verpasst. Roberto Saviano war nämlich da. Sehr interessant!

Gucke jetzt grad Elton vs. Simon .
von Trötenflöter
taht hat geschrieben:..versuchen eine größere Spinne mit einer Dose Raumspray in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Edit: Aktion missglückt - schätze das Vieh rennt hier nun irgendwo in der Wohnung rum.
..nun klebt sie an der Wand.
von LilyValley
taht hat geschrieben:
taht hat geschrieben:..versuchen eine größere Spinne mit einer Dose Raumspray in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
..nun klebt sie an der Wand.
XD Böse, böse, böse :wink:

Bin grad von der Schule gekommen und guck mal was es neues auf QM gibt.
von Florixx
Beschäftige mich gerade mit der Übersetzung von Netzadressen.
  • 1
  • 229
  • 230
  • 231
  • 232
  • 233
  • 1185