Delaoron hat geschrieben:Ich teste grade die Möglichkeiten meiner frisch gekauften Playstation 3(wozu auch im Internet surfen gehört.)
Jan! hat geschrieben:60 GB Variante mit 2 Spielen und 2 Controllern für 499 Euro. Wollt auf jeden Fall die 60 GB, falls meine PS 2 mal den Geist aufgibt, die ist auch nimmer die jüngste.Delaoron hat geschrieben:Ich teste grade die Möglichkeiten meiner frisch gekauften Playstation 3(wozu auch im Internet surfen gehört.)
Geil! Wollte mir auch Mittes des Jahres eine kaufen.Hab dann noch geschwankt zwischen einem neuen PC oder einer PS3.Hab mich dann aber doch gegen die PS3 entschieden. :?![]()
Hast du den die alte 600 Euro Variante oder die 400er?
War grad in der Stadt und hab mir neue Sportsachen gekauft.
Delaoron hat geschrieben:Jan! hat geschrieben:60 GB Variante mit 2 Spielen und 2 Controllern für 499 Euro. Wollt auf jeden Fall die 60 GB, falls meine PS 2 mal den Geist aufgibt, die ist auch nimmer die jüngste.Delaoron hat geschrieben:Ich teste grade die Möglichkeiten meiner frisch gekauften Playstation 3(wozu auch im Internet surfen gehört.)
Geil! Wollte mir auch Mittes des Jahres eine kaufen.Hab dann noch geschwankt zwischen einem neuen PC oder einer PS3.Hab mich dann aber doch gegen die PS3 entschieden. :?![]()
Hast du den die alte 600 Euro Variante oder die 400er?
War grad in der Stadt und hab mir neue Sportsachen gekauft.
prinzessin clara hat geschrieben:Hab jetzt aufgehört zu lernen, weil ich mich eh nur noch auf Menschen bei Maischberger konzentriere.XD Dann haste aber was bei Kerner verpasst. Roberto Saviano war nämlich da. Sehr interessant!

taht hat geschrieben:..versuchen eine größere Spinne mit einer Dose Raumspray in die ewigen Jagdgründe zu schicken...nun klebt sie an der Wand.
Edit: Aktion missglückt - schätze das Vieh rennt hier nun irgendwo in der Wohnung rum.
taht hat geschrieben:XD Böse, böse, bösetaht hat geschrieben:..versuchen eine größere Spinne mit einer Dose Raumspray in die ewigen Jagdgründe zu schicken...nun klebt sie an der Wand.
Edit: Aktion missglückt - schätze das Vieh rennt hier nun irgendwo in der Wohnung rum.