AlphaOrange hat geschrieben:Ich bin vorhin auf einen heißen Kandidaten für meinen persönlichen "Idiot des Jahres" getroffen. Bzw. leider nicht getroffen, ich muss ihn (oder sie) wohl anonymerweise nominieren.ROFL :lol:
War in der Stadt zum Weihnachtsbummel, Auto im Parkhaus abgestellt. Wie in jedem Parkhaus führt da ein Weg rein und einer raus - logo. Und an einer Stelle führt die Führungsstraße zwischen einer Parkreihe hindurch.
Was hat nun so ne Bremsbirne gemacht? Da hat es tatsächlich jemand geschafft, auf der Straße zu parken, weil er (oder sie!) das offenbar für einen Parkplatz hielt :roll:
Vor mir war jemand in ner breiten Familienkutsche unterwegs, der verzweifelt vor und zurücksetzte, um irgendwie durch die verbliebene Lücke und aus dem Parkhaus zu kommen. Ich glaube, der rangiert immer noch :lol: Ich hab mich selber dann durch zwei leicht versetzte freie Parkplätze hindurch rausmanövriert.
Aber echt - Idioten gibt's ... das glaubt man gar nicht.
Achja, was mich auch noch nervt ist der Geschenkeeinkauf selbst. Ich bin da völlig unfähig zu und geb mein Geld in der Stadt dann statt für Geschenke für kandierte Äpfel und Schokobananen aus, um meine Stimmung hochzuhalten.

Belthazor hat geschrieben:Wir bekommen hier andauernd Anrufe von einem Unbekannten. Diesmal hat der sogar geredet, irgendein Kind. Obwohl unsere Nummer nicht einmal im Telefonbuch steht. Wie kann ich eigentlich seine Nummer herausfinden? Die ist ebenfalls unterdrückt. :evil:Nur mit einer Fangschaltung. Und das kostet...wenn es also nur lästig ist und du keine Todesängste ausstehen musst, würde ich es lassen.
Nachtrose hat geschrieben:Dass ich keinerlei Idee habe was ich dieses Jahr verschenken könnte und die Zeit wird immer knapper. :|hm, wenn du kein geld hast, verschenk was, was du machst, oder einen gutschein. geld ist doch nicht das einzige kapital, streng deine fantasie an ^^
Poffel hat geschrieben:naja, zur not ... bücher und musik-cd's oder auch dvd's laufen eigentlich immer.Nachtrose hat geschrieben:Dass ich keinerlei Idee habe was ich dieses Jahr verschenken könnte und die Zeit wird immer knapper. :|hm, wenn du kein geld hast, verschenk was, was du machst, oder einen gutschein. geld ist doch nicht das einzige kapital, streng deine fantasie an ^^
TIMBO hat geschrieben:nein das ist doof.Poffel hat geschrieben:naja, zur not ... bücher und musik-cd's oder auch dvd's laufen eigentlich immer.Nachtrose hat geschrieben:Dass ich keinerlei Idee habe was ich dieses Jahr verschenken könnte und die Zeit wird immer knapper. :|hm, wenn du kein geld hast, verschenk was, was du machst, oder einen gutschein. geld ist doch nicht das einzige kapital, streng deine fantasie an ^^
Poffel hat geschrieben:naja, was heißt doof. wenn es sich die person wünscht.TIMBO hat geschrieben:nein das ist doof.Poffel hat geschrieben:naja, zur not ... bücher und musik-cd's oder auch dvd's laufen eigentlich immer.Nachtrose hat geschrieben:Dass ich keinerlei Idee habe was ich dieses Jahr verschenken könnte und die Zeit wird immer knapper. :|hm, wenn du kein geld hast, verschenk was, was du machst, oder einen gutschein. geld ist doch nicht das einzige kapital, streng deine fantasie an ^^
TIMBO hat geschrieben:naja ich sprach schon vorher mit nachtrose, du weißt ja nicht für wen das geschenk ist. diejenige kann vllt gar nicht lesen, oder so... womöglich blind (pff7)Poffel hat geschrieben:naja, was heißt doof. wenn es sich die person wünscht.TIMBO hat geschrieben:nein das ist doof.Poffel hat geschrieben:"Nachtrose""Dass ich keinerlei Idee habe was ich dieses Jahr verschenken könnte und die Zeit wird immer knapper. :| "naja, zur not ... bücher und musik-cd's oder auch dvd's laufen eigentlich immer.
hm, wenn du kein geld hast, verschenk was, was du machst, oder einen gutschein. geld ist doch nicht das einzige kapital, streng deine fantasie an ^^
davon abgesehen stehen nunmal bücher auf platz 1 der geschenkehitliste. also scheint es ja nicht ganz so doof zu sein.und bevor man nicht weiß, was man schenken soll, ist das doch besser.
Delaoron hat geschrieben:Bin ich der einzige, der Poffels Aussage für recht zweideutig hält?naja. nein, bist du nicht. ich versteh die aussage zumindest so alleinstehend nicht. und wenn poffel mehr weiß, kann ich ja nix dafür. ich kann nur von dem wissensstand ausgehen, den ich habe. und da war mein geschenkevorschlag völlig legetim und das (pff) ziemlich überflüssig. :? bin ja kein hellseher.
Delaoron hat geschrieben:Bin ich der einzige, der Poffels Aussage für recht zweideutig hält?Nein aber der Einizige, der es öffentlich macht

Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich nervt, dass Marie nicht einfach irgendeine Quotenwette auswählt, sondern erstmal ein großes Bohei draus macht. :?fu - Du machst doch ne große Aktion draus. Ich warte nur auf weitere Reaktionen. :roll: