AlphaBolley hat geschrieben:He pepper! Keine Dankesrede?Habe ich doch geliefert! Na ja, so was Ähnliches jedenfalls...
Sowas ....
Sid hat geschrieben:Alpha, du hast mir aber eben ne härtere Laudatio versprochen, so wird das nie was mit der Boardzicke 08Wer hat denn je behauptet, dass ich das werden will?
PR hat geschrieben:WOOOOT.Also, wenn das so ist, dann ist es sehr schoen das die Choice Awards gewonnen haben
Das freut mich auch sehr. Da gratuliere ich neben DonnieDarko, der die Idee hatte, natürlich auch Markus, Alpha, Fabi und mir, da wir das Event gemeinsam organisiert haben. Schön zu sehen, dass sich die Mühe ausgezahlt hat.
PR hat geschrieben:WOOOOT.Nochmal herzlichen Glückwunsch an euch, ihr seit ein tolles Team!
Das freut mich auch sehr. Da gratuliere ich neben DonnieDarko, der die Idee hatte, natürlich auch Markus, Alpha, Fabi und mir, da wir das Event gemeinsam organisiert haben. Schön zu sehen, dass sich die Mühe ausgezahlt hat.
Sid hat geschrieben:Oha, mit denen habe ich nicht gerechnet, aber es freut mich ungemein. Qm Choice Awards - Alphas und Sids Blick in ihre Zukunft im Mediengeschäft.... :lol:Tja, unsere Zukunft im Mediengeschäft kommt ja irgendwie nur schleichend voran ... wenn ich so an den Entwicklungsstatus von BT2 denke ...