scrubsforever hat geschrieben:Wenn die Admins das nicht regeln können,so dass wenigstens mal ein Datum und ein Ort im Raum steht,könnte das ja auch einer oder mehrere der User übernehmen,die Interesse zeigen,zu kommen.
Zur Zeit hätte ich z.B. die Möglichkeit,da ich eh Ferien habe.Ich stell das jetzt nur mal in den Raum,wenn's nämlich doch jemand anders oder auch die Admins machen,umso besser.
Und wenn das mit der Location nicht klappt, die ins Auge gefasst ist und sich für die Admins keine Alternativen bieten, sollte sowas doch eigentlich auch vom Board selbst organisiert werden können (da es ja schließlich auch ein Board-Treffen ist, auch wenn im Topic etwas leicht anderes steht

). Bin in Sachen Organisation leider komplett unfähig, wollte das aber mal in den Raum werfen.
Ich weiß ja nicht, wie bislang die Vorstellungen für dieses Treffen aussahen, dass dafür schon 20 Teilnehmer zu wenig sind, aber meine Ansprüche sind da sehr gering. Meinetwegen kann das ganze auch in nem alten Holzschuppen stattfinden und zwei Leute aus der Gegend bringen Getränke mit. Da muss man doch jetzt nicht das riesen Event draus machen, oder?