von Kiddow
Richtig! Generell bin ich auch interesseriert (sagte ich ja schonmal). Aber da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre (ab dem 19.07.07) und auch manchmal Samstags arbeiten muss, brauch ich schon einen Termin, um sicher zusagen zu können :wink:
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was das Team um Qm.de erwartet. Es wird sowieso nur der harte Kern kommen welcher sich zu einer Community geformt hat und vielleicht eben noch ein paar die in der Nähe wohnen.

Doch so langsam sollte mal ein Termin genannt werden , damit eben diese dann auch kommen können. :)
Ja, sehe ich genauso.
Man soll bloß nicht erwarten, dass irgendwelche Säle gefüllt werden können und da die riesen Party abgeht.

Und ohne Termin werde ich weder ja noch nein sagen.
von finley
Würde evtl auch kommen. Frag mich grad nur ob ich überhaupt zum harten Kern dazu gehöre :? eher ned....
von Coffee Guy
Eben, ich ja auch nicht. Deshalb befürchte ich, dass es eine klassische Grüppchenbildung geben wird/würde...
Zuletzt geändert von Coffee Guy am Do 5. Jul 2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Ich bezweifel das er es so meinte, war auch der meinung das nur wirklich bekannte user kommen würden. Wenn nicht ist das doch gut.
von Kiddow
So war das bestimmt nicht gemeint!
Sondern eher so, dass die, die hier sehr aktiv und evtl. schon lange dabei sind, wohl eher erscheinen würden, als andere.

Aber es ist garantiert jeder willkommen.

Ich weiß auch nicht, ob ich zum harten Kern zähle oder eher irgendwo zwischen Schale und Kern sitze :wink:

Aber ich würde schon aus Neugierde auf alle kommen.
von Danny
Kiddow hat geschrieben:So war das bestimmt nicht gemeint!
Sondern eher so, dass die, die hier sehr aktiv und evtl. schon lange dabei sind, wohl eher erscheinen würden, als andere.
Seh ich genauso. Wobei ich auch an eine Grüppchenbildung glaube, alleine aus dem Grund, dass man mit einigen mehr zu tun hat, als mit anderen. Da sich diese Gruppen aber überschneiden, seh ich da kein Problem.

Wäre auch neugierig, wobei ich befürchte manche womöglich sympathisch zu finden, die ich hier gar nicht abkann und andersrum :lol:
von scrubsforever
Ich hoffe ja,dass Odin auch kommt.
Das ist bestimmt ein sehr offener,freundlicher Mensch ohne irgendwelche Vorurteile :D :wink:
von cooky
Danny hat geschrieben:
Seh ich genauso. Wobei ich auch an eine Grüppchenbildung glaube, alleine aus dem Grund, dass man mit einigen mehr zu tun hat, als mit anderen. Da sich diese Gruppen aber überschneiden, seh ich da kein Problem.

Wäre auch neugierig, wobei ich befürchte manche womöglich sympathisch zu finden, die ich hier gar nicht abkann und andersrum :lol:
Das wäre z.B. ;) ?

Also ein fester Termin wäre ganz gut, da ich zur Zeit meine restllichen Ferien plane.

Zum Thema Grüppchenbildung, mhh ka kann sien muss aber nicht.
von Florixx

Aber es ist garantiert jeder willkommen.

Ich weiß auch nicht, ob ich zum harten Kern zähle oder eher irgendwo zwischen Schale und Kern sitze :wink:

Aber ich würde schon aus Neugierde auf alle kommen.
Natürlich! :shock:
Hab wohl wirklich die falschen Worte gewählt *g*
von Florixx
*push*
von Fabian
Man muss wohl sagen, dass das Interesse mit maximal 20 Usern zu klein ist.
von AlphaOrange
Fabian hat geschrieben:Man muss wohl sagen, dass das Interesse mit maximal 20 Usern zu klein ist.
Hö?
Sag mal, was habt ihr denn für Erwartungen gehabt?
von Florixx
Wer nichts bietet , der wird auch nichts bekommen...

Könnt ihr nicht mal wenigstens einen Termin nennen? Zuvor kann eh niemand zusagen ob er kann. Wenn ein Termin steht , dann melden sich auch die zu Wort die eben Termingebunden sind.
Ihr könnt ja den Ort jetzt mal ne Woche lang reservieren und dann schauen wie groß die Resonanz hier ist.
Du sagtest ja selbst das ihr gute Kontakte zur eurer Location habt. Dürfte doch kein Problem sein.

Allein diese Leuten warten nur auf ein Datum. Die unteren haben ebenso Interesse gezeigt und würden gerne kommen.

Danny ( Datum )
Florixx ( Datum )
Produzent ( Datum ) + flom ( Datum )
plem ( Datum )
cooky ( Datum )
AlphaBolley ( Datum )
Maggies S ( Datum + Fahrgemeinschaft) + Langschläfer ( Datum ) + tatasani ( Datum ) + Melly ( Datum )
scrubsforever ( Fahrgemeinschaft )
Dsf ( Datum )
Fabi ( Datum )
Kiddow ( Datum )

Coffeguy
Mirco
Kell
scavenger
Andi
finley

Und Alpha stimme ich auch zu. Was habt ihr denn erwartet?
von scrubsforever
Wenn die Admins das nicht regeln können,so dass wenigstens mal ein Datum und ein Ort im Raum steht,könnte das ja auch einer oder mehrere der User übernehmen,die Interesse zeigen,zu kommen.
Zur Zeit hätte ich z.B. die Möglichkeit,da ich eh Ferien habe.Ich stell das jetzt nur mal in den Raum,wenn's nämlich doch jemand anders oder auch die Admins machen,umso besser.
von AlphaOrange
scrubsforever hat geschrieben:Wenn die Admins das nicht regeln können,so dass wenigstens mal ein Datum und ein Ort im Raum steht,könnte das ja auch einer oder mehrere der User übernehmen,die Interesse zeigen,zu kommen.
Zur Zeit hätte ich z.B. die Möglichkeit,da ich eh Ferien habe.Ich stell das jetzt nur mal in den Raum,wenn's nämlich doch jemand anders oder auch die Admins machen,umso besser.
Und wenn das mit der Location nicht klappt, die ins Auge gefasst ist und sich für die Admins keine Alternativen bieten, sollte sowas doch eigentlich auch vom Board selbst organisiert werden können (da es ja schließlich auch ein Board-Treffen ist, auch wenn im Topic etwas leicht anderes steht ;) ). Bin in Sachen Organisation leider komplett unfähig, wollte das aber mal in den Raum werfen.
Ich weiß ja nicht, wie bislang die Vorstellungen für dieses Treffen aussahen, dass dafür schon 20 Teilnehmer zu wenig sind, aber meine Ansprüche sind da sehr gering. Meinetwegen kann das ganze auch in nem alten Holzschuppen stattfinden und zwei Leute aus der Gegend bringen Getränke mit. Da muss man doch jetzt nicht das riesen Event draus machen, oder?
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Wenn die Admins das nicht regeln können,so dass wenigstens mal ein Datum und ein Ort im Raum steht,könnte das ja auch einer oder mehrere der User übernehmen,die Interesse zeigen,zu kommen.
Und wenn das mit der Location nicht klappt, die ins Auge gefasst ist und sich für die Admins keine Alternativen bieten, sollte sowas doch eigentlich auch vom Board selbst organisiert werden können (da es ja schließlich auch ein Board-Treffen ist, auch wenn im Topic etwas leicht anderes steht ;) ). Bin in Sachen Organisation leider komplett unfähig, wollte das aber mal in den Raum werfen.
Ich weiß ja nicht, wie bislang die Vorstellungen für dieses Treffen aussahen, dass dafür schon 20 Teilnehmer zu wenig sind, aber meine Ansprüche sind da sehr gering. Meinetwegen kann das ganze auch in nem alten Holzschuppen stattfinden und zwei Leute aus der Gegend bringen Getränke mit. Da muss man doch jetzt nicht das riesen Event draus machen, oder?
Das mit dem Holzschuppen sehe ich ähnlich. Im Notfall würde es auch reichen, wenn sich jeder selbst mit Getränken versorgt. Also falls es an so Kleinigkeiten scheitern würde..
von tatasani
Ich bin gerade im Urlaub und sehe, dass es bei der Planung nicht mehr weiter geht... sehr schade..... Aber ´ne Organisation im kleineren Rahmen müsste doch zu schaffen sein, oder?? Ich denke gerade darüber nach, ob wir bei uns den Gemeindesaal mieten sollen/wollen oder könnten, wenn man darin mit Schlafsäcken und Luftmatratzen übernachten kann.... müsste ich klären, wenn ich wieder zu Hause bin... Hättet ihr Interesse?? Frankfurt liegt ja schließlich schön zentral, und wer nicht mit dem Auto kommt, könnte auch prima mit der Bahn anreisen, denn in erreichbarer Nähe liegt auch ´ne S-Bahn Station.
Ich schätze ca. 30 Leute könnte da bestimmt unter kommen, und im Notfall rücke ich, zu Hause meine Family ein bisschen zusammen und der Langschläfer kann auch noch ein paar in seiner Bude auf dem Boden verteilen(habs ihm aber noch nicht gesagt :wink: ), falls der Andrang doch größer wird als erwartet..... Kann aber defintiv noch keine Zusage geben, kann ich das frühestens ab 24.07.07 klären......

Hätte gerne ein paar Meinungen!!!
Zuletzt geändert von tatasani am Mi 11. Jul 2007, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
von Florixx
Ich denke es würden sich einige finden die auch etwas organisieren würden und dann auch kommen würden.
Ich würde halt jetzt gerne mal die Planung von Qm hören. Ob sie es denn , wenn für ihre Verhältnisse nicht genug Leute kommen , die Sache eben abbrechen wollen.
von Kiddow
Wenn es kein "offizielles Fantreffen" gibt, dann machen wirs eben so wie Tatasani vorgeschlagen hat. Ich finde die Idee gut. Ich denke, mehr als die 30 Leute werden es auch nicht werden.
Und das Argument mit der zentralen Lade zieht natürlich. So haben alle vom Rand her einen ungefähr gleich langen Weg.

Und ich hab eine Freundin in der Nähe von Frankfurt. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
von Maggie S.
Ich halte Frankfurt für eine gute Idee. :) Ich mag Frankfurt ansich zwar nicht unbedingt, aber wenigstens liegt es um die Ecke.;)
von Melly
Ich bin auch defintiv für FFM!:D
von Florixx
Kann Qm bitte noch einmal dazu Stellung nehmen? :roll:
von Andi
mit frankfurt kann ich auch leben, die 100km sind ok :D 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9