DVD-Raziel hat geschrieben:Schon wieder im deprimierenden Deutschland zu seinWaren das jetzt schon 3 Wochen? :shock:![]()
Ich will zurück nach Taiwan ...
zvenn hat geschrieben:Man hat auf jeden Fall am DVD-Sammlungsthread gemerkt, dass er nicht da warDVD-Raziel hat geschrieben:Schon wieder im deprimierenden Deutschland zu seinWaren das jetzt schon 3 Wochen? :shock:![]()
Ich will zurück nach Taiwan ...
Kiddow hat geschrieben:Man hat auf jeden Fall am DVD-Sammlungsthread gemerkt, dass er nicht da warAn ihm fällt mir nur direkt wieder auf, dass ich zur Zeit absolut kein Zeitgefühl habe. Es kommt mir so vor als habe ich seinen "Ich flieg jetzt weg"-Post erst vor wenigen Tagen gelesen :shock:
zvenn hat geschrieben:Ja, es waren schon 3 Wochen... Und wär noch Ewigkeiten dort geblieben... Dort entwickelt man schon tierische Inlandfeindlichkeit für Deutschland xDKiddow hat geschrieben:Man hat auf jeden Fall am DVD-Sammlungsthread gemerkt, dass er nicht da warAn ihm fällt mir nur direkt wieder auf, dass ich zur Zeit absolut kein Zeitgefühl habe. Es kommt mir so vor als habe ich seinen "Ich flieg jetzt weg"-Post erst vor wenigen Tagen gelesen :shock:
Sentinel2003 hat geschrieben:Was mich nervt? Ganz einfach: daß ich hier in einem ganz bestimmten Thread schon fast gemobbt werde mit ganz bestimmten Bewertungen......wenn das so weitergeht, werde ich mich über kurz oder lang aus QM verabschieden!!! Ich habe keinen Bock drauf rausgemobbt zu werden, was mir schon einmal in einem anderen Forum passiert ist, wo ich auch sehr gerne gepostet habe und ich es bis heute nicht mehr tue!!!ja - unglaublich, wie einige user hier unschuldige user in lebenskrise dissen - leute, nehmt doch rücksich
Momentan bin ich auch in einer sehr schweren Lebenskrise durch meine Trennung und dann muss ich mir in meinem Lieblingsforum Sachen gefallen lassen, die ich nicht geglaubt hätte!!

Stefan hat geschrieben:ja - unglaublich, wie einige user hier unschuldige user in lebenskrise dissen - leute, nehmt doch rücksichNaja Stefan, allerdings muss man schon sagen, dass es keinen User gibt, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.
zvenn hat geschrieben:Das lass ich mal unkommentiert,Stefan hat geschrieben:ja - unglaublich, wie einige user hier unschuldige user in lebenskrise dissen - leute, nehmt doch rücksichNaja Stefan, allerdings muss man schon sagen, dass es keinen User gibt, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.
zvenn hat geschrieben:Da hatten Fabian und scoob allerdings Recht. In Sachen Unfreundlichkeit in einer Reihe mit schrupptig und Odin...Stefan hat geschrieben:ja - unglaublich, wie einige user hier unschuldige user in lebenskrise dissen - leute, nehmt doch rücksichNaja Stefan, allerdings muss man schon sagen, dass es keinen User gibt, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.
revo hat geschrieben:tja , du schaffst es damit leider nicht in meine Sig, das war mir leider zu aufgelegtzvenn hat geschrieben:Da hatten Fabian und scoob allerdings Recht. In Sachen Unfreundlichkeit in einer Reihe mit schrupptig und Odin...Stefan hat geschrieben:ja - unglaublich, wie einige user hier unschuldige user in lebenskrise dissen - leute, nehmt doch rücksichNaja Stefan, allerdings muss man schon sagen, dass es keinen User gibt, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.

Stefan hat geschrieben:Es ist eh ein Unding Zitate in die Sig zu packen. Ich wollte lediglich meinen Standpunkt untermauern.revo hat geschrieben:tja , du schaffst es damit leider nicht in meine Sig, das war mir leider zu aufgelegtzvenn hat geschrieben:Da hatten Fabian und scoob allerdings Recht. In Sachen Unfreundlichkeit in einer Reihe mit schrupptig und Odin...Stefan hat geschrieben:ja - unglaublich, wie einige user hier unschuldige user in lebenskrise dissen - leute, nehmt doch rücksichNaja Stefan, allerdings muss man schon sagen, dass es keinen User gibt, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.
revo hat geschrieben:Es ist eh ein Unding Zitate in die Sig zu packen. Ich wollte lediglich meinen Standpunkt untermauern.ja ja "Disneyland ist scheisse" sagt das Kind, das nicht ins "Disnleyland" durfte
Stefan hat geschrieben::lol: der war gut. den muss ich mir merken.revo hat geschrieben:Es ist eh ein Unding Zitate in die Sig zu packen. Ich wollte lediglich meinen Standpunkt untermauern.ja ja "Disneyland ist scheisse" sagt das Kind, das nicht ins "Disnleyland" durfte:lol:
Stefan hat geschrieben:Wenn du mit "Disneyland" den Behindertenkindergarten meinst, dann ja.revo hat geschrieben:Es ist eh ein Unding Zitate in die Sig zu packen. Ich wollte lediglich meinen Standpunkt untermauern.ja ja "Disneyland ist scheisse" sagt das Kind, das nicht ins "Disnleyland" durfte:lol:
TIMBO hat geschrieben:Der gefiel mir jetzt auch richtig gutStefan hat geschrieben::lol: der war gut. den muss ich mir merken.revo hat geschrieben:Es ist eh ein Unding Zitate in die Sig zu packen. Ich wollte lediglich meinen Standpunkt untermauern.ja ja "Disneyland ist scheisse" sagt das Kind, das nicht ins "Disnleyland" durfte:lol:

friendssa hat geschrieben:dass ich gerade sehe, dass auf prosieben Derailed immoment läuft und die dafür kein bischen werbung gemacht haben :evil: und warum läuft der film so spät? ist der für 20:15 nicht geeignet?Sie haben Werbung gemacht. Es kam irgendwann ein richtiger Trailer. Ich dachte erst, das wäre für einen Kinofilm. Aber keine Ahnung mehr, wann ich den gesehen hab. Sehr wahrscheinlich am Montag oder am Mittwoch.