von Jane85
Ich bin müde. Habe zu wenig geschlafen. Konnte aber nicht mehr einschlafen, weil ich Rückenschmerzen bekommen habe :(
von TIMBO
hm, hab auch besch.... geschlafen. ich frag mich, was der bockmist soll ??? am freitag habe ich verschlafen und bin "erst" um 7:40 uhr aufgewacht, heute ich sonntag und ich wache um 7:15 Uhr auf :evil: stimmt doch was nicht.
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:Schon wieder im deprimierenden Deutschland zu sein :(

Ich will zurück nach Taiwan ...
Waren das jetzt schon 3 Wochen? :shock:
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Schon wieder im deprimierenden Deutschland zu sein :(

Ich will zurück nach Taiwan ...
Waren das jetzt schon 3 Wochen? :shock:
Man hat auf jeden Fall am DVD-Sammlungsthread gemerkt, dass er nicht da war :wink:
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Man hat auf jeden Fall am DVD-Sammlungsthread gemerkt, dass er nicht da war :wink:
An ihm fällt mir nur direkt wieder auf, dass ich zur Zeit absolut kein Zeitgefühl habe. Es kommt mir so vor als habe ich seinen "Ich flieg jetzt weg"-Post erst vor wenigen Tagen gelesen :shock:
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Man hat auf jeden Fall am DVD-Sammlungsthread gemerkt, dass er nicht da war :wink:
An ihm fällt mir nur direkt wieder auf, dass ich zur Zeit absolut kein Zeitgefühl habe. Es kommt mir so vor als habe ich seinen "Ich flieg jetzt weg"-Post erst vor wenigen Tagen gelesen :shock:
Ja, es waren schon 3 Wochen... Und wär noch Ewigkeiten dort geblieben... Dort entwickelt man schon tierische Inlandfeindlichkeit für Deutschland xD
Ich muss hier raus. ^^
von Sentinel2003
Was mich nervt? Ganz einfach: daß ich hier in einem ganz bestimmten Thread schon fast gemobbt werde mit ganz bestimmten Bewertungen......wenn das so weitergeht, werde ich mich über kurz oder lang aus QM verabschieden!!! Ich habe keinen Bock drauf rausgemobbt zu werden, was mir schon einmal in einem anderen Forum passiert ist, wo ich auch sehr gerne gepostet habe und ich es bis heute nicht mehr tue!!!

Momentan bin ich auch in einer sehr schweren Lebenskrise durch meine Trennung und dann muss ich mir in meinem Lieblingsforum Sachen gefallen lassen, die ich nicht geglaubt hätte!!
von TIMBO
sollteste nit so ernst nehmen.
hast es doch vorher auch nicht. ich meine, du weißt auf das thema da ständig mit deiner signatur hin. wenn dich das so stört, solltest du die vielleicht mal ändern :wink:
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Was mich nervt? Ganz einfach: daß ich hier in einem ganz bestimmten Thread schon fast gemobbt werde mit ganz bestimmten Bewertungen......wenn das so weitergeht, werde ich mich über kurz oder lang aus QM verabschieden!!! Ich habe keinen Bock drauf rausgemobbt zu werden, was mir schon einmal in einem anderen Forum passiert ist, wo ich auch sehr gerne gepostet habe und ich es bis heute nicht mehr tue!!!

Momentan bin ich auch in einer sehr schweren Lebenskrise durch meine Trennung und dann muss ich mir in meinem Lieblingsforum Sachen gefallen lassen, die ich nicht geglaubt hätte!!
ja - unglaublich, wie einige user hier unschuldige user in lebenskrise dissen - leute, nehmt doch rücksich Bild
von zvenn
Stefan hat geschrieben:ja - unglaublich, wie einige user hier unschuldige user in lebenskrise dissen - leute, nehmt doch rücksich Bild
Naja Stefan, allerdings muss man schon sagen, dass es keinen User gibt, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja - unglaublich, wie einige user hier unschuldige user in lebenskrise dissen - leute, nehmt doch rücksich Bild
Naja Stefan, allerdings muss man schon sagen, dass es keinen User gibt, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.
Das lass ich mal unkommentiert,
danke für das Gespräch :)
von revo
zvenn hat geschrieben:
Da hatten Fabian und scoob allerdings Recht. In Sachen Unfreundlichkeit in einer Reihe mit schrupptig und Odin...
von Stefan
revo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Da hatten Fabian und scoob allerdings Recht. In Sachen Unfreundlichkeit in einer Reihe mit schrupptig und Odin...
tja , du schaffst es damit leider nicht in meine Sig, das war mir leider zu aufgelegt Bild
von revo
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
tja , du schaffst es damit leider nicht in meine Sig, das war mir leider zu aufgelegt Bild
Es ist eh ein Unding Zitate in die Sig zu packen. Ich wollte lediglich meinen Standpunkt untermauern. :)
von Stefan
revo hat geschrieben:Es ist eh ein Unding Zitate in die Sig zu packen. Ich wollte lediglich meinen Standpunkt untermauern. :)
ja ja "Disneyland ist scheisse" sagt das Kind, das nicht ins "Disnleyland" durfte :P :lol:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Es ist eh ein Unding Zitate in die Sig zu packen. Ich wollte lediglich meinen Standpunkt untermauern. :)
ja ja "Disneyland ist scheisse" sagt das Kind, das nicht ins "Disnleyland" durfte :P :lol:
:lol: der war gut. den muss ich mir merken.
von revo
Stefan hat geschrieben:
Wenn du mit "Disneyland" den Behindertenkindergarten meinst, dann ja. ;)
von RickyFitts
Schlechtes Fernsehen UND schlechtes Wetter zusammen machen aggressiv. Da geben die Sender schon ihr allerschlechtestes, damit man in den Sommerwochen endlich mal etwas Farbe und Frischluft bekommt. Aber dann ist auch noch ständig Mistwetter und man ist plötzlich gezwungen das einzuschalten, was eigentlich eher als telemediales Gegenstück einer Vogelscheuche gedacht war.

Kein Wunder, dass die User eines Fernsehforums da langsam anfangen am Rad zu drehen.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
:lol: der war gut. den muss ich mir merken.
Der gefiel mir jetzt auch richtig gut :mrgreen:
von friendssa
dass ich gerade sehe, dass auf prosieben Derailed immoment läuft und die dafür kein bischen werbung gemacht haben :evil: und warum läuft der film so spät? ist der für 20:15 nicht geeignet?
von Kiddow
friendssa hat geschrieben:dass ich gerade sehe, dass auf prosieben Derailed immoment läuft und die dafür kein bischen werbung gemacht haben :evil: und warum läuft der film so spät? ist der für 20:15 nicht geeignet?
Sie haben Werbung gemacht. Es kam irgendwann ein richtiger Trailer. Ich dachte erst, das wäre für einen Kinofilm. Aber keine Ahnung mehr, wann ich den gesehen hab. Sehr wahrscheinlich am Montag oder am Mittwoch.
  • 1
  • 310
  • 311
  • 312
  • 313
  • 314
  • 1386