von TIMBO
desperate housewives anschauen und nur in der werbung an den pc huschen.
von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben:PS2 spielen.
Welche Games spielst du denn so auf der PS?

Die Ausreisser gucken
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:PS2 spielen.
bei stichwort ps2 fällt mir mal ne fragen ein, über die ich mir grade gedanken mache. welcher mensch auf diesem planten hat denn bitte eine ps3 zuhause? wenn ich durch die geschäfte gehe, sehe ich immer massig ps2 spiele (auch unzählige neue), aber kein einziges für die ps3. gibts die überhaupt noch ? :? :D
von cooky
War gerade baden und hab dabei DH geguckt. Nun überleg ich ob ich noch weiter lernen oder einfach alles wegpacken soll.
von moku
cooky hat geschrieben:War gerade baden und hab dabei DH geguckt. Nun überleg ich ob ich noch weiter lernen oder einfach alles wegpacken soll.
Hast du einen TV im Badezimmer??!

Ich habe gerade Private Practice geguckt (naja ok, immernoch ^^) und bin irgendwie ziemlich enttäuscht. :? Aber da es gleich nach DH und Greys läuft werd ichs wohl trotzdem weiter gucken. ^^
von Vega
Ich schau nun TV Total und sollte irgwann mal Reli gescheid lernen ^^
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Ich schau nun TV Total und sollte irgwann mal Reli gescheid lernen ^^
Hmm denkst das Reli lernen bringt noch was?

Auch TvTotal schauen.
von Florixx
Gleich schlafen gehen
von poppejam
Überlegen welchen Film ich gucken soll.
von Strombose
Ich gehe auch gleich schlafen!Bild
von LilyValley
Domian gucken, weil ich nicht schlafen kann -,-
von poppejam
So, hab mich entschieden und werde My Blueberry Nights gucken.
von ikone
Juchu einmal im Monat mindestens ist Nachtschicht angesagt.
von Florixx
Ein wenig Geld verdienen...
von TIMBO
wach werden
von Maggie S.
Gähnen
von LilyValley
Bin grad von der Schule gekommen :roll:
von Florixx
Chillen und Musik hören :)
von Maeth
Musik hören und mich im Forum umgucken.
von Poffel
ich hab so richtig miese laune, und ne richtig nette wut im bauch und werde sie jetzt in Hausarbeit ersticken
von Cristóbal
Poffel hat geschrieben:ich hab so richtig miese laune, und ne richtig nette wut im bauch
Dito, aber bei mir ist es, weil ich morgen Mathe schreibe und ich keine Ahnung von Stochastik habe. Wer braucht so 'nen Müll wie z.B. einen einseitigen Hypothesentest? Kennt sich hier zufällig jemand damit aus? Will Aplha nicht schon wieder damit belästigen, der als Statistiker lacht sich über mein Unvermögen noch kaputt ;-).
Wäre ich doch nur nicht krank gewesen . . . :cry:
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich hab so richtig miese laune, und ne richtig nette wut im bauch
Dito, aber bei mir ist es, weil ich morgen Mathe schreibe und ich keine Ahnung von Stochastik habe. Wer braucht so 'nen Müll wie z.B. einen einseitigen Hypothesentest? Kennt sich hier zufällig jemand damit aus? Will Aplha nicht schon wieder damit belästigen, der als Statistiker lacht sich über mein Unvermögen noch kaputt ;-).
Wäre ich doch nur nicht krank gewesen . . . :cry:
Hab heute genau darüber auch eine Klausur geschrieben, allerdings kam noch Analysis dazu. Halte aber davon ähnlich viel wie du ;) Habs aber relativ gecheckt mittlerweile. Bei Fragen kannste also eine Pn schreiben, aber ich garantiere für nichts...
von Kiddow
Hm, ich bin eine absolute Matheniete, nur in Stochastik hab ichs mal auf eine zwei geschafft. Helfen könnte ich euch aber jetzt trotzdem nicht mehr.

Ich habe gerade ein Päckchen mit Karlsbader Oblaten und einer Soundtrack CD bekommen und freue mich riesig darüber.
von D'Angelo Dinero
Battlefield 2 installieren
  • 1
  • 312
  • 313
  • 314
  • 315
  • 316
  • 1185