mus sich dann nachher machen, surf grad weng im netz und schreib weng was
Columbo hat geschrieben:Ich freue mich jetzt auf die erste Nacht in meinem neuen Bett, habe jetzt über drei Wochen darauf warten müssen, weil die bei der Spedition es im Lager vergessen haben..... :evil:hey, da könnte ich arbeiten.
Kell hat geschrieben:Ich habe auch noch keine Ferien, aber morgen und am Freitag schauen wir eh nur Fernsehen
Falls es dich aufheitert: Ich hab auch noch keine Ferien.
Allerdings hab ich morgen nur 2 Stunden und auch keine Klausur ...
Kiddow hat geschrieben:mach gleich die zweite Ladung Muffins. Nennt mich MuffinMan.ich will, musffins.
Kell hat geschrieben:Das heitert mich auf ... ja. Hab auch nur zwei Stunden, aber eben zwei Stunden Klausur. Eigentlich müsste ich noch das ganze Deutschbuch lesen, aber ich hab keine Lust. Letztes mal hab' ich's auch nicht gelesen und hab' neun Punkte bekommen. Das versuch' ich einfach nochmal. Stattdessen poste ich hier irgendeinen Schwachsinn. Tolle Sache...NoSu hat geschrieben:Gruml. Ich ärgere mich, dass das halbe Forum schon Ferien hat, während ich nach zehn Stunden Schule jetzt noch für die morgige Klausur lernen darf. Die Welt ist ungerechnet...Falls es dich aufheitert: Ich hab auch noch keine Ferien.
NoSu hat geschrieben:Hab auch noch keine Ferien. Ich schaue jetzt wie Bayern verliertKell hat geschrieben:Das heitert mich auf ... ja. Hab auch nur zwei Stunden, aber eben zwei Stunden Klausur. Eigentlich müsste ich noch das ganze Deutschbuch lesen, aber ich hab keine Lust. Letztes mal hab' ich's auch nicht gelesen und hab' neun Punkte bekommen. Das versuch' ich einfach nochmal. Stattdessen poste ich hier irgendeinen Schwachsinn. Tolle Sache...NoSu hat geschrieben:Gruml. Ich ärgere mich, dass das halbe Forum schon Ferien hat, während ich nach zehn Stunden Schule jetzt noch für die morgige Klausur lernen darf. Die Welt ist ungerechnet...Falls es dich aufheitert: Ich hab auch noch keine Ferien.
Kell hat geschrieben:Das Gemeindekind von Ebner-Eschenbach (hat 208 Seiten, was mir im Moment mindestens 200 zu viel sind...)NoSu hat geschrieben::lol: Um welches Buch gehts denn?Kell hat geschrieben:Das heitert mich auf ... ja. Hab auch nur zwei Stunden, aber eben zwei Stunden Klausur. Eigentlich müsste ich noch das ganze Deutschbuch lesen, aber ich hab keine Lust. Letztes mal hab' ich's auch nicht gelesen und hab' neun Punkte bekommen. Das versuch' ich einfach nochmal. Stattdessen poste ich hier irgendeinen Schwachsinn. Tolle Sache...NoSu hat geschrieben:Gruml. Ich ärgere mich, dass das halbe Forum schon Ferien hat, während ich nach zehn Stunden Schule jetzt noch für die morgige Klausur lernen darf. Die Welt ist ungerechnet...Falls es dich aufheitert: Ich hab auch noch keine Ferien.
Kell hat geschrieben:Eh...ja, kommt aber in der Klausur dran. Ansonsten könnte ich noch auf die Schnelle Demian lesen, aber wie gesagt ... keine Lust.NoSu hat geschrieben:Das Gemeindekind von Ebner-Eschenbach (hat 208 Seiten, was mir im Moment mindestens 200 zu viel sind...)Immer noch? habt ihr das nicht schon vor Monaten gelesen? Der Titel hört sich schon so sch...ön an.
Kell hat geschrieben:Ich schau auch das Spiel und telefoniere nebenbei.:lol:
flo-marc hat geschrieben:Sitze gerade in der Schule und erfreu mich des LebensBin gerade aufgestanden,da ich keine Schule mehr habeohne grund, neben bei höre ich musik und chille. Und jetzt nicht von wegen nicht lernen kommen. Bitte