von Columbo
Ich freue mich jetzt auf die erste Nacht in meinem neuen Bett, habe jetzt über drei Wochen darauf warten müssen, weil die bei der Spedition es im Lager vergessen haben..... :evil:
von Andi
irgendwie komm ich grad ne zum zimmer aufräumen :roll:

mus sich dann nachher machen, surf grad weng im netz und schreib weng was 8)
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:irgendwie komm ich grad ne zum zimmer aufräumen :roll:
Woran das wohl liegt....

spammer

weil ich beschäftigt bin 8)
von flom
Columbo hat geschrieben:Ich freue mich jetzt auf die erste Nacht in meinem neuen Bett, habe jetzt über drei Wochen darauf warten müssen, weil die bei der Spedition es im Lager vergessen haben..... :evil:
hey, da könnte ich arbeiten. :wink:
Hab gerade ncoh karten nachgeordert für das hsv testspiel gegen die bauern
von NoSu
Gruml. Ich ärgere mich, dass das halbe Forum schon Ferien hat, während ich nach zehn Stunden Schule jetzt noch für die morgige Klausur lernen darf. Die Welt ist ungerechnet...
von Columbo
Kell hat geschrieben:

Falls es dich aufheitert: Ich hab auch noch keine Ferien.

Allerdings hab ich morgen nur 2 Stunden und auch keine Klausur ...
Ich habe auch noch keine Ferien, aber morgen und am Freitag schauen wir eh nur Fernsehen 8)
von Kiddow
Ich leide mit dir, NoSu.

Habe das Lernen jetzt aufgegeben. Ich verlass mich auf mein Glück und meinen gesunden Menschenverstand. Freue mich jetzt auf Fussball und mach gleich die zweite Ladung Muffins. Nennt mich MuffinMan.
von flom
Kiddow hat geschrieben:mach gleich die zweite Ladung Muffins. Nennt mich MuffinMan.
ich will, musffins.
so mach gleich mal den fernseher an.
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Gruml. Ich ärgere mich, dass das halbe Forum schon Ferien hat, während ich nach zehn Stunden Schule jetzt noch für die morgige Klausur lernen darf. Die Welt ist ungerechnet...

Das heitert mich auf ... ja. Hab auch nur zwei Stunden, aber eben zwei Stunden Klausur. Eigentlich müsste ich noch das ganze Deutschbuch lesen, aber ich hab keine Lust. Letztes mal hab' ich's auch nicht gelesen und hab' neun Punkte bekommen. Das versuch' ich einfach nochmal. Stattdessen poste ich hier irgendeinen Schwachsinn. Tolle Sache... :)
von Vega
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Gruml. Ich ärgere mich, dass das halbe Forum schon Ferien hat, während ich nach zehn Stunden Schule jetzt noch für die morgige Klausur lernen darf. Die Welt ist ungerechnet...

Das heitert mich auf ... ja. Hab auch nur zwei Stunden, aber eben zwei Stunden Klausur. Eigentlich müsste ich noch das ganze Deutschbuch lesen, aber ich hab keine Lust. Letztes mal hab' ich's auch nicht gelesen und hab' neun Punkte bekommen. Das versuch' ich einfach nochmal. Stattdessen poste ich hier irgendeinen Schwachsinn. Tolle Sache... :)
Hab auch noch keine Ferien. Ich schaue jetzt wie Bayern verliert :D
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

:lol: Um welches Buch gehts denn?
Das Gemeindekind von Ebner-Eschenbach (hat 208 Seiten, was mir im Moment mindestens 200 zu viel sind...)
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Das Gemeindekind von Ebner-Eschenbach (hat 208 Seiten, was mir im Moment mindestens 200 zu viel sind...)
Immer noch? habt ihr das nicht schon vor Monaten gelesen? Der Titel hört sich schon so sch...ön an. :)
Eh...ja, kommt aber in der Klausur dran. Ansonsten könnte ich noch auf die Schnelle Demian lesen, aber wie gesagt ... keine Lust.

Werde mir jetzt wohl auch die Niederlage der Bayern anschauen. Ich hab ja sonst nix zu tun ... *hust* :lol:
von revo
Ich ärgere mich gerade mit dem Stoff für die morgige Ethik-Kurzarbeit herum... Ein überflüssigeres Fach gibt es auf der Welt nicht...
von Kiddow
Doch, Religion.

Fiebere mit Aachen und gucke nebenbei ab und zu hier und im DFB-Pokal Thread vorbei.
von Andi
schau mir auch des spiel an und stöber weng durchs forum
von Kanye
Kell hat geschrieben:Ich schau auch das Spiel und telefoniere nebenbei. :D
:lol:

Jaja, wieder so ein Klischee :mrgreen:

Ich schaue auch das Spiel und chatte nebenbei in ICQ ;)
von Vega
Ich schaue auch das Spiel und schreie im Multiuserchat bei MSN mit Kell, Plem, Andi usw rum :D
von flom
Sitze gerade in der Schule und erfreu mich des Lebens :D ohne grund, neben bei höre ich musik und chille. Und jetzt nicht von wegen nicht lernen kommen. Bitte :wink:
von scrubsforever
flo-marc hat geschrieben:Sitze gerade in der Schule und erfreu mich des Lebens :D ohne grund, neben bei höre ich musik und chille. Und jetzt nicht von wegen nicht lernen kommen. Bitte :wink:
Bin gerade aufgestanden,da ich keine Schule mehr habe :)
Jetzt überlege ich,was ich heute machen soll.
von cooky
Also ich mach einfach nichts. Hocke hier einfach in meinem Kuschelpulli rum. Ahhh Ferien sind toll........... (=
von Columbo
Ic werde jetzt mit meinem Vater noch den Schreibtisch zusammenbauen, und dann ist mein neues Zimmer endlich fertig!!!
von Kanye
Ui, eine Absage bekommen :(
von Kiddow
Scheiße, damit hätten die wenigstens bis nach Weihnachten warten können.

Habe eben meine letzte Klausur hinter mich gebracht. Jetzt bin ich auch endlich in Urlaubsstimmung.
von Eva
Ich bestell mir grade meine eigenen Weihnachtsgeschenke auf Amazon :)
von La City Liver
Ich genieße von heute an meine Ferien!!! :)

Nachher werd ich mit meinem Alten einen richtig geilen weihnachtsfilm schauen, Der grinch!!!

Wer mag diesen Film noch???
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 1185