von Trötenflöter
DonnieDarko hat geschrieben:Nerven tut mich, dass ich Heimweh habe, obwohl ich erst ein paar Tage in Leipzig bin. Seit heute bin ich hier ganz allein. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich ganz auf mich allein gestellt, ohne Familie und Freunde.

Ich vermisse meinen Hund, meine Schwester, mein Zuhause (Berlin = beste Stadt Deutschlands), meine Freunde (inklusive meinem neusten Crush) und sogar meine manchmal nervenden Eltern.

Es kann nur besser werden.
Das haben schon ganz andere und wahrscheinlich jüngere (?) geschafft. Wart mal ab bis die Uni losgeht - neue Leute kennen zu lernen, macht auch Spaß. Gerade am Anfang wenn noch alles neu ist. Und mit Leipzig hast du es da ja auch gar nicht so schlecht getroffen.
Zur Not kann ich dir ein paar Kontakte vermitteln :D.
Darkgiant hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Wasn passiert?
Naja, wie sie heute bei den China Open verloren hat. Der zweite Satz komplett motivationslos. Ich verstehe nicht, wie man als Berufssportler so wenig Leidenschaft und Kampfgeist haben kann, dass man seine Außenseiterrolle einfach so antizipiert und gar nicht versucht nochmal ins Spiel zu finden.
von DonnieDarko
taht hat geschrieben: Das haben schon ganz andere und wahrscheinlich jüngere (?) geschafft. Wart mal ab bis die Uni losgeht - neue Leute kennen zu lernen, macht auch Spaß. Gerade am Anfang wenn noch alles neu ist. Und mit Leipzig hast du es da ja auch gar nicht so schlecht getroffen.
Zur Not kann ich dir ein paar Kontakte vermitteln :D.
Also ich bin noch nicht so alt. :o
Aber alt genug, dass es trotzdem noch leicht Jüngere geschafft haben, vermutlich. :| :(

Ich hasse es neue Leute kennenzulernen, ehrlich gesagt, weil ich es hasse Leute nicht einschätzen zu können. Ich bin eine sehr komplizierte Person mit vielen Neurosen. :shock: Aber es ist ja kein Umzug für immer und Selbsständigkeit ist immer gut.

Danke für euer Mitgefühl. :o Auf dein Angebot komme ich vllt. zurück.
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:dass ich mit halsweh, husten und schnupfen krank im bett liege. schon wieder.
Ich bin heute morgen auch mit Halsweh und Husten aufgewacht. Nur Fieber habe ich zum Glück noch keines...hoffe ich zumindest :|

Dass ich die Vokabeln für Spanisch noch nicht alle drauf habe. Der Test ist zwar erst am Dienstag, aber morgen hab' ich 10 Std. Schule..naja -.-
von vicaddict
taht hat geschrieben:Naja, wie sie heute bei den China Open verloren hat. Der zweite Satz komplett motivationslos. Ich verstehe nicht, wie man als Berufssportler so wenig Leidenschaft und Kampfgeist haben kann, dass man seine Außenseiterrolle einfach so antizipiert und gar nicht versucht nochmal ins Spiel zu finden.

Immer noch besser als unser Tennis Schönling Tommy Haas, der, wenn er am verlieren ist, immer ne ganz plötzliche Verletzung vorschiebt...
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Naja, wie sie heute bei den China Open verloren hat. Der zweite Satz komplett motivationslos. Ich verstehe nicht, wie man als Berufssportler so wenig Leidenschaft und Kampfgeist haben kann, dass man seine Außenseiterrolle einfach so antizipiert und gar nicht versucht nochmal ins Spiel zu finden.

Immer noch besser als unser Tennis Schönling Tommy Haas, der, wenn er am verlieren ist, immer ne ganz plötzliche Verletzung vorschiebt...
Klar, die ganzen Jahre die er verletzungsbedingt pausieren musste, waren sicherlich gespielt :roll: :roll: :roll:
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben:Klar, die ganzen Jahre die er verletzungsbedingt pausieren musste, waren sicherlich gespielt :roll: :roll: :roll:
Nein, sicherlich nicht alles, aber wie oft, redet er sich nach Spielen heraus, weil er angeblich ne Zerrung oder ähnliches hatte? Der kann nicht fair verlieren und zugeben, dass er schlechter war.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Klar, die ganzen Jahre die er verletzungsbedingt pausieren musste, waren sicherlich gespielt :roll: :roll: :roll:
Nein, sicherlich nicht alles, aber wie oft, redet er sich nach Spielen heraus, weil er angeblich ne Zerrung oder ähnliches hatte? Der kann nicht fair verlieren und zugeben, dass er schlechter war.
Das wird keiner von uns beweisen koennen, dennoch sollte es prinzipiell bekannt sein, dass Haas wirklich arge Verletzungsprobleme hat.
von Kiddow
Kopfschmerzen, Bauchweh, dass meine Kollegin krank ist und mein anderer Kollege Fragen gar nicht oder erst nach fünfmaligem Nachhaken beantwortet. Es gibt echt Leute, die sollte man mit ein paar Akten in einen Keller sperren, wo sie ja keinen menschlichen Kontakt haben müssen.
von Vega
Kopfschmerzen.

Und noch viel mehr, heute insgesamt 3 Stunden bei diversen Aerzten rumzuhocken. Noch schlimmer wirds dann, wenn zwei kleine Kinder durchgehend wie bloed vor deiner Nase rumschreien. Ich bin auf 180 :twisted:
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:Kopfschmerzen.

Und noch viel mehr, heute insgesamt 3 Stunden bei diversen Aerzten rumzuhocken. Noch schlimmer wirds dann, wenn zwei kleine Kinder durchgehend wie bloed vor deiner Nase rumschreien. Ich bin auf 180 :twisted:
Ja, wenn Kinder schreien zucken mir immer Blitze durchs Hirn und ich hab das Gefühl, dass an meinen Schläfen eine pulsierende Ader hervortritt. Mein Beileid!
von Vega
Ich muss mich ja immer enorm beherrschen, dass ich nicht selber anfange zu schreien, weil ich so genervt bin :lol:
von LilyValley
Dass ich morgen auch zum Arzt muss und mich nach dem Post von Dark besonders darauf freue. Und wenn keine Kinder da sind, dann sind es 20 röchelnde, meist ältere Menschen, die auf einem Haufen sitzen. Wenn man vorher noch nicht richtig krank war, dann wird man es auf jeden Fall in dem Wartezimmer :roll:

Zudem habe ich momentan das Gefühl keine Luft zu bekommen. Meine Nase ist zu und mein Hals bzw die Lymphknoten geschwollen. Ich schnaufe wie ein Walross :cry:
von TIMBO
klingt nit so, als ginge es dir besser. dann wünsch ich dir auf diesem wege gute besserung.
der arzt morgen wird dir schon ein paar wunderdrogen verschreiben.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:klingt nit so, als ginge es dir besser. dann wünsch ich dir auf diesem wege gute besserung.
Die ich dann wieder nicht nehmen werde. Außer vlt. Hustensaft....das schmeckt ^^
Danke für die Genesungswünsche.

Ich finde übrigens, dass wir alle mit geballter (Krankheits-)Kraft, die Posts von Melly gut ersetzen können. Wobei unsere Problemchen noch etwas zu normal sind. :|
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:klingt nit so, als ginge es dir besser. dann wünsch ich dir auf diesem wege gute besserung.
Die ich dann wieder nicht nehmen werde. Außer vlt. Hustensaft....das schmeckt ^^
Danke für die Genesungswünsche.

Ich finde übrigens, dass wir alle mit geballter (Krankheits-)Kraft, die Posts von Melly gut ersetzen können. Wobei unsere Problemchen noch etwas zu normal sind. :|

Da brauchts aber noch ein paar bunte Glitzerbildchen.
Oder doch die Drogen vom Onkel Doktor ;)

Auch von mir ein herzliches "werd bald gesund"

Bild
von Fabi
Rafa hat geschrieben:Dass ich jetzt einen sehr sehr langen Aufsatz schreiben muss für Deutsch. :?
Was heißt bei dir lang? 3 statt einer Zeile? :o
von Holzklotz
Fabi hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Dass ich jetzt einen sehr sehr langen Aufsatz schreiben muss für Deutsch. :?
Was heißt bei dir lang? 3 statt einer Zeile? :o
So ala Bart Simpson @ Tafel

Schreibe einen Aufsatz über Dinge, die dich erfreuen!

"Wochenende! Wochenende! Wochenende! Wochenende! Wochenende! [...] :D "

:P
von Vega
LilyValley hat geschrieben:Dass ich morgen auch zum Arzt muss und mich nach dem Post von Dark besonders darauf freue. Und wenn keine Kinder da sind, dann sind es 20 röchelnde, meist ältere Menschen, die auf einem Haufen sitzen. Wenn man vorher noch nicht richtig krank war, dann wird man es auf jeden Fall in dem Wartezimmer :roll:

Zudem habe ich momentan das Gefühl keine Luft zu bekommen. Meine Nase ist zu und mein Hals bzw die Lymphknoten geschwollen. Ich schnaufe wie ein Walross :cry:
So einer war bei mir heute auch da...es war laut.

Mir wird Donnerstag n Lymphknoten entfernt :(
von Belthazor
Ich fühl mich total scheiße. Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Halsweh. Und wir haben nicht einmal mehr Aspirin zu Hause. :(
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Dass ich morgen auch zum Arzt muss und mich nach dem Post von Dark besonders darauf freue. Und wenn keine Kinder da sind, dann sind es 20 röchelnde, meist ältere Menschen, die auf einem Haufen sitzen. Wenn man vorher noch nicht richtig krank war, dann wird man es auf jeden Fall in dem Wartezimmer :roll:

OMG. Hoffentlich geht dieser Kelch an mir vorbei. Wünsche dir gute Besserung :(

@Beltha: Dir auch.
von Vega
LilyValley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

OMG. Hoffentlich geht dieser Kelch an mir vorbei. Wünsche dir gute Besserung :(

@Beltha: Dir auch.
Ist vorsorglich ne OP, weil ich halt schon seit fast 2 Jahren am Hals geschwollene Lymphknoten habe :?
  • 1
  • 349
  • 350
  • 351
  • 352
  • 353
  • 1386