DonnieDarko hat geschrieben:Nerven tut mich, dass ich Heimweh habe, obwohl ich erst ein paar Tage in Leipzig bin. Seit heute bin ich hier ganz allein. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich ganz auf mich allein gestellt, ohne Familie und Freunde.Das haben schon ganz andere und wahrscheinlich jüngere (?) geschafft. Wart mal ab bis die Uni losgeht - neue Leute kennen zu lernen, macht auch Spaß. Gerade am Anfang wenn noch alles neu ist. Und mit Leipzig hast du es da ja auch gar nicht so schlecht getroffen.
Ich vermisse meinen Hund, meine Schwester, mein Zuhause (Berlin = beste Stadt Deutschlands), meine Freunde (inklusive meinem neusten Crush) und sogar meine manchmal nervenden Eltern.
Es kann nur besser werden.
Zur Not kann ich dir ein paar Kontakte vermitteln
Darkgiant hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Wasn passiert?Naja, wie sie heute bei den China Open verloren hat. Der zweite Satz komplett motivationslos. Ich verstehe nicht, wie man als Berufssportler so wenig Leidenschaft und Kampfgeist haben kann, dass man seine Außenseiterrolle einfach so antizipiert und gar nicht versucht nochmal ins Spiel zu finden.