Kiddow hat geschrieben:Revo hat geschrieben:Fernsehfohlen hat geschrieben:House of wax gucken.
Echt mal jetzt. Was bist du denn für ein schlechtes Vorbild?
@ Produzent: also, das Anschließen wird nicht das Problem sein. Ich bin jetzt nicht der Ober DAU und mein Freund sollte das auch hinbekommen. Wird übrigens sehr wahrscheinlich auf LCD hinauslaufen.
Hab mir den Sony Bravia KDL 40D 3350 angeschaut. Den find ich ganz gut. Aber ich hab weder bei amazon noch bei ciao eine Bewertung gefunden :?
Festgelegt hab ich mich aber noch nicht.
Momentan schau ich Das fliegende Klassenzimmer.
Das dürfte meines Wissen das "Sondermodell" des KDL40D3000E sein.
Es ist eine Masche der Hersteller mit "Sondermodellen aufzutrumpfen um von den Serienmodellen abzulenken, sprich den Vergleich im Internet und Testzeitschriften schwerer zu machen. Nach dem Motto wenn niemand was drüber sagt, wirds schon gut sein. Gerade in den Massenmärkten Saturn und Mema bevorzugte Masche. Gleiches gilt bspw. für den Top LCD von Panasconic Tx32LX70 überall vergriffen und man lenkt mit Sonderausführungen ab, die noch nicht mal auf der Herstellerseite mit werben.
Ja und dann ist ja noch die Sache mit einem deutschen oder EU Modell, da liegen t.w. Welten zwischen. Man denkt man hat den Testsieger zu Hause , aber puste Kuchen.
Jaja LCD und Plasma ein Welt für sich.
Wenn es wirklich ein Sondermodell mit gleichen Panel ist , ist es ok, wenn nicht Pfoten weg. Für die Grösse kauf dir nen Plasma von Panasonic TH-42PV71F ist gut, mit super tests in SD TV und HD TV. Aber achte hier genau auf die Bezichnung, dem Laienmodell fehlt nur die 1 und das ist um weiten schlechter.